---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Gebet dient dem Loslassen von alten Blockaden, freiwerden von Flüchen und Besetzungen und vieles mehr...

 

Zuerst solltet ihr euch Zeit nehmen und in eure Mitte kommen. Dann ist es empfehlenswert eine weiße Kerze zu entzünden und ein Glas Wasser zu trinken. Danach betet mit vollster Inbrunst und Hingabe folgendes Gebet:

 

LOSLASS-GEBET

 

ICH VERGEBE MIR ALLES, WAS ICH MIR JEMALS SELBER ANGETAN HABE IN DIESEM ODER FRÜHEREN LEBEN UND LASSE LIEBEVOLL LOS.

 

ICH BITTE ALLE UM VERGEBUNG, DENEN ICH BEWUSST ODER UNBEWUSST ETWAS ANGETAN HABE UND BITTE SIE, MIR ZU VERGEBEN. DANKE! DANKE! DANKE!

 

ICH VEGEBE VON HERZEN ALLEN LEBENSFORMEN DIE MIR IN DIESEM ODER FRÜHEREN LEBEN ETWAS ANGETAN HABEN UND LASSE VON HERZEN LIEBEVOLL LOS!

 

ICH BITTE DICH, GELIEBTER VATER, UM VERGEBUNG UND ERLÖSUNG ALL MEINER ALTLASTEN, DIE NOCH AUF MIR LIEGEN UND DASS ALL FLÜCHE, EIDE, VERWÜNSCHUNGEN, VERSPRECHUNGEN UND ÄHNLICH GELAGERTE DINGE , DIE ICH GESPROCHEN HABE ODER DIE ÜBER MICH GESPROCHEN WURDEN, JETZT GELÖSCHT WERDEN UND ICH FREI VON DIESEN BELASTUNGEN BIN.

 

ICH BITTE DICH AUCH, GELIEBTER VATER, UM ENTFERNUNG ALLER CHIPS UND IMPLANTATE AUS MEINEM KÖRPER UND MEINER AURA, DIE ICH IN DIESEM ODER FRÜHEREN LEBEN BEKOMMEN HABE, DAMIT ICH FREI DAVON JETZT LEBEN DARF.

 

DANKE, DANKE, DANKE, GELIEBTER VATER!

 

DEIN WILLE GESCHIEHT JETZT!

 

DENN JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER!

 

AMEN! AMEN! AMEN!

 

 

Tägliche LICHTSENDUNG über das Gebet:

 

„Ich sende jetzt aus meinem geöffneten Herzen die Liebe, das Licht, die Geborgenheit, den Frieden und die Heilung des VATERS hinaus in die Welt und umarme sie mit all meiner Kraft der Nächstenliebe und der Umwandlung. Ich bitte darum, dass nur das geschieht, was GOTTVATER möchte und das nur Sein Wille sich JETZT erfüllen wird. Amen! Amen! Amen!"

 

 

Heilgebet für Mutter Erde zur Heilung der Narben und Verletzungen:

 

„Ich sende aus meinem geöffneten Herzen voller Liebe, Inbrunst, Demut und Nächstenliebe das Licht, die Liebe und die Heilkraft des VATERS in alle Verletzungen und Narben von Mutter Erde und trage damit zur Heilung bei. Amen.“

 

Gebete, die wir täglich sprechen und die aus Botschaften der VATERWORTE entstanden sind:

 

Da jedes Land der Erde eine eigene karmische Last trägt, bitten wir Dich, geliebter VATER, innig um Wandlung dieser schweren Lasten und Bürden. Amen.

 

Wir senden das Licht und die Liebe des VATERS mit der Intension der göttlichen Gerechtigkeit, damit all das geschieht, was der VATER möchte! Amen.

 

Ich versende den Segen des VATERS in die ganze Welt hinaus, auf das alles Dunkle jetzt weichen darf und dort alles erhellt und liebevoll belichtet wird. Amen.

 

Geliebter VATER, wir bitten Dich um Deinen heilenden Segen und um Lebenskraft und das Du uns führst auf den richtigen Wegen und überall dorthin, wo Du uns dringend benötigst, im geistigen, als auch körperlichen Geschehen. Amen.

 

Geliebter VATER, ich gebe Dir alle meine Muster, Blockaden, Meinungen und festgefahrenen Verhaltensmuster zur Umwandlung und Transformation. Amen.

 

Geliebter VATER wir übergeben Dir allen überflüssigen Ballast liebevoll zur Wandlung. Amen.

 

Geliebter VATER, wir bedanken uns für die vielen Wunder, die Du geschehen lässt! Amen.

 

Danke, danke, danke – geliebter VATER!

 

Dein Wille geschieht JETZT!

 

Denn Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger!

 

Amen. Amen. Amen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Inniges Gebet zur Umwandlung der Giftstoffe in Nahrung, Luft und Wasser:

 

Geliebter VATER! Ich bitte Dich inniglich und demütig darum, dass jetzt alle Giftstoffe, die in und um mich herum sind, jetzt durch die Liebeskraft des Heiligen Geistes aufgelöst und liebevoll ins Licht umgewandelt werden – sei es in dem Wasser, das ich jetzt trinke, der Luft, die ich jetzt atme oder der Nahrung sich befindet, die ich jetzt esse. Ich vertraue voll und ganz auf Deine Reinigung und Heilung, geliebter VATER! Amen! Dein dich liebendes Kind! Amen! Amen! Amen! Denn Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger! Jesus Christus ist Sieger!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Weltweites Heilungs-Gebet

 

Geliebter VATER!

