1.September 2010


Das Heil, das aus Bethanien fließt


Ich führe Meine Kinder jetzt weltweit überall zusammen, damit sie in Gruppen und Gemeinschaften zusammen arbeiten, helfen und dienen können. Meine Kinder sind Mir so wichtig auf Erden, um allen Menschen Hilfe und Segen bringen zu können, wenn sie es nur zulassen. SIEG DEM HEIL, DAS AUS BETHANIEN FLIESST! Dieser Siegesruf ist deshalb so wichtig, weil dadurch alle Meine Kinder eine Zusammengehörigkeit bekommen. Ihr werdet jetzt weltweit Bethanien-Häuser und Bethanien-Zentren in Meinem Namen gründen oder bauen und die Menschen werden zu euch finden, wenn die Not am größten ist. Deshalb ist es so wichtig, dass Meine Kinder jetzt alles Alte ablegen und für das Neue ihr Herz ganz weit öffnen, sodass wirklich jede Herzensfalte durchleuchtet und gereinigt werden kann von alten Mustern und Anhaftungen. Amen. Euer VATER, der ganz genau weiß, was ihr alles noch zu leisten im Stande seid in Meinem wahren Namen. Amen. Amen. Amen.


2.September 2010  


Das Loslassen ist eine Zier


Meine Kinder predigen gerne vom Loslassen und doch fällt es ihnen oft schwer, ihre Herzensfalten wirklich von Allem zu säubern und auch in den hintersten Winkeln loszulassen. Gerade dort sitzt oft der aus früheren Inkarnationen mitgebrachte Anhang. Erst wenn ihr wirklich komplett gelöst seid von alten Mustern und Anhaftungen, könnt ihr Meinen Liebes- und Demutsdienst am Nächsten in der Weise ausüben, wie Ich es Mir wünsche und wie ihr es Mir vor der Inkarnation versprochen habt. Gerade jetzt in dieser Zeit ist es so immens wichtig, dass ihr urteilsfrei und mit Meinen Engeln als Hilfe und Schutz im Rücken, euren Liebesdienst in demütiger Weise ausüben könnt. Ich habe euch mit allen Fähigkeiten, die ihr für dieses Leben braucht, ausgestattet. Viele Meiner Kinder sind sich noch gar nicht ihres Potentials bewusst, welches ich ihnen gegeben habe. Amen. Euer VATER, der euch immer der engste Vertraute in allen Sach- und Lebenslagen ist. Amen. Amen. Amen


3.September 2010  


Die Heilung auf allen Ebenen ist in vollem Gange


Meine Kinder, die Meinen Liebesplan ausführen, sind Meine Vorreiter auf allen Ebenen. Nur durch sie kann Ich auf Erden Meinen Liebesplan so ausführen, wie er seit Äonen gedacht ist. Unter Berücksichtigung des freien Willens des Menschen und mit dem Wissen, dass JETZT die Zeit der absoluten Wandlung da ist, werdet ihr, Meine Kinder, mit eurer Liebe und Dankbarkeit zu Mir, alles schaffen können, was geplant ist. Ich bin nicht nur ein liebender VATER, sonst auch ein gerechter Gott und strafender Richter - je nach der Einstellung jedes einzelnen Menschen zu sich selber und zu Mir. Durch das Resonanzgesetz, was ihr Karma nennt, ist jeder seines eigenen Glückes Schmied, denn Gerechtigkeit muss sein. Gnade und Heilung kann nur geschehen, durch das Erkennen des Alten und die Hinwendung zum Neuen durch das innige Gebet mit der Bitte um Wandlung. Wer tief in seinem Herzen bereut und sich wandelt, wird von Mir freudig mit offenen Armen empfangen! Achtet jetzt besonders auf jede noch so kleine Handlung oder Tat! Ihr seid Meine Kinder und Ich verlasse Mich auf euch! Amen. Euer VATER, der voller Liebe zu JEDEM Lebewesen ist. Amen. Amen. Amen.


