Wer mag, lädt sich dieses, von Johannes erstellte Bild, herunter.

Mehr dazu im VATERWORT vom 24.2.2020


Ich, Johannes, habe mit VATERS Erlaubnis und Hilfe ein Energiebild erstellt und dieses dann blau eingefärbt. Es  hilft bei der Gedächtnisverbesserung - im Rahmen der Möglichkeiten und des Lebensplanes. Einfach ausdrucken, einlaminieren oder in eine Klarsichtfolie tun und die Hände drüber halten oder ein Glas Wasser zum Trinken draufstellen.

Viel Freude damit! Alles Liebe, Johannes und Flora


Dieses Bild einer Energieplatte für Wasser könnt ihr euch in Farbe oder auch s/w ausdrucken. Es wirkt immer! Ein Geschenk unseres VATERS, dass ich eben eingegeben bekommen habe und es dann mit seiner Hilfe und Erlaubnis erstellt habe. Wer feinfühlig ist, spürt die hohe Schwingung dieses Energiebildes. Einfach ausdrucken und einlaminieren oder in eine wasserfeste Hülle tun. Viel Freude bei der Benutzung, Euer Johannes. (20.09.2020, 21:42 Uhr)