Wir bitten Dich inständig, dass jetzt Mutter Erde an allen gefährdeten Punkten von Dir und Deinen Helfer-Engeln beschützt und energetisch gestärkt wird, damit keine Katastrophe biblischen Ausmaßes oder eines weiteren nuklearen Supergaus geschehen wird.

Wir senden jetzt alle unsere guten Gedanken und positiven Energien zu allen gefährdeten Plätzen dieser Erde und bitten auch unsere Raumbrüder, die der VATER zur Rettung und Hilfe geschickt hat, aus ihren riesigen Mutterraumschiffen heraus mitzuhelfen.

Deine Liebe, Dein Licht, Deine göttliche Gerechtigkeit, Dein Trost und Deine Wärme senden wir jetzt aus unseren geöffneten Herzen zu allen Lebensformen, die dafür offen sind. Des weiteren in alle Wunden , gefährdete Gebiete und Problemzonen von Mutter Erde unter der Führung von Urerzengel Michael und dem Heiligen Geist, auf dass nur die Geschehnisse passieren, die Du, geliebter VATER in Deinem großen Plane möchtest, denn nur Dein Wille geschieht jetzt und in Zukunft und wir, als Deine verlängerten Arme auf Erden, geben unseren freien Willen und unseren Wunsch in dieses gewaltige Projekt hinein, damit alles in Erfüllung geht, was Du vorhast, geliebter VATER.

Amen. Amen. Amen.

Danke! Danke! Danke!

Denn: Jesus Christus ist Sieger! (3x)

 

(Mehrfach am Tag beten!)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heilungsgebet für Japan und alle belasteten Gebiete:

 

Ich sende jetzt aus meinem geöffneten, inneren Herzen die Heilkraft , die Liebe, das Licht und die göttliche Gerechtigkeit des VATERS in alle belasteten Gebiete der Erde, auf dass der VATER dort vor Ort, durch mich als verlängerten Arm, mit den vielen Helferengeln an meiner Seite, dort Lichtsäulen installiert, über die alle verstrahlte und negativ schwingende Energie abgesaugt und ins Licht des VATERS geführt wird, wo es dann umgewandelt wird in eine positive Energie. Ich weiß, dass unser VATER, der Schöpfer Himmels und der Erde, alles Leben rettet, dessen Lebensplan noch nicht beendet ist und diesen Lebensformen hilft durch Evakuierung oder Schutz. Amen. Amen. Amen. Danke, Danke, Danke, geliebter VATER, Dein Wille geschieht JETZT! Denn Jesus Christus ist Sieger! Jesus Christus ist Sieger! Jesus Christus ist Sieger! Amen. Amen. Amen. (18.3. 2011 0:40 Uhr)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

HEILUNGSGEBET für Ägypten, Libyen, den nahen Osten und alle Krisengebiete dieser Welt:

 

Geliebter VATER, wir bitten Dich jetzt, dass Du uns speziell für alle Krisengebiete dieser Erde, die Heilkraft in unsere inneren Herzen fließen lässt, die wir dann in diese Gebiete der Welt schicken dürfen, damit dort Dein Wille geschieht! Überall geht es um Unterdrückung und Macht des Widersachers. Doch Deine Liebe durch uns, Deine verlängerten Arme auf Erden, gesandt, wandelt alles Dunkle, Unterdrückte, Verlogene und Destruktive in Wahrheit, Frieden, Harmonie, Ehrlichkeit, Treue, Liebe, Gesundheit, Wohlergehen und Gerechtigkeit um. Wir senden jetzt Dein Licht zur Umwandlung an all die Plätze dieser Erde, die Du möchtest, da nur Du allein weißt, wo die Heilenergien hinzufließen haben. Danke, Danke, Danke geliebter VATER! Dein Wille geschieht JETZT! Denn Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger! Amen. Amen. Amen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heilungsgebet für alle gefährdeten Plätze und Schwachstellen auf Mutter Erde:

 

Geliebter VATER, wir bitten Dich inständig, dass jetzt Mutter Erde an allen gefährdeten Punkten von Dir und Deinen Helferengeln beschützt und energetisch gestärkt wird, damit keine Katastrophe biblischen Ausmaßes oder eines nuklearen Super-Gaus geschehen wird.  Wir senden jetzt alle unsere guten Gedanken und positiven Energien zu allen gefährdeten Plätzen dieser Erde und bitten auch unsere Raumbrüder, die der VATER zur Rettung und Hilfe geschickt hat, aus ihren riesigen Mutterschiffen heraus mitzuhelfen. Deine Liebe, Dein Licht, deine göttliche Gerechtigkeit, Dein Trost und Deine Wärme senden wir jetzt aus unseren geöffneten Herzen zu allen Lebensformen, die dafür offen sind und in alle Wunden, gefährdeten Gebiete und Problemzonen von Mutter Erde unter der Führung von Urerzengel Michael und dem Heiligen Geist, auf dass nur die Geschehnisse passieren, die Du, geliebter VATER, in Deinem großen Plan möchtest, denn nur Dein Wille geschieht JETZT und in Zukunft und wir, Deine verlängerten Arme auf Erden, geben unseren freien Willen und unseren Wunsch in dieses gewaltige Projekt hinein, damit alles in Erfüllung geht, was Du vorhast, geliebter VATER . Amen. Amen. Amen. Danke! Danke! Danke! Jesus Christus ist Sieger! Denn Jesus Christus ist Sieger! Jesus Christus ist Sieger!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebet zur Einhüllung und Umwandlung destruktiver Anlagen:

 

Geliebter VATER, wir senden jetzt aus unseren geöffneten, inneren Herzen Dein Licht, Deine Liebe, Deine göttliche Gerechtigkeit und Deine Barmherzigkeit zu allen Anlagen weltweit, die destruktive Energien versenden, egal wo sie auch stehen und hüllen sie mit der Liebe und dem Licht des VATERS liebevoll ein und übermitteln ihnen die Botschaft, dass die Menschheit jetzt positiv denkt und alles Destruktive ins Licht gesendet wird zur Umwandlung und Transformation. Danke. Danke. Danke. Geliebter VATER! Dein Wille geschieht JETZT! Denn Jesus Christus ist Sieger! Jesus Christus ist Sieger! Jesus Christus ist Sieger! Amen. Amen. Amen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Inniges Gebet zur Umwandlung der Giftstoffe in Nahrung, Luft und Wasser:

 

Geliebter VATER! Ich bitte Dich inniglich und demütig darum, dass jetzt alle Giftstoffe, die in und um mich herum sind, jetzt durch die Liebeskraft des Heiligen Geistes aufgelöst und liebevoll ins Licht umgewandelt werden – sei es in dem Wasser, das ich jetzt trinke, der Luft, die ich jetzt atme oder der Nahrung sich befindet, die ich jetzt esse. Ich vertraue voll und ganz auf Deine Reinigung und Heilung, geliebter VATER! Amen! Dein dich liebendes Kind! Amen! Amen! Amen! Denn Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger! Jesus Christus ist Sieger!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEUES SCHUTZGEBET FÜR MUTTER ERDE

Geliebter VATER , wir bitten Dich als Deine Kinder und verlängerten Arme auf Erden, JETZT und so lange Du es erlaubst, im Rahmen Deines großen Liebes- und Erlöserplanes, dass überall nur Dein Wille auf Erden geschieht . Leite und lotse uns, geliebter VATER, damit wir als Deine verlängerten Arme auf Erden JETZT, Deine Heilenergie, Dein Licht, Deine Liebe und Deine Gerechtigkeit überall auf Erden verankern und zu allen Lebensformen senden, die dafür offen und empfänglich sind. Amen. Danke, Danke, Danke, geliebter VATER! Dein Wille geschieht JETZT! Denn Jesus Christus ist Sieger! Jesus Christus ist Sieger! Jesus Christus ist Sieger! Amen! Amen! Amen!  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEUES DANKES - UND SCHUTZGEBET

 

„GELIEBTER VATER, WIR DANKEN DIR, DASS DU SO LIEBEVOLL AUF UNS AUFPASST UND UNS IMMER ZUR SEITE STEHST, UNS HILFST UND IMMER WIEDER AUF DIE BEINE HILFST, WEN WIR EINMAL HINFALLEN. FÜHRE UND LEITE UNSERE HERZEN UND SEELEN SO, DASS WIR IMMER MEHR DEN DIENST DER NÄCHSTENLIEBE FÜR DIESEN PLANETEN ERDE UND SEINE BEWOHNER LEISTEN KÖNNEN. UNSERE GEBETE WERDEN VON TAG ZU TAG INNIGER UND UNSERE HERZEN FROHLOCKEN VOR FREUDE, WENN WIR WIEDER ÜBER UNSERE GEBETE, LICHTSENDUNGEN UND SIEGESRUFE GUTES TUN KÖNNEN. SIEG DEM LICHT! DENN JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! DANKE! DANKE! DANKE! GELIEBTER VATER! AMEN! AMEN! AMEN!“

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Den Segen des VATERS weltweit versenden

 

„WIR SENDEN DEN SEGEN DES VATERS IN SEINEM NAMEN GESPROCHEN ZU ALLEN UNRUHEPLÄTZEN DER ERDE, ZU ALLEN ERDBEBEN GEFÄHRDETEN GEBIETEN, ZU ALLEN ORTEN, WO DIE DUNKLE SEITE NOCH WILD WOGT, UM DORT DAS LICHT, DIE LIEBE, DIE GÖTTLICHE GERECHTIGKEIT UND DIE HEILKRAFT DES VATERS IN VERBINDUNG MIT SEINEM HEILENDEN UND ALLES UMWANDELNDEN SEGEN TIEF ZU VERANKERN. WIR BITTEN AUCH DEN HEILIGEN GEIST UNS DABEI ZU UNTERSTÜTZEN, ZUM WOHLE  ALLER LEBENSFORMEN. AMEN. DANKE, DANKE, DANKE, GELIEBTER VATER UND MUTTER MARIA. AMEN. AMEN. AMEN. DENN JESUS CHRISTUS IST SIEGER. JESUS CHRISTUS IST SIEGER. JESUS CHRISTUS IST SIEGER!“

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GEBET GEGEN EISIGE KÄLTE UNNATÜRLICHEN URSPRUNGS:

 

Geliebter VATER, wir danken Dir, dass Du immer auf uns aufpasst und wir unter Deinem Schutzmantel stehen, geborgen sind und auch vor des Winters eisiger Hand beschützt sind. Wir bitten dich, dass jetzt alles, was vom Widersacher an eisiger Kälte geschickt wird, ein Stopp erfährt! Nur dein Wille geschieht jetzt! Wir setzen den eisigen Kältenwellen des Widersachers ein Halt! Wir gebieten der Kälte des Widersachers ein Stopp im Namen JESU CHRISTI! Wir fluten jetzt diese Kälte mit der wärmenden Herzensenergie aus unseren geöffneten Herzen und senden zusätzlich die reine Liebe zu allen Vasallen des Widersachers, damit es wieder ein Stück weiter Richtung Frieden auf Erden und Umdenken in den Herzen und Köpfen der destruktiv denkenden Menschen gebe. Amen! Amen. Amen!“

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GEBET für alle Lebensformen für krank und zu schwach sind, um sich ausreichend zu ernähren:

 

„GELIEBTER VATER, WIR BETEN JETZT FÜR ALLE MENSCHEN, DIE KÖRPERLICH ZU SCHWACH SIND, UM GENÜGEND ENERGIE ZU SICH ZU NEHMEN. WIR BITTEN JETZT DARUM, ÜBER DIESES GEBET, DAS ALLEN LEBENSFORMEN DIE NÖTIGE MENGE AN KALORIEN, SPURENELEMENTEN, MINERALIEN, BALASTSTOFFEN, VITAMINEN UND  ALLEN WEITEREN DINGEN EINGESTRAHLT WIRD, DIE SIE DRINGEND BENÖTIGEN. DANKE, DANKE, DANKE, GELIEBTER VATER! DEIN WILLE GESCHIEHT JETZT UND IN ALLE EWIGKEIT! DENN JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! AMEN! AMEN! AMEN!“

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Schutz – und Reinigungsgebet (17. September 2012)

 

Wir senden das Licht und die Liebes des VATERS, die immer schon war und immer sein wird, den Schutz, den Segen in Seinem Namen gesprochen , die Freude, den Frieden, die Heilenergie des VATERS, die „ALLES IST GUT- SCHWINGUNG“, die Reinigung aller Gewässer auf Erden zum Wohle aller Lebensformen, wo es hinfließen darf – in die Erde, auf die Erde und um die Erde herum – zu unserem gesamten Sonnensystem und überall dort , wo es unser geliebter VATER möchte, mit der Intention der göttlichen Gerechtigkeit. Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! Amen. Amen. Amen.

 

Heilungsgebet für Mutter Erde (17. September 2012)

 

Wir nehmen jetzt Mutter Erde in die Arme und trösten und liebkosen sie in inniger Demut und dem Wissen, dass unserer geliebter VATER uns jetzt dabei unterstützt, Heilenergie in die Wunden von Mutter Erde zur Genesung und Reinigung zu senden. Danke. Danke. Danke, geliebter VATER! Dein Wille geschieht jetzt! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! Amen. Amen. Amen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Schutzgebet

Geliebte Vater, ich danke Dir dass ich unter Deinem Schutz stehe, das ich eingehüllt, geschützt und behütet bin, unter Deinem Segen stehe und das nur die Dinge auf mich zukommen, die Du meinst, die gut für mich sind, im Rahmen meines Lebensplanes. Danke, danke, danke geliebter VATER! Nur Dein Wille geschieht jetzt, denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER, JESUS CHRISTUS IST SIEGER, JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER , so ist es und so sei es. Amen. Amen. Amen.

 

Gebet für die erdgebundenen Seelen

Ich danke Dir, das ich unter Deinem Schutzmantel stehe und das alles außerhalb dessen, jetzt gehen darf, das alle Seelen, die von dieser Energie angezogen wurden, jetzt liebevoll die Möglichkeit haben ins Licht zu gehen und ich schicke alles, was an und in mir ist, was außerhalb meines Lebensplanes ist, jetzt zur Wandlung, ich übergebe es Dir zur Wandlung geliebter Vater, denn nur Dein Wille geschieht jetzt. Ich danke Dir, geliebter VATER, dass ich in Liebe Deinen Liebesplan miterfüllen helfen darf.

Danke, danke, danke Geliebter VATER! Nur Dein Wille geschieht jetzt, denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER, JESUS CHRISTUS IST SIEGER , JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER, so ist es und so sei es. Amen. Amen. Amen.

Johannes hat einige Gebete und Affirmationen, die hier auf dieser Seite stehen, als Audio Datei verfasst. Ihr könnt sie euch anhören oder auch herunterladen, wenn ihr möchtet. Länge: knapp 15 Minuten. Viel Freude beim Hören. LG Johannes, Flora, Hutzlibub und all unsere geistigen Helfer.

Download
Gebete audio gesprochen.mp3
MP3 Audio Datei 13.5 MB

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neues Heilungsgebet vom 27. April 2018:

Ich sende jetzt aus Meinem Herzen heraus zu allen Menschen die Heilenergie des VATERS, in Seinem Namen gesprochen, hinaus in die Welt, damit es alle aufnahmebereiten Menschen erreicht, die dringend Hilfe für ihre chronischen Schmerzen bekommen. Ich gebe diese Hilfe gerne von Herzen weiter, da viele Menschen nicht alleine in der Lage sind, ihren Heilungsprozess komplett selber einzuleiten. Amen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gebet für die geistige Friedens- und Wetterkerze für bedrohte Gebiete: (aus dem VATERWORT vom 21.9.2017)

 

Geliebter VATER, wir bitten Dich jetzt, dass unsere geistige Friedens- und Wetterkerze, die wir jetzt in inniger Verbindung mit Dir im innigen Gebet entzündet haben, jetzt in allen Krisengebieten der Erde helfen darf, im Rahmen der Lebenspläne und karmischen Verstrickungen, die dort noch gelöst werden dürfen. Amen. Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! Amen.

 

Download
Gebet Friedens- und Wetterkerze.mp3
MP3 Audio Datei 702.4 KB

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Persönliches Gebet für jemanden, der Prüfungsangst hat (aus dem VATERWORT vom 12.8.2017)

 

"Ich liebe mich so wie ich bin und weiß, dass ich meine bevorstehende Prüfung bestehen werde, da ich ausreichend gelernt habe und in mir selber als ruhender Pol die Prüfung absolvieren kann. Ich weiß, dass alle meine Schutzengel mich begleiten und ich Vertrauen in die Hilfe von JESUS CHRISTUS habe. Amen. Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! Amen. Amen. Amen."

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebet, das gesprochen werden kann, bei beginnenden und auch bei herannahenden Naturkatastrophen (aus dem VATERWORT vom 26.8.2017)

"Geliebter VATER, Kraft der in mir wohnenden Energie, die Du mir mit Eintritt in dieses Leben gegeben hast, sende ich jetzt freiwillig aus meinem Herzen heraus, in der innigen Verbindung mit Dir, über das Gebet, heilende und besänftigende Energien zu allen Orten auf der Erde, an denen sich Naturkatastrophen jeglicher Art anbahnen oder schon im Herannahen sind. Dein Wille geschieht jetzt! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! So ist es und so sei es! Amen. Amen. Amen."

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebet für spirituelle Menschen, die für jemanden beten, der Prüfungsangst hat (aus dem VATERWORT vom 12.8.2017)

 

"Ich bete für ........., dass er/sie Hilfe bei der bevorstehenden Prüfung bekommt, da er/sie ausreichend gelernt hat und in sich selber als ruhender Pol die Prüfung absolvieren kann. Ich weiß, dass alle seine/ihre Schutzengel dabei sind und auch die Hilfe von JESUS CHRISTUS geschieht. Amen. Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! Amen. Amen. Amen."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Neues Erdheilungsgebet (aus dem VATERWORT vom 27.6.2017)

 

"Ich lebe auf der Erde und möchte jetzt ihr helfen, gesund zu werden und sende heilende Energien JETZT hinaus aus meinem Herzen, das innig mit unserem VATER in JESUS CHRISTUS verbunden ist, sodass es überall dorthin fliesst, wo die Erde es benötigt. Ich umarme dabei voller Glück alle Lebensformen, die dafür offen sind und sende in VATERS Namen alle Heilenergien, die ich in der innigen Verbindung zum VATER habe. So ist es und so sei es. Amen. Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER.  JESUS CHRISTUS IST SIEGER. JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER. Amen. Amen. Amen."

 

 

Der VATER gab folgende drei Gebete als Möglichkeit durch, wie man seine Seele reinigen kann, alte Anhaftungen loslassen und wie man Unverträglichkeiten aller Art wandeln kann: (aus dem VATERWORT vom 17.6.2017)

 

"Ich vergebe mir alles, was ich mir in diesem oder früheren Leben angetan habe. Ich lasse alles liebevoll los und bitte Dich, geliebter VATER, mir bei der Wandlung zu helfen. Danke, danke, danke geliebter VATER, Dein Wille geschieht jetzt! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! So ist es und so sei es!  Amen."

 

"Ich vergebe allen Lebensformen, die mir bewußt oder unbewußt etwas angetan habe und lasse alles liebevoll los. Danke, Danke, Danke, geliebter VATER für Deine Hilfe dabei. Dein Wille geschieht jetzt! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! So ist es und so sei es! Amen.

 

"Ich bitte alle Lebensformen um Vergebung und das sie mir verzeihen, was ich ihnen in diesem oder früheren Leben bewußt oder unbewußt angetan habe und bitte sie um innigste Vergebung. Ich bitte Dich, geliebter VATER, mich dabei auf allen Ebenen zu unterstützen und mir zu helfen, dass Frieden auf (bzw. in) Meiner Seele eintreten kann. Danke, danke, danke geliebter VATER, Dein Wille geschieht jetzt! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! So ist es und so sei es! Amen. Amen. Amen."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebet für weltweiten Frieden (vom VATERWORT 4.6.2017)

Geliebter VATER, wir bitten Dich jetzt im Rahmen unseres freien Willens, dass die Schwingung "weltweiter Frieden"  jetzt in die Welt hinausgesendet wird zu allen Menschen, Tieren und Pflanzen, die dafür empfänglich sind. Danke, danke, danke, geliebter VATER! Dein Wille geschieht jetzt! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER!  JESUS CHRISTUS IST SIEGER!  JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! So ist es und so sei es! Amen! Amen! Amen!

........................................................................................................................................................

Schutzgebet für die Natur:

 

Geliebter VATER, wir bitten Dich innig um Schutz für die jetzt zu blühen angefangene Natur, die kleinen Tiere, alle Menschen, die diesen Schutz auch benötigen und dass der Friede im Herzen jedes einzelnen der Kinder verankert sei, die täglich Gutes in Deinem Namen leisten. Danke, danke, danke, geliebter VATER! Dein Wille geschieht jetzt! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! So ist es und so sei es! Amen! (aus dem VATERWORT vom 15.4.2017)

......................................................................................................................................................

Energetisierungsgebet für Dinge aus dem Haus/Wohnung (aus dem VATERWORT vom 6.5.2017):

 

"Ich reinige, segne und energetisiere dich (Namen einsetzen) in VATERS NAMEN damit du mir/uns Gutes tun kannst durch deine positive Ausstrahlung und Wärme. Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER, JESUS CHRISTUS IST SIEGER, JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER. So ist es und so sei es. Amen. Amen. Amen."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebet für die Anpassung an die Sommerzeit (26.3.2017)

 

Geliebter VATER, bitte passe meinen Körper so an, dass ich die Umstellung auf die Sommerzeit gut verkrafte und es mir gut geht. Danke, geliebter VATER! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! Amen."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebet für Kinder und Jugendliche für Strahlenschutz: (27.2.2017)