4. September 2010


Den Weg des Herzens gehen


Meine Kinder sind oft noch in weltliche Situationen so verwickelt, dass sie oft scheinbar keinen Ausweg sehen. Übergebt Mir eure Sorgen und Nöte und betet um Lösung des Konfliktes und der Probleme. Wie kann ich innige von Herzen kommende Bitten ablehnen? Ich bin doch ein liebender VATER und Meine Kinder sind Meine Erben. Fühlt in euer Herz und eure Seele und schickt in eure Problemsituationen, die euch schier über den Kopf zu wachsen scheinen, eure Liebe und Meine Liebe hinein und alles wird sich lösen, wenn euer Vertrauen in Mich stark genug ist. Es gibt immer Lösungen für alles. Und so wie hier im Kleinen, verhält es sich ganz genauso im Großen. Gebt in alle Kriegsschauplätze und Unruheherde der Welt eure, aus dem Herzen kommenden Friedensenergien hinein und verbindet euch mit Mir, eurem VATER. Das bedeutet dann den Weg des Herzens gehen. Amen. Euer VATER, der jedes einzelne Herz mit Liebe füllt, wenn ihr es denn zulasst. Amen. Amen. Amen.


5.September 2010


Herzensfreude will ich euch schenken


Meine Kinder sind Mir sehr wichtig und Ich möchte, dass es ihnen gut geht. Wer fest im Glauben an Mich und Meine Allmacht ist, wird immer von Mir beschützt und behütet sein. Meine Herzensfreude will Ich euch voller Güte schenken in dem Bewusstsein, dass all Meine Kinder Eins werden und Meine Liebe und Meinen Liebesplan auf der Erde leben und erleben. Amen. Euer VATER, der das größte Herz hat. Amen. Amen. Amen.


6. September 2010 


Das Leid der Anderen auflösen helfen


Meine Kinder haben kein leichtes Leben auf Erden gehabt, denn sie versprachen Mir mitzuhelfen, die große Not und das Elend auf Erden abzutragen. Viele Meiner Kinder tragen das Leid anderer mit, um es dann in Liebe aufzulösen.  Jedoch ist sehr häufig die Situation eingetreten, dass sie sich zu sehr mit den Emotionen und Belangen der Hilfesuchenden verstrickt haben, wodurch die eigentliche Lösung des Konfliktes vergessen wurde und sie selbst in die Problematik verwickelt wurden. Gebt Mir eure Sorgen und Probleme – auch die von Anderen angenommenen! JETZT ist Gnadenzeit! Alles ist gut, wenn ihr Mir voll und ganz vertraut! Ich bin euer liebender VATER und führe euch so, wie ihr es Mir vor der Inkarnation versprochen habt, wenn ihr es nur zulasst! Für jedes Problem gibt es eine Lösung! Amen. Euer VATER, der immer ein offenes Ohr für eure Sorgen und Belange hat. Amen. Amen. Amen.


7. September 2010 


Frieden auf Erden entsteht in den Herzen


Meine Kinder wissen, dass der Frieden im Herzen die wichtigste Voraussetzung für den Frieden auf Erden ist. Nur wer auch mit sich selbst im Frieden ist, kann diesen an den Planeten Erde weitergeben. Ich habe euch mit allen Voraussetzungen erschaffen, um diesen Frieden weltweit zu pflanzen. Tief in die Erde ist er gepflanzt und wartet darauf, aufzukeimen. Meine Kinder sind jetzt Meine Gärtner, die durch ihre eigene Friedenskraft diesen Samen aus Mutter Erde wachsen lassen. Wer an Mich glaubt, dem wird an nichts mangeln. Stellt euch vor, wie Mutter Erde ein gereinigter, grün-blauer Planet ist und richtet eure gereinigten Herzen darauf aus. Amen. Euer VATER, der immer nur euer Bestes möchte. Amen. Amen. Amen.


8. September 2010  


Alles wandelt sich immer schneller


So wie jetzt immer mehr Menschen aufwachen und nicht mehr bereit sind zu dulden, was eure Politiker euch erzählen, so sind Meine Kinder jetzt besonders gefordert, wenn man an sie herantritt und von ihnen wissen möchte, wie Mein Liebesplan funktioniert. Je mehr Menschen ihr Ego ganz klein machen und Mich walten und schalten lassen, umso schneller verwirklicht sich Mein Erlösungsplan. Ich bin voller Freude, wenn Ich sehe, wie gut ihr schon den Liebesdienst am Nächsten vollzieht. Verzweifelt bitte nicht an hartnäckigen Fällen, bei denen ihr glaubt, dass alles umsonst ist und nichts fruchtet. Dem ist aber nicht so, Meine Kinder. Jede noch so raue Schale mit riesigen aufgeblähten Egos hat tief drinnen einen weichen, liebevollen Kern, der freigelegt werden möchte. Viele Menschen die schier unmenschlich hart und dominant wirken, schreien auf diese Art und Weise nur nach Liebe und Geborgenheit. Deshalb helft in liebevoller Weise und mit Meiner Kraft im Rücken dort, wo ich euch hin sende. Amen. Euer VATER, der euch immer dort hinschickt, wo es wichtig ist. Amen. Amen. Amen.


9. September 2010  


Alles ist in Bewegung


Überall auf der Welt ist jetzt alles in Bewegung. Es gibt keinen Stillstand mehr. Meine Kinder wissen, dass ohne Bewegung keine Erneuerung stattfinden kann. Wer sich jetzt weigert, eine Weiterentwicklung geistiger und körperlicher Art durchzuführen, der kommt mit der immer stärker werdenden Schwingungserhöhung und Frequenz nicht mehr mit. Ich sende Meine Kinder überall hin um dort zu wirken und die Menschen aufzuklären, wenn sie es denn zulassen. Freuet euch auf die neue, gewandelte Erde und auf ein anderes, globales Bewusstsein. Amen. Euer VATER, der noch viel mit euch vorhat. Amen. Amen. Amen


10. September 2010  


Den Weg der Liebe gehen


Meine Kinder brauchen sich keine Sorgen zu machen, wenn sie den Weg der Liebe gehen. Das Herz hat riesige Flächen, auf denen viel Platz für Meine Liebe ist. Gebt Mir eure Sorgen und Nöte, Ich wandle sie für euch um. Meine Kinder, Ich bin immer bei euch, Tag und Nacht. Verzweifelt nicht an dem, was euch jetzt in der Endzeit von den dunklen Mächten an Angriffen bevorsteht. Denkt daran: Ich bin immer bei euch! Meine Liebe, Mein Segen und Meine Präsenz sind stets vor Ort, wenn ihr darum bittet! Nichts und niemand kann euch schaden, wenn ihr unter Meinem Schutz steht! Geht voller Vertrauen mit Meiner Liebe im Herzen überall dorthin und wirkt in Meinem Namen und alles ist gut! Je feinstofflicher die Materie wird, desto lichter werden auch eure Körper und ungute Dinge können sich nicht mehr bei und an euch halten. Je stärker euer Glaube und Vertrauen zu Mir ist, desto lichter werdet ihr werden. Amen. Euer VATER, der alles liebevoll leitet und koordiniert. Amen. Amen. Amen.


11. September 2010 


Ordnung ins Leben bringen


Meine Kinder wissen, dass alles im Großen wie im Kleinen geschieht. Wer Ordnung in der Welt haben möchte, muss es zuvor bei sich zuhause haben. Euer Innerstes darf zuerst gereinigt werden, dann euer Äußeres und danach euer Umfeld usw. Ohne das Loslassen vom Alten kann nichts  Neues kommen. Wer Mich in seinem Leben an die erste Stelle gesetzt hat, durch sein Vertrauen und seine Liebe zu Meinem Liebesplan, der wird auch immer so geführt werden, dass alles zur rechten Ordnung geschehen kann. Die Friedensschwingung, die weltweit immer stärker wird, ist auch ein wichtiger Aspekt der inneren Ordnung, Harmonie und tiefen Verbundenheit zu Mir. Amen. Euer VATER, der euch als reine Seelen braucht. Amen. Amen. Amen.


12. September 2010 


Die Fülle ist überall vorhanden


Meine Kinder, ihr könnt überall die göttliche Fülle leben und erleben, wenn ihr innig mit Mir verbunden seid. Doch verwechselt Fülle nicht mit materiellem Reichtum. Alles was ihr benötigt, um Meinen Liebesplan zu verwirklichen, wird euch zur Verfügung gestellt. Es werden viele von euch in Gruppen oder Wohngemeinschaften zusammen wohnen und arbeiten, denn gemeinsam seid ihr stärker und könnt euch gegenseitig unterstützen. Deshalb bittet nie um Geld, sondern um Meine Hilfe für eure Projekte. Amen. Euer VATER, der euch immer unterstützt, wenn es Meinen Segen hat. Amen. Amen. Amen.


13. September 2010  


Friedensenergien fließen jetzt immer stärker


Meine Kinder sind Meine Erben und Sprachrohre auf Erden. Ich lasse sie immer voller Liebe und Güte mit niemals endender Friedens- und Liebesenergie zu den Menschen sprechen. Wer im Herzen voller Güte, Liebe und Demut ist, wird von Mir ständig mit allem versorgt, was nötig ist, um Meinen Liebesplan durchzuführen. Der Frieden im Herzen ist dabei eine Grundvoraussetzung für alle Menschen, die bereit sind, Mich als ihren Vater anzuerkennen und zu lieben.  Dass die Friedensenergien weltweit immer stärker fließen, ist das Resultat eures freien Willens in Verbindung mit der Liebe zu Mir, eurem Schöpfer und Vater. Lasst euch von den dunklen Mächten, die euch noch regieren möchten, nicht ängstigen oder verunsichern. Wer Mich im Herzen trägt, ist niemals alleine und immer geschützt und behütet. Amen. Euer VATER, der der größte Schafhirte ist. Amen. Amen. Amen.


14.September 2010  


Das Wunder des neuen Tages genießen


Jeden Tag lasse Ich Wunder geschehen, im Kleinen wie im Großen. Doch die meisten Menschen nehmen diese nicht wahr. Jeden Tag erblühen wundervolle Blumen und weltweit verzaubern sanfte Vogelstimmen die Natur. Wer sein Herz ganz weit öffnet, der ist im Einklang mit Meinen leisen, feinen Tönen die Ich aussende. Versucht einmal euch aus der Hektik des Alltags auszuklinken und ganz bewusst auf Meine feinen Töne zu achten. Dann werdet auch ihr der Wunder gewahr, die Ich täglich auf Erden geschehen lasse. Amen. Euer VATER, der euch ganz sensibel und feingliedrig braucht, um Seinen Liebesplan zu verwirklichen. Amen. Amen. Amen


15. September 2010  


Sieg dem heiligen Friedensbund in der ganzen Unendlichkeit


Meine Kinder wissen, dass die neue Erde schon da ist. Sie existiert in den Herzen vieler Menschen, die sehnsüchtig eine friedvolle, harmonische Zeit herbeisehnen und sich nichts mehr wünschen als Liebe, Friede, Harmonie, Gerechtigkeit, Geduld, Zuversicht, Demut, Barmherzigkeit, Vertrauen, tiefen Glauben, einfühlsames Miteinander und Meine Liebe zu leben auf der neuen, gereinigten Erde. Damit dieses auch umsetzbar ist, braucht die Menschheit den SIEG DES HEILIGEN FRIEDENSBUNDES IN DER GANZEN UNENDLICHKEIT. Wer regelmäßig in tiefer Demut und mit dem Willen des Vertrauens in Meine Gerechtigkeit, die Siegesrufe spricht, der spürt, wie nahe die neue Zeit schon ist. Amen. Euer VATER, der sich immer freut, wenn ihr freiwillig die Siegesrufe aus eurem Herzen heraus ruft. Amen. Amen. Amen.


16. September 2010 


Sorget euch nicht


Sorget euch nicht, Meine Kinder! Ihr seid immer und überall beschützt und behütet, wenn ihr an Mich glaubt und euer Leben so ausrichtet, dass ihr den Weg geht, den ihr Mir vor eurer Inkarnation versprochen habt. Lasst die Angriffe der dunklen Seite abprallen und stellt euch unter Meinen Schutz. Wenn ihr „JESUS CHRISTUS IST SIEGER“ von Herzen sagt, seid ihr immer beschützt und behütet. Ich weiß, dass sich diese JETZT Zeit für einige Meiner Kinder als sehr zäh und schwierig zeigt, doch dieses ist nur ihr Glaubensprogramm. Es kann auch leicht und wundervoll sein, je nachdem wie weit ihr die alten Blockaden und Muster bereits losgelassen habt. Amen. Euer VATER, der immer und überall bei euch ist. Amen. Amen. Amen


17. September 2010 


Der Spiegel des Erkennens


Meine Kinder wissen, dass sie hier auf Erden eine wichtige Rolle spielen. Vor der jetzigen Inkarnation haben sie Mir versprochen, meinen Liebes- und Erlöserplan umsetzen zu helfen. Jeder Mensch auf Erden ist seines eigenen Glückes und Schicksals Schmied. Es wird nicht erst am Ende abgerechnet, wie es früher der Fall war, denn Mutter Erde tritt schon bald in eine neue Phase und so wird allen Menschen jetzt schon intensiv ihr Spiegel vorgehalten. Jeder Mensch muss sich JETZT und auch in Bälde vor sich selber rechtfertigen. Durch eure weltweite Hilfen mittels Gebet, Gnadenbitte und liebevoller Zuwendung für Kreatur und Natur, ist vieles Schwere schon abgewendet worden. Doch das Schicksal des Einzelnen könnt ihr nicht komplett ändern. Jeder Mensch muss für das gerade stehen, was er gemacht hat! Ich bin kein strafender Gott, sondern der liebevolle VATER und gerechte Richter, der nur sieht, wie jeder Mensch seine eigene Resonanz auf alles bekommt, was er ausgesendet hat. Liebe Kinder, arbeitet trotzdem weiterhin mit dieser Liebe und Demut an Meinem Liebes- und Erlöserplan. Der Vorgang, der auf Erden geschieht, ist nicht mehr zu stoppen! Alles wandelt sich! Nehmt euch euren Spiegel einmal vor, geliebte Kinder, und achtet darauf, was euch heute und in kommender Zeit gespiegelt wird. Alles, worüber ihr euch aufregt, ist noch liebevoll in euch zu wandeln. Amen. Euer VATER, der wirklich JEDEN Menschen ganz genau kennt. Amen. Amen. Amen.  


18.September 2010


Das Wirken der Ahnen


Meine Kinder wissen, dass sie mit allem verbunden sind – grob- und feinstofflich. Der Einfluss eurer Ahnen auf euer Leben war schon immer da, doch jetzt ist er besonders hoch. Viele eurer Lieben, die in geistigen Gefilden leben, möchten euch helfen und zur Seite stehen. Alles was Meinem Liebes- und Erlöserplan dient, wird auch zugelassen. Wer von Meinen Kindern diese Hilfe aus der geistigen Welt zulässt, wird inspiriert und unterstützt in seinem Handeln und Tun. Eure Mutter Erde geht jetzt in eine neue Phase der Reinigung und Heilung und mit ihr alle Lebensformen. Habt Vertrauen in eure geistigen Helfer, ob es jetzt eure Ahnen, Freunde oder Engel sind. Amen. Euer VATER, der euch voll und ganz braucht. Amen. Amen. Amen.


19. September 2010 


Klarheit und Wahrheit auf allen Ebenen


Ich leite und führe Meine Kinder so, dass sie zur Klarheit und Wahrheit auf allen Ebenen gelangen können. Jedes noch so kleine Detail im Inneren und Äußeren, das euch daran hindert, frei von allem was Begrenzung ist zu sein, wird jetzt durchleuchtet und darf gewandelt werden. Denn nur wenn ihr frei von Begrenzungen seid, könnt ihr als Meine Lehrer der neuen Zeit tätig werden. Jedes Kind hat die Möglichkeit, durch Meine Führung seine Aufgabe optimal zu nutzen. Es ist jetzt noch ein mühsamer Weg in den Köpfen vieler Kinder bis sie ans Ziel gelangen, aber vertraut auf die Hilfe Meiner Engel. Sie führen euch in Meinem Namen und alles wird weltweit so gesteuert, dass Mein Liebes- und Erlöserplan aufgehen wird. Ihr seid immer und überall behütet und beschützt, Meine Kinder! Amen. Euer VATER, der immer das Richtige für euch tut. Amen. Amen. Amen.


