1.Oktober 2010


Die Kraft des Geistes über die Materie


Ich bin ein liebender VATER und Ich helfe Meinen Kindern wo es sein darf. Immer mehr wird euch bewusst, wie sehr die Kraft des Geistes über dem der Materie steht. Alles entsteht im Geist und wird dann erst in die Materie gewandelt. Und so ist es auch möglich, Kraft eures Vertrauens in Meine Liebe zu euch, positive Dinge auf Erden zu bewirken. Stellt euch die gereinigte neue Erde schon vor! Visualisiert und manifestiert sie in eurem Geiste! Meine Liebe wacht über jeglichem Tun Meiner Kinder das von Herzen kommt und mit Liebe ausgeführt wird. Heute ist ein weiterer Schritt der Wandlung auf Mutter Erde geschehen und alles geschieht zuerst im Geist und dann in der Materie. Amen. Euer VATER, der euch liebevoll leitet und unterstützt. Amen. Amen. Amen.


2.Oktober 2010


Die Herzenstüren weit öffnen


Meine Kinder sind schon jetzt in der Lage, ihre Herzenstüren weit zu öffnen und darüber hinaus mit Meiner Liebe und Meinem Vertrauen im Rücken, den Menschen Meine Liebe zu senden. Es ist sehr wohl möglich, dieses auch mental voller Inbrunst und mit dem Feuer der Liebe zu tun und dadurch viele Menschenherzen zu erreichen. Was in Stuttgart geschieht, ist ein erster Schritt Richtung neuem Herzensbewusstsein. Die alten Rollen der Herrscher werden fallen und Mein Herzensbewusstsein in den Herzen der friedliebenden Menschen wird entfacht. Die neue Zeit ist angebrochen und mit ihr eine Reinigung des Alten und Erneuerung aller Lebensformen bis ins kleinste Glied. Nichts und niemand kann sich diesem Prozess entziehen, weder auf der Erde noch im Sonnensystem! Überall wird dieser Wandel stattfinden, denn so ist es beschlossen und schon seit langer Zeit bekannt. Immer wieder habe Ich Menschen in Schauungen Dinge sehen lassen, um die Menschen zu warnen und vorzubereiten. Wer an Mich glaubt und Mir vertraut und Meinen Liebes- und Erlöserplan mithilft zu verwirklichen, hat seine Aufgabe in dieser Inkarnation, die er Mir vorher versprochen hat, erfüllt. Amen. Euer VATER, der jedes Kind freudig annimmt, das sich vom dunklen Weg abkehrt und innig bereut. Amen. Amen. Amen.


3.Oktober 2010  


Die Kraft des Augenblicks nutzen


Meine Kinder wissen, dass sie jederzeit die heilende Kraft des Augenblicks nutzen können. Ich bin immer bei euch und ihr werdet feststellen, dass ihr immer  verstärkter in Situationen kommt, in welchen Ich euch den Impuls gebe, einfach zu handeln ohne darüber nachzudenken, warum und weshalb. Jeder von euch hat das schon erlebt. Wenn ihr in solch einer Situation für Meinen Heilstrom empfänglich seid und ihn liebevoll fließen lasst, dann ist die heilende Kraft des Augenblicks gekommen und ihr leistet wundervolle Arbeit für Kreatur und Natur. Dieses geschieht sehr oft unbewusst für euer Denken und im Nachhinein seid ihr oft verblüfft, was ihr da gemacht habt und gleichzeitig voller Freude darüber. Amen. Dies sagt euch Euer VATER, der möchte, dass ihr noch intuitiver und offener werdet für die geistigen Einströmungen. Amen. Amen. Amen


4. Oktober 2010


Das Herz ist der treibende Motor


Meine Kinder haben sofort gespürt, dass die neue Energie, die seit dem 1. Oktober fließt, sehr viel mit Loslassen, Vergebung und Heilung zu tun hat. Einige von euch bekommen das Gefühl, dass sie es auf Erden kaum noch aushalten können. Aber, Ich sage euch, dass euer Herz ein so starker Motor ist, der euch liebevoll immer wieder antreibt, vergleichbar mit dem stärksten Motor der jemals gebaut wurde. Durch Meine Liebeskraft und Meinen unterstützenden Impuls, bekommt ihr immer wieder die notwendige Energie um euren Teil an Meinem Liebes- und Erlöserplan zu tätigen. Ihr müsst euch das so vorstellen, dass jeder von euch immens wichtig ist, da ihr nur zusammen stark seid! Ich brauche jetzt keine Einzelkämpfer mehr. Gemeinsam werdet ihr mit Meiner Hilfe und Unterstützung Mutter Erde und allem was lebt helfen in dieser so wunderbaren, aufregenden Zeit, die es noch nie gab! Meine Kinder bekommen alle Unterstützung die sie benötigen, um mitzuhelfen Mein Werk zu vollenden! Amen. Euer VATER der ALLE von Herzen liebt. Amen. Amen. Amen.