Geliebter Vater, wir beten jetzt innig für alle Kinder und Jugendlichen auf der Welt, damit im Rahmen ihres Lebensplanes, sie unter Deinen Strahlenschutzmantel gestellt werden und so Erleichterung und Hilfe bekommen. Amen. Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER, JESUS CHRISTUS IST SIEGER, JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER. So ist es und so sei es. Amen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebet bei Schwächezuständen:
Geliebter Vater, ich bete jetzt für ........... die/der zur Zeit einen Schwächezustand hat und bitte Dich, ihr/ihm zu helfen und ihr/ihm alles einzustrahlen, was sie/er zur Genesung benötigt. Danke, danke, danke geliebter VATER! Denn Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist der Sieger! So ist es und so sei es. Amen. Amen. Amen. (22.01.2017)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schutzgebet für die Faschings- bzw. Karnevalstage (aus dem VATERWORT vom 25.01.17):

 

Geliebter VATER, wir bitten Dich innig, dass Du uns in der Zeit vom 23. Februar bis einschließlich 28. Februar 2017 optimal beschützt und wir senden Dein Liebeslicht, Deine Heilkraft, Deine göttliche Gerechtigkeit und die Energie Deines Schutzschirmes, überall dorthin, wo sie während der närrischen Tage dringend benötigt wird. Wir bitten auch Ur-Erzengel Michael jetzt, zusammen mit Seinen Heerscharen aufzupassen, dass Frieden weiterhin herrscht. Danke, danke, danke, geliebter VATER und geliebter Ur-Erzengel Michael für Eure Hilfe. Denn Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist der Sieger. So ist es und so sei es! Amen. Amen. Amen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebet für kranke Menschen und welche am genesen sind (27.01.2017):

 

Geliebter VATER, ich bete jetzt innig für alle Menschen, die zur Zeit krank sind oder ihren Genesungsprozess begonnen haben, im Namen JESUS CHRISTUS. Amen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Befreiungs- und Schutzgebet:

Geliebter VATER, wir bitten Dich jetzt innig, dass du alle Einrichtungen säuberst, in den Menschen gegen ihren Willen durch dunkle Mächte bearbeitet, besetzt und zwangsfestgehalten werden. Befreie die Menschen bitte von dieser Belastung und hilf ihnen, wieder ein freies, friedvolles Leben zu führen und das diese dunklen Wesen die Möglichkeit haben, in deine Sphären der Wandlung zu kommen. Wir bitten Ur-Erzengel Michael, dass er immer mit seinem Lichtschwert über uns wacht, damit wir ab sofort vor Angriffen geschützt werden. Danke, danke, danke geliebter VATER und geliebter Michael! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! So ist es und so sei es! Amen. Amen. Amen. (10.1.17)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebet zur Heilunterstützung kranker Menschen (aus dem VW vom 8.1.17)

 

"Geliebter VATER, ich bete jetzt innig für..........., der/die jetzt gerade krank ist, und bitte Dich, geliebter VATER, dass Du ihm/ihr alles zukommen lässt, was er/sie jetzt benötigt, um schnell wieder gesund zu werden. Amen. Danke, danke, danke geliebter VATER! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER!" Amen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Schutzgebet (vom 26.10.2016)

 

Geliebter VATER, wir bitten Dich um einen dauerhaften Schutz für uns vor jeglicher Art von Strahlung durch Mikrowellenwaffen, Handymasten aller Art und allen Dingen, die in der Luft, in der Nahrung und in allen Getränken sind. Danke, danke, danke geliebter VATER! Dein Wille geschieht jetzt! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! So ist es und so sei es! Amen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Schutzgebet gegen negative Angriffe:

 

AB SOFORT SOLLEN ALLE WESEN - OB IRDISCH ODER ASTRAL - WELCHE SICH MIR AUCH NUR ANSATZWEISE NEGATIV SCHWARZMAGISCH NÄHERN, NACH DEM GÖTTLICHEN WILLEN UND GESETZ AN IHRER KRAFT VERLIEREN!

EBENSO DURCHSTRAHLT MIT DER ALLUMFASSENDEN UNENDLICHEN LIEBE (von) JESUS CHRISTUS ZUR TRANSFORMATION. AMEN. AMEN. AMEN. (Gebet von Sabine R.)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Manifestation: (aus dem VATERWORT vom 27.10.2016)

 

Ich manifestiere für mich und für alle Menschen, die dafür offen sind, weltweiten Frieden auf der Erde, im Herzen, in der Seele und im Miteinander! Amen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebet zur Hilfe bei Entscheidungen (aus dem VATERWORT vom 29.11.2016)

 

Geliebter VATER, bitte helfe mir in folgender Situation (____________________) die richtige Entscheidung zu treffen. Führe und leite mich so, wie Du meinst, dass es am besten für Mich ist. Ich lege meine Entscheidungskraft für diese Situation  in Deine Hände und bitte Dich, Mich zu führen und zu leiten. Amen. Danke, danke, danke geliebter VATER! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER, JESUS CHRISTUS IST SIEGER, JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER. Amen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Schutz vor unterschwelligen Botschaften und damit verbundenen überflüssigen Käufen (aus den VATERWORTEN von 3.12. + 4.12.2016)

 

"STOPP! Brauche ich das wirklich? JESUS CHRISTUS IST SIEGER!  JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Schutzmantel-Länder Gebet: (VATER Empfehlung vom 17.10.2016)

Geliebter VATER, wir bitten Dich jetzt von Herzen und in inniger Liebe, dass Dein Schutzmantel über Deutschland (bzw. euer Land eintragen) gelegt wird, so dass alle Menschen beschützt werden, die an Dich glauben, Dir vertrauen und Dich um Hilfe und Rettung  bitten. Danke, Danke, Danke, geliebter VATER!  Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! Amen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

REINIGUNGSGEBET:

 

 

Ich bitte Dich, geliebter Vater, mich jetzt dabei zu unterstützen, dass alle Dinge in meinem Haus/Wohnung bis in die kleinste atomare Struktur gereinigt werden. Danke, danke, danke geliebter Vater. Dein Wille geschieht jetzt. Denn Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist der Sieger. Amen. So ist es und so sei es. Amen.

 

 

 Tägliche LICHTSENDUNG über das Gebet:

 

„Ich sende jetzt aus meinem geöffneten Herzen die Liebe, das Licht, die Geborgenheit, den Frieden und die Heilung des VATERS hinaus in die Welt und umarme sie mit all meiner Kraft der Nächstenliebe und der Umwandlung. Ich bitte darum, dass nur das geschieht, was GOTTVATER möchte und dass nur Sein Wille sich JETZT erfüllen wird. Amen! Amen! Amen!"

 

NEUES SCHUTZGEBET FÜR UNSERE ERDE

Geliebter VATER , wir bitten Dich als Deine Kinder und verlängerten Arme auf Erden, JETZT und so lange Du es erlaubst, im Rahmen Deines großen Liebes- und Erlöserplanes, dass überall nur Dein Wille auf Erden geschieht . Leite und lotse uns, geliebter VATER, damit wir als Deine verlängerten Arme auf Erden JETZT, Deine Heilenergie, Dein Licht, Deine Liebe und Deine Gerechtigkeit überall auf Erden verankern und zu allen Lebensformen senden, die dafür offen und empfänglich sind. Amen. Danke, Danke, Danke, geliebter VATER! Dein Wille geschieht JETZT! Denn Jesus Christus ist Sieger! Jesus Christus ist Sieger! Jesus Christus ist Sieger! Amen! Amen! Amen!  

(30.7.2011, 0:00 Uhr)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DANKESGEBET

Geliebter VATER,

wir danken Dir für die glücklichen Momente, in denen wir in Verbindung mit Dir Gutes tun können und diese pure Herzensfreude ist unser Elan und unsere Kraft, um völlig unbefangen Dein Licht und Deine Liebe Tag für Tag und Nacht für Nacht zu senden.

Wir sind froh und dankbar, diesen Strom aus Licht, Liebe, Gerechtigkeit und Frieden in die Welt fließen zu lassen und dort zu verankern. Wir sind froh und dankbar, dass das Licht die Oberhand auf Erden übernommen hat. Wir spüren Dich in unserem Herzen und all das Wunderbare, was mit unserem Glauben und unserem Vertrauen an Deine Schöpferkraft einhergeht. Danke, danke, danke geliebter VATER, Dein Wille geschieht JETZT! Denn Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger, Jesus Christus ist Sieger! Amen. Amen. Amen!

 

(Dieses Gebet stammt von einer der Leserinnen der VATERWORTE. Sie wurde durch das VATERWORT vom 3.8.2011 animiert und inspiriert und wir finden es wunderschön und haben es auch schon gebetet. Vielen Dank dafür!)

 

Beispiel-Affirmationen zum VATERWORT vom 12.10.2015:

 

Neue Zellen, die die abgestorbenen ersetzen, verankern sich in meinem Kiefer und lassen über den Bauplan meines Körpers neue Zahnwurzeln mit Zähnen dort neu wachsen, wo ein Zahn entfernt wurde.

 

Danke, danke, danke geliebter VATER, dass Du mir die Fähigkeit gegeben hast, meinen Körper zu heilen und zu reinigen.

denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER,JESUS CHRISTUS IST SIEGER,JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER. So ist es und so sei es. Amen.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gebet aus dem VATERWORT vom 20.08.2016

 

Geliebter VATER, zusammen mit Deiner Liebesenergie sende ich jetzt aus Meinem Herzen, heilsame Energien zu allen Menschen, die Probleme mit der Situation in diesem Land haben und bitte Dich, Engel zur Verfügung zu stellen, die tröstend und helfend dort eingesetzt werden, wo Not herrscht. Danke, danke, danke geliebter VATER! Dein Wille geschieht jetzt! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER,  JESUS CHRISTUS IST SIEGER, JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER. Amen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Fürbitte Gebet entstand aufgrund

des VATERWORTES vom 29.Juni 2016

 

 

Fürbitte Gebet:


Geliebter VATER, wir bitten um Fürbitte für alle Menschen, die Hilfe benötigen, alle Länder, Städte und Orte auf der Erde, die Hilfe benötigen und auch für alle Tiere, Pflanzen, Bäume und die Natur im Allgemeinen. Desweiteren bitten wir um Fürbitte für alles Wasser der Erde, dass es immer wieder gereinigt, entgiftet und energetisch aufgeladen wird und auch für alle Nahrung der Erde, welche angebaut wird, geerntet ist und überall auch schon verarbeitet, benutzt oder gelagert wird. Wir bitten weiter um Fürbitte, dass Frieden auf der Erde stattfinden wird und diese Schwingung alles Negative transformiert und wir freibleiben von Kriegshandlungen jeglicher Art und immer beschützt und behütet sind. Danke, danke, danke geliebter VATER! Dein Wille geschieht jetzt! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER!   JESUS CHRISTUS IST SIEGER!   JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER!   So ist es und so sei es! Amen!

Download
Fürbittegebet.mp3
MP3 Audio Datei 1.3 MB

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WECKRUF GEBET:

Ich sende jetzt das Liebeslicht, die göttliche Gerechtigkeit und das Erkennen des irdischen Seins in VATERS Namen hinaus in die Welt, damit es all die Menschen erreicht, die dafür offen und empfänglich sind. Amen.

Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER!

          JESUS CHRISTUS IST SIEGER!

          JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER!

          SO IST ES UND SO SEI ES. AMEN.

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktualisiert am 25.04.2017

  

Erbarmen-Gebet für Deutschland / Österreich / Schweiz / Schweden / kanarische Inseln (könnt ihr entsprechend umwandeln, wenn ihr woanders wohnt)


Geliebter VATER, ich/wir bitte(n) Dich um Erbarmen, Schutz, Heil und Segen für Deutschland / Österreich / Schweiz / Schweden / kanarische Inseln und alle anderen Länder, die Hilfe benötigen. Schütze uns vor Kriegen jeglicher Art und dass nur die Flüchtlinge und Asylanten zu uns kommen, die wirklich auch Hilfe benötigen. Wir vertrauen darauf, dass Du alles so leitest und führst, wie Du meinst, dass es richtig ist. Dein Wille geschieht jetzt! Danke, danke, danke geliebter VATER! Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER!  JESUS CHRISTUS IST SIEGER!  JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER!  So ist es und so sei es. Amen.

   

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inniges Gebet: (vom Vaterwort 5.12.2015)


Geliebter VATER, wir danken Dir, dass du immer auf uns aufpasst, uns beschützt und behütest, sowie unsere Familie und unser Heim und wir jetzt auch diese Kraft, die Du uns über das innige Gebet gibst, in die Welt hinaussenden können und auch dadurch positive Resonanzen jeglicher Art erzeugen. Danke, danke, danke geliebter VATER! Dein Wille geschieht jetzt! Denn: JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! So ist es und so sei es! Amen.       

---------------------------------------------------------------------------

Aus dem VATERWORT vom 5.8.2016:

Gebet zur Energetisierung einer Schutz - und Wetterkerze:

 

Geliebter VATER, bitte reinige, energetisiere und segne diese Kerze, damit sie als Schutz- und Wetterkerze im Namen der Liebe, Gerechtigkeit und des Wohlergehens mich /uns und mein/unser Heim beschützt und behütet. JESUS CHRISTUS IST SIEGER,  JESUS CHRISTUS IST SIEGER, JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER. Amen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Friedensgebet: (aus dem VATERWORT vom 6.8.2016)

 

Stellt euch einfach jeweils ein Land vor, welchem ihr positive Energien schicken möchtet und dann sagt wie folgt:

 

"Ich sende jetzt aus meinem Herzen heraus mit der innigen Liebe des VATERS verbunden, heilsame und friedvolle Energien. So ist es und so sei es. Amen. Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! Amen!"

 

Macht das ruhig mehrfach und richtet euren Fokus immer auf das entsprechende Land aus. Beginnt immer mit eurem Heimatland  und dann wählt zuerst die Länder aus, welche sorgenvoll sind.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Heilende Gedanken - Beispiele zum VATERWORT vom 27.10.2015:

 

Ich bin in Frieden mit mir selbst.

Ich vergebe allen Menschen von Herzen all das, was sie mir - bewußt oder unbewußt - angetan haben und lasse liebevoll los.

Ich liebe mein Leben.

Ich bitte alle Lebensformen um Vergebung, denen ich bewußt oder unbewußt etwas angetan habe und bitte sie mir zu verzeihen.

Ich verzeihe und vergebe mir selber - alles das, was ich mir in diesem oder früheren Leben bewußt oder unbewußt angetan habe.

Ich löse mich jetzt von allen Verwünschungen, Schwüren, Eiden, Versprechungen, Gelübden und anderen Dingen, die mich an irgendetwas gebunden haben und übergebe diese dem VATER zur Wandlung im innigen Gebet.

Ich bin gesund.

Mein Körper ist und bleibt gesund.

Alle Schlacken und Giftstoffe werden ab sofort aus dem Körper sanft ausgeleitet.

Ich bitte Dich, geliebter VATER, dass alle Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Metalle und was der Körper sonst noch braucht, um gesund zu werden und dann zu bleiben, in meinen Körper - auf Deine Weise - gelangen.

Ich liebe das Leben.

Ich behandle meinen Körper mit aller Liebe und danke ihm, dass er immer für mich da ist.

Ich löse mich von allen alten Mustern und aufoktroyierten Dingen, die ich in diesen und früheren Leben bekam.

Ich bin ein freier Mensch.

Ab sofort bin ich Herr in meinem Körper und entscheide, was ihm gut tut und was er braucht.

Ich bitte täglich um den Segen des VATERS für Speis und Trank.

Für alles Gute, was ich tue, kommt die Resonanz zurück.

Ich bin mir bewußt, dass alles, was ich sage, denke und tue, eine Resonanz bewirkt. Deshalb bemühe ich mich, mein Leben bewußter zu leben.

Ich lache viel und erfreue mich all der vielen kleinen und großen Dinge, die mein Herz und meine Seele erfreuen.

Die reinste Heilessenz von OPC (Traubenkern-Essenz) durchflutet ab sofort meinen Körper.

Der reinste Sauerstoff durchflutet ab sofort meinen Körper.

Alle meine Zähne werden repariert, geheilt oder ersetzt, sofern sie ausgefallen oder gezogen worden sind.

Ich lebe bewusst und meide Strahlung, wo es möglich ist.

Ich ernähre mich bewußt und kaue sorgfältig.

Ich vermeide es, beim Essen und Trinken negative Botschaften zu hören oder zu sehen.

Ich bitte täglich unseren geliebten VATER um seinen Schutz und Segen.

 

Danke, danke, danke geliebter VATER! Dein Wille geschieht jetzt!

denn: JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! So ist es und so sei es. Amen.