20. September 2010 


Die Seele heilen


Meine Kinder, ich möchte euch bitten, eure Seele komplett zu heilen, durch die Hilfe und Kraft des Heiligen Geistes. Bittet um Heilung und sie wird geschehen! Alle Narben und Verletzungen aus den früheren Inkarnationen dürfen jetzt geheilt werden. Ich brauche euch frei von Blockaden, Verletzungen und Problemen. Meine Kinder sind Meine verlängerten Arme auf Erden, durch die Ich Meinen Liebes- und Erlöserplan vollziehen werde. Dieser Prozess der Neuwerdung und Umwandlung ist, wie ihr ja wisst, bereits angelaufen und kann durch nichts mehr aufgehalten werden. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr ganz geheilt seid, Meine Kinder und hier auf Erden ein neues Paradies mit erschaffen helft. Amen. Euer VATER, der jedem Kind zur Seite steht und ihm hilft. Amen. Amen. Amen.


21.September 2010


Der Fluss des Lebens


Meine Kinder wissen, dass sie nur eine körperliche und geistige Weiterentwicklung erreichen, wenn sie sich dem Fluss des Lebens anpassen, der von Mutter Erde angegeben wird. Stagnation bedeutet Stillstand und dadurch keine Möglichkeit der Weiterentwicklung, die auf dem Planeten Erde jetzt in vollem Maße fließt. Das Loslassen alter Muster und Blockaden war noch niemals so rasant und wichtig, wie in dieser Zeit. Im Hier und Jetzt zu leben und alles Alte liebevoll umzuwandeln, bedeutet. sich dem geistigen Fluss des Lebens in allen Formen anzupassen. Ihr, als Meine Hände auf Erden müsst es tun, sonst könnt ihr diese rasante Weiterentwicklung die täglich geschieht, nicht mitmachen! Aus diesem Grund lege Ich es euch immer wieder ans Herz, wie wichtig es ist! Amen. Euer VATER, der mit euch eine neue gereinigte Erde aufbauen möchte. Amen. Amen. Amen.


 22. September 2010


Ungewöhnliche Dinge werden passieren


Ich bin ein liebender VATER, und gerechter Richter und manche Menschen sehen Mich auch als strafenden Gott. Doch das ist nur ihre subjektive Sichtweise der Dinge. Ich strafe nicht, die Menschen strafen sich selber. Ungewöhnliche Dinge werden passieren, wenn die Menschen merken, was sich auf Erden alles ereignet. Eure euch unterdrückenden Regierungen müssen sich wandeln oder sie werden ihre Ämter verlieren. Die Wandlung, die weltweit geschieht und nicht mehr zu stoppen ist, passiert noch ganz sanft und allmählich. Aber dieser Schneeball, der langsam ins Rollen kommt, wird schneller und schneller und nur durch eure Liebe zu Mir und der Bereitschaft, euch dem Tempo des Schneeballes anzupassen. Soll heißen, die Schwingungserhöhung mitzumachen. Das schafft einen Schutzkörper um euch herum. Wundert euch nicht, wenn turbulente Zeiten auf euch zukommen und bleibt bei Allem stets im festen Glauben und Vertrauen zu Mir, eurem euch liebenden VATER. Amen. Euer VATER, der stets um das Wohl seiner Kinder bemüht ist. Amen. Amen. Amen.


23. September 2010 


Friedenslichter werden brennen


Meine Kinder haben Mich immer in ihrem Herzen dabei, egal wo sie sich befinden. JEDES Kind ist mit Mir verbunden. Die Menschen haben Mir oft unterschiedliche Namen gegeben, doch das stört Mich nicht. Ich bin der einzige, wahre Gott und VATER! Wenn ihr euch zusammentut, um euch für eine gute und gerechte Sache stark zu machen, so sollte es friedlich zu- gehen. Die Lichterketten, die dann in Frieden gezündet werden, strahlen eine Wärme, Harmonie, Liebe und ganz viel Trost und Zusammengehörigkeit aus! Die Friedenslichter werden bald nicht nur äußerlich wieder verstärkt brennen, sondern jeder Mensch, der an Mich glaubt und Mir vertraut, trägt schon eine innere Friedenskerze in sich, die man geistig als Symbol entzünden kann. Das ist das, was man früher als den „Gottesfunken aktivieren“ nannte. Meine Kinder sind immer und überall beschützt und behütet! Vor dem heutigen Tag gab es wieder viele Sorgen und Probleme! Macht euch nicht an Zahlen oder Ritualen fest! Lebt einfach nur in dem Vertrauen und Wissen, dass Ich euch überall behüte und beschütze, wo ihr auch seid, denn ihr seid doch Meine Kinder! Amen. Euer VATER, der immer bei euch ist, auch wenn ihr ihn nicht ruft. Amen. Amen. Amen.


24. September 2010


Alles geschieht aus Liebe


Ich bin ein liebender VATER und alles was geschieht, was von Mir geplant ist, geschieht aus Liebe zu Meinen Kindern. Oftmals ist es im Nachhinein erst ersichtlich, warum dieses oder jenes so geschehen ist. Bleibt im Vertrauen und im festen Glauben an Mich, euren Schöpfer und Vater und alles wird so geführt werden, dass ihr in der neuen Zeit, die unaufhaltsam auf euch zu- kommt, Meine Lehrer und liebevollen Leiter sein werdet. Es gibt dann kein Befehlen mehr, kein Machtinstrument der Unterdrückung. Dann sind wirklich alle Eins und ein Loben und  Preisen wird geschehen. Dann liegt sprichwörtlich wirklich das Lamm neben dem Löwen in gemeinsamer friedlicher Eintracht. Amen. Euer VATER, der schon genau weiß, was auf euch zukommt. Amen. Amen. Amen.


25. September 2010 


Es ist Gnadenzeit


Es ist Gnadenzeit auf Erden. Ich bin barmherzig und lasse Gnade walten. Meine Kinder sind jetzt so wichtig auf Erden, da sie Meine verlängerten Arme darstellen und Ich durch sie wirken kann. Ohne das Wirken Meiner Kinder, wäre die Menschheit nicht mehr zu retten. Aber Ich bin ein liebender VATER und gerechter Richter und jeder bekommt das, was er ausgesendet hat als Resonanz gespiegelt. Da Ich aber immer Mitgefühl und Verständnis habe, bekommt auch jeder Mensch in dieser Gnadenzeit immer wieder eine Chance, sich zu wandeln und das Alte, was ihn bisher festhielt, zu lösen und zu wandeln um in Mein VATERHAUS zurückkehren zu können. Amen. Euer VATER, der JEDEN Menschen von Herzen liebt. Amen. Amen. Amen.  


26. September 2010


Mein Segen ruht auf allem


Mein Segen, liebe Kinder, ruht auf Allem was aus dem innigen Herzen kommt und Meinem Liebes- und Erlöserplan mithilft zu verwirklichen. Im feinstofflichen Bereich ist bereits alles geschehen und im grobstofflichen nimmt es jetzt auch bereits feste Konturen an. Hört auf eure inneren Stimmen und Eingebungen, die zuerst ganz sanft und leise zu euch flüstern mit Meiner Liebe und Einfühlung. Bei Menschen, die überhaupt nicht hören wollen oder sich strikt weigern, kann es dann auch schon mal ein Pfeifton im Ohr sein, der ihn dann liebevoll daran erinnern möchte, dass dieser Weg, den er geht, nicht mit Mir abgesprochen war. Leise „Pieptöne“ hingegen zu bestimmten Zeiten verraten euch, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Ich leite und führe Meine Kinder immer so, dass sie überall die Möglichkeit haben mit Mir in Verbindung zu treten, wenn sie Mich darum bitten. Der heutige Tag ist ein guter Tag zum Meditieren und in sich gehen, da die Schwingung sich dafür eignet. Ich geleite euch immer an das Ziel, wenn ihr Mir nur voll und ganz vertraut. Amen. Euer VATER, der tief in euren Herzen einen festen Wohnsitz hat. Amen. Amen. Amen. 


