---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SIEGESRUFE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.1 KB

Dieses Gebet dient dem Loslassen von alten Blockaden, freiwerden von Flüchen und Besetzungen und vieles mehr...

Zuerst solltet ihr euch Zeit nehmen und in eure Mitte kommen. Dann ist es empfehlenswert eine weiße Kerze zu entzünden und ein Glas Wasser zu trinken. Danach betet mit vollster Inbrunst und Hingabe folgendes Gebet:

 

LOSLASS-GEBET

ICH VERGEBE MIR ALLES, WAS ICH MIR JEMALS SELBER ANGETAN HABE IN DIESEM ODER FRÜHEREN LEBEN UND LASSE LIEBEVOLL LOS.

ICH BITTE ALLE UM VERGEBUNG, DENEN ICH BEWUSST ODER UNBEWUSST ETWAS ANGETAN HABE UND BITTE SIE, MIR ZU VERGEBEN. DANKE! DANKE! DANKE!

ICH VEGEBE VON HERZEN ALLEN LEBENSFORMEN DIE MIR IN DIESEM ODER FRÜHEREN LEBEN ETWAS ANGETAN HABEN UND LASSE VON HERZEN LIEBEVOLL LOS!

ICH DANKE DIR, GELIEBTER VATER, DASS DU MIR HILFST, MEINE ALTLASTEN, DIE NOCH AUF MIR LIEGEN UND ALLE FLÜCHE, EIDE, VERWÜNSCHUNGEN, VERSPRECHUNGEN UND ÄHNLICH GELAGERTE DINGE , DIE ICH GESPROCHEN HABE ODER DIE ÜBER MICH GESPROCHEN WURDEN, JETZT GELÖSCHT WERDEN UND ICH FREI VON DIESEN BELASTUNGEN BIN.

ICH DANKE DIR AUCH, GELIEBTER VATER, DASS ALLE CHIPS UND IMPLANTATE AUS MEINEM KÖRPER UND MEINER AURA ENTFERNT WERDEN, WELCHE ICH IN DIESEM ODER FRÜHEREN LEBEN BEKOMMEN HABE, DAMIT ICH FREI DAVON JETZT LEBEN DARF.

DANKE, DANKE, DANKE, GELIEBTER VATER!

DEIN WILLE GESCHIEHT JETZT!

DENN JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER!

AMEN! AMEN! AMEN!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben: Wir haben ein neues Gebet erstellt und möchten es gerne mit euch teilen:

 

Geliebter VATER, ich danke Dir, dass Du auch auf alle unsere Freunde, Verwandten und Bekannten mit aufpasst, dass ihnen geholfen wird, im Rahmen ihres Lebensplanes. Darüber hinaus danken wir Dir auch, dass Hilfe fliesst für all die Menschen, Tiere, Pflanzen, Bäume und sonstigen Lebensformen, bei denen Du, geliebter VATER meinst, dass Hilfe fliessen soll - denn nur Dein Wille geschieht jetzt und immerdar. Wir senden jetzt Dein Licht, Deine Liebe, Deine göttliche Gerechtigkeit und Deinen Segen, in Deinem Namen gesprochen, hinaus in die Welt, damit es überall dorthin fliesst, wo Du meinst, geliebter VATER, dass es hinfließen soll. Danke. Danke. Danke. Denn JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! JESUS CHRISTUS IST DER SIEGER! So ist es und so sei es! Amen. Amen. Amen.