30.Juli 2010

 

Taktschritt von Mutter Erde


Der viele Regen und die große Dürre als großer Gegenpol sind die Auswirkungen der Gefühle, Gedanken und Handlungen der Menschen. Alles ist im Umbruch begriffen. Nichts bleibt so, wie es war. Wer weiterhin konsequent an alten Mustern und Dingen festhält, blockiert dadurch auch sein geistiges Wachsen und Fortkommen.

Mutter Erde macht täglich einen großen Schritt in Richtung Reinigung und Wandlung. Ihr seid aufgefordert, meine geliebten Kinder, es ihr gleich zu tun, wenn ihr den gleichen Wandlungsprozess in euch durchziehen möchtet. Alles wird neu und alles wird gewandelt.

 So, wie das Leben auf Mutter Erde war, wird es nie wieder sein.Deshalb geht den Weg des Herzens und hört auf Meine Stimme, die man nur wahrnimmt, wenn man genau in sich hinein lauscht. Amen. Euer Vater, der euch über alle Maße liebt und hofft, dass ihr mit Mutter Erde im gleichen Taktschritt wandert. Amen. Amen. Amen.

 

Neuer Besucherzähler seit dem 1.3.2013

Flag Counter