27. September 2010


Weltweit für den Frieden beten


Meine Kinder wissen, wie wichtig es ist, für den Frieden zu beten. Zuerst geschieht er in den Herzen und dann auch im Verstand. Der Frieden ist so immens wichtig, weil er die Basis und Grundlage für die neue Erde neben der ALLUMFASSENDEN Liebe ist. Der Herbst in diesem Jahr ist jetzt eingezogen, aber in euren Herzen darf trotzdem das ganze Jahr die Sonne scheinen. Meine Liebe und Mein Segen liegen über allen Menschen. die an Mich glauben. Amen. Euer VATER, der die wahre Liebe mit Seinen Kindern teilt, wenn sie es nur zulassen. Amen. Amen. Amen.


28.September 2010

Den inneren Frieden finden


Meine Kinder wissen, wie wichtig der innere Frieden für das Seelenheil und die weltliche Ausrichtung ist. Deshalb zentriert euch bitte immer zuerst, bevor ihr etwas macht und lasst euch nicht von Emotionen und Gefühlen falsch leiten, sondern verbindet euch mit Meiner Stimme im Herzen, die euch genau sagt, was Ich von euch möchte. Meine Liebe ist eure größte Hilfe und eure innere Festung und der Schutz, den ihr braucht, um Mir zu helfen, Meinen Liebes- und Erlöserplan mit zu verwirklichen. Vertraut Meiner Hilfe und Meinen Engeln, die Ich euch schicke, um in Liebe und Demut euren Helferdienst auf Erden zu er-leben. Seid friedfertig und liebevoll miteinander im Umgang und ihr werdet sehen, dass sich die meisten Probleme und Sorgen auflösen und alles in Liebe gewandelt wird. Amen. Euer VATER, der immer die ausgleichende Waage zwischen euch ist. Amen. Amen. Amen.


29. September 2010


Die Kraft der Urerzengel


Meine Kinder wissen, dass sie Meiner Liebe und Meiner Fürsorge immer vertrauen können und dass Ich sie so lenke und führe, wie es wichtig ist. Heute ist der Tag der drei Urerzengel Michael, Rafael und Gabriel. Nutzt die Energie dieses Tages für kraftvolle, aber auch wichtige und feinfühlige Dinge. Ihr dürft euch mit euren Anliegen an sie wenden, wenn ihr im Herzen spürt, dass etwas Wichtiges gelöst werden möchte. Michael  ist für die Gerechtigkeit zuständig, Gabriel für Herzensangelegenheiten und die Liebe und Rafael kümmert sich heute um alles Weitere. Meine Liebe ruht über Allem, was denn heute geschehen darf zur Auflösung und Weiterentwicklung eurer Seelen und Körper. Ihr seid niemals allein! Vergesst das nie! Ich bin immer bei euch und sende Meine Helfer in Engel- oder menschlicher Form zu den Hilfesuchenden. Amen. Euer VATER, der JEDES Kind ganz genau kennt und ihm helfen möchte, soweit es dieses zulässt. Amen. Amen. Amen.


30. September 2010


Den Himmel auf die Erde holen


Meine Kinder wissen, dass Ich ihnen jeden Wunsch erfülle, der zu ihrem Lebensplan gehört. Viele möchten den Himmel auf Erden jetzt schon leben und erleben. Aber so weit ist es noch nicht. Habt Geduld! Die schwierige Umwandlungsphase, durch die Mutter Erde und alle Lebensformen auf ihr gehen, ist nicht mehr für lange Zeit. Die neue, gewandelte und gereinigte Erde wird kommen und mit ihr der neue, gewandelte und gereinigte Mensch. Nur so könnt ihr die Schwingung aushalten und liebevoll mitgestalten. Viele Meiner Kinder bekommen von Mir Botschaften und Bilder, wie das neue Jerusalem aussehen wird. Überall stehen Bethanien Häuser und die Liebe auf Erden ist grenzenlos! Amen. Euer VATER, der euch überall dorthin sendet, wo es von Nöten ist. Amen. Amen. Amen.