5.Oktober 2010


Der Sieg der ewigen Wahrheit


Meine Kinder wissen, dass sie jetzt in einer Zeit leben, in der nichts mehr unter den Boden gekehrt wird. Der Sieg der ewigen Wahrheit wird jetzt Stück für Stück ans Tageslicht kommen und auch in den Herzen der Menschen wird dieser Wandel vollzogen werden. Wer an Mich glaubt und Meinen Liebes- und Erlöserplan mithilft zu verwirklichen, den stelle Ich genau an den Platz, wo Ich ihn brauche. Viele Meiner Kinder arbeiteten noch im Feinstofflichen von zuhause aus. Aber andere gehen mutig an die Front und gegen die Ungerechtigkeit vor, die weltweit immer noch herrscht. Ich habe jedes Kind immer dorthin geschickt, wo es seine Fähigkeiten am besten einsetzen kann. Meine Liebe und Mein Segen ruhen über allem, was Ihr in Meinem wirklichen Namen mit Meiner Zustimmung tätigt. Habt Vertrauen, denn alles ist gut und Mein Stecken und Stab stehen bei euch alle Tage. Amen. Euer VATER, der IMMER bei seinen Kindern ist, wenn sie es auch manchmal kaum glauben können. Amen. Amen. Amen.


6.Oktober 2010


Das Licht in die Welt hinaustragen


Ich möchte, dass Meine Kinder so oft wie möglich und so viel wie sie mit ihrem Herzen senden können, Mein Licht in die Welt hinaustragen. Es ist ein Teil Meines Liebes- und Erlöserplanes und überall auf der ganzen Welt setzt jetzt ein Umdenken in den Herzen ein. Meine Liebe und Meine Reinigungskraft erreicht überall die Herzen ALLER Lebewesen. Wer an Mich glaubt und Mir vertraut, der bekommt eine besonders gründliche Reinigung und ist dann bereit, als Mein Lehrer oder Helfer auf Erden zu wirken mit Meiner Liebesenergie im Körper. Die Wandlung ist nicht mehr aufzuhalten! Niemand kann sich vor der Einstrahlung Meines Lichtes verstecken. Es durchdringt alles! Wer es ablehnt oder sich davor verstecken möchte, wird in nächster Zeit einen schweren, steinigen Weg haben. Wo will sich die Dunkelheit verstecken, wenn permanent die geistige Sonne scheint? Ihr als Meine Kinder und Erben seid Meine verlängerten Arme auf Erden und durch euch wirke Ich. Amen. Euer VATER, der immer für eine Überraschung gut ist. Amen. Amen. Amen.


7.Oktober 2010


Der Himmel ist nicht weit entfernt


Ich habe Meinen Kindern versprochen, dass Ich immer für sie da bin, wenn sie Mich rufen oder brauchen. Wisset, Ich bin immer in euch präsent und Meine Liebe ist grenzenlos! Ich bewerte und urteile nicht was ihr tut. Ihr macht es selber! Alle Ängste vor dem, was nach dem Erdenleben folgt, ist tief in den Seelen der Menschen verankert, die Mich als strafenden Gott sehen. Lasst euch nicht von den Menschen so beeinflussen, die meinen, euch und eure Seele herum diktieren zu können. Nehmt Abstand von ihnen! Hört nur auf eure eigenen Intuitionen! Lernt sie zu schulen! Jeden Tag könnt ihr Meine Stimme in eurem innersten Wesenskern spüren, wenn ihr es nur zulasst! Ich bin bei euch alle Tage und das ist Meine niemals endende Liebe für alle Lebewesen! Der Himmel und auch das, was ihr Hölle nennt, ist nicht weit von euch entfernt, je nach eurer Lebenseinstellung. Doch ich sage euch: Die Hölle schafft ihr euch selber und den Himmel kann jeder ständig in sich tragen, wenn er Mich tief in seinem Herzen spürt. Amen. Euer VATER, der euch immer liebevoll an den Händen nimmt. Amen. Amen. Amen. 


8.Oktober 2010


Heilung geschieht immer ganzheitlich


Meine Kinder wissen, wie sehr es Mir am Herzen liegt, dass sie ganzheitlich gereinigt werden und dass auch jede noch so verdeckte Herzensfalte gesäubert und gereinigt wird und aller Ballast und alle Sorgen und Probleme gelöst und abgegeben werden, in Meine alles in Liebe umwandelnden Hände, damit Heilung auf ganzer Ebene geschehen kann. Ihr wandelt euch automatisch durch die Anpassung an den Takt der Erde, da ihr sonst Probleme auf allen Ebenen bekommen würdet. Viele eurer euch normal vorkommenden Gewohnheiten, die für euch stets selbstverständlich waren, stellt ihr plötzlich in Frage und versteht nicht mehr, warum ihr sie überhaupt so viele Jahre wie selbstverständlich gemacht habt. Immer mehr der alten Laster und Gewohnheiten streift ihr ab, so dass am Ende nur noch die Dinge übrig bleiben, die euch helfen, die neue Erde und mit ihr den neuen Menschen darzustellen. Ich bin ein liebender VATER und freue mich von Herzen über euren Wandlungsprozess. Amen. Euer VATER der euch die Zeit gibt, die ihr zur Wandlung braucht im Rahmen des Liebes- und Erlöserplanes. Amen. Amen. Amen.


9. Oktober 2010


Die Herzensenergie der neuen Erde


Ich werde Meinen Kindern alles schenken, was sie sich von einem liebevollen VATER wünschen, aber nur im Rahmen meines Liebes- und Erlöserplanes, denn nur so kann sich die neue Erde verwirklichen. Euer Herz, Meine geliebten Kinder, ist dabei sich zu wandeln und auch die Herzensenergie. Dabei wird alles an den Herzschlag von Mutter Erde angepasst. Ich möchte, dass ihr auf euer Herz hört und mit euren Möglichkeiten die Erdheilung täglich vollzieht, die Ich euch jetzt nenne: Verbindet euch im Geiste mit euren Schutzengeