Dieses Entstörpad habe ich auf dringenden Wunsch

eines VATERWORTE Lesers in Verbindung mit dem VATER erstellt:

Druckt es euch aus und legt z.B. eure Bücher drauf. Sie werden entstört. Gleiches gilt für Kleidungsstücke.

Besorgt euch einen blauen Sack und legt alle Kleidungsstücke hinein, die ihr entstört haben wollt. Jetzt gebt ihr das Entstörpad mit in den blauen Sack und macht ihn zu. Eine Stunde später ist alles entstört und ihr könnt die Kleidung benutzen. Es klappt auch mit Schuhen.

 

Viel Freude damit!

Alles Liebe, Johannes und alle meine Helfer

Download
entstörpad.jpg
JPG Bild 19.4 KB

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geld hat eine Schwingung und ist belastet mit den verschiedensten Informationen, Wünschen, Ängsten etc. Wenn ihr so wie wir hier eine Doppelspirale (z.B. aus 1 cent und 2 cent Münzen) legt und sie vorwärts und rückwärts mit dem Finger entlang geht und dabei JESUS CHRISTUS IST SIEGER sagt, wird weltweit das Geld auch zur Erdheilung benutzt. LG Johannes

Download
Pad ich liebe das Leben.jpg
JPG Bild 237.1 KB

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

ERDHEILUNGS - BRÜCKENBAU BILD 

ENTSTAND NACH DEM  VATERWORT VOM 30. September 2017
Die Zeit des Betens geht weiter
Meine Kinder, ihr wisst, was es heißt, wenn Ich euch sage: Das, was gerade in der Welt geschieht, ist wie der Tanz auf einem Drahtseil, welches symbolisch über einer Schlucht gespannt ist, in der gerade ein ziemliches heißes Feuer entzündet wird. Soll heißen: Die Zeit des intensiven Betens geht weiter und es ist sinnvoll, dass so viele Menschen wie möglich, aus freien Stücken, intensiv und innig beten, Licht senden, die Siegesrufe zelebrieren und Gutes tun. Es steht in Deutschland der Feiertag vor der Tür und viele Menschen haben ein verlängertes Wochenende durch den sogenannten "Brückentag". So lasst uns auch symbolisch Brücken über die Welt von einem Ende zum Anderen spannen. Malt die Welt symbolisch auf ein Blatt Papier und baut geistige Brücken nach eurer Fantasie. Bestückt sie jeweils mit den Worten "JESUS CHRISTUS IST SIEGER" und ihr werdet sehen, wie intensiv und stark diese heilenden Energien sind. Amen.


Anmerkung von Johannes: Ich habe spontan mit einem blauen Buntstift einen Kreis für die Erde auf einem Blatt Papier gezogen, dann frei Hand in etwa die Erdteile eingezeichnet und darüber die Brücken mit den jeweiligen Schriftzügen "JESUS CHRISTUS IST SIEGER". Ihr könnt es als Vorlage nehmen, ausdrucken oder was völliges anderes malen. Alles Liebe, Johannes.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das neue Energiebild entstand aus der Idee, die körpereigenen Kräfte zu unterstützen.

Deshalb heißt es:

Natürliche Aktivierung der Heilungsenergien des eigenen Körpers.

Ihr dürft es euch gerne ausdrucken und benutzen.

ES KANN AUCH ZUR REINIGUNG UND ENERGETISIERUNG DES WASSERS BENUTZT WERDEN:

Einfach rechte Maustaste drücken und dann Grafik speichern unter...

LG Johannes

 

Ich habe dieses Energiebild entwickelt, damit man es ausdrucken kann und mit sich tragen kann (idealerweise einlaminiert). Es heißt: Miteinander Möglichkeiten schaffen und bezieht sich darauf, dass die spirituellen Menschen sich gegenseitig finden und miteinander Gutes tun mit VATERS Segen! Alles Liebe, Johannes.

Download
Energiebild miteinander Möglichkeiten sc
JPG Bild 27.6 KB

Sagt immer wieder zu allen Menschen / Lebensformen:

 

"Ich sende dir/euch VATERS Liebe und ich liebe dich/euch wie alle Lebensformen.

Alle Energiebilder von Johannes hier auf einer Energiebild- Collage. Ausdrucken, einlaminieren und benutzen... Der Körper holt sich nur das, was er braucht...

Download
image.jpg
JPG Bild 94.7 KB

Collage Nr. 2 hat hier begonnen... Wird nach und nach erweitert... Der Körper holt sich feinstofflich nur das, was er braucht.

Download
image2.jpg
JPG Bild 99.9 KB

__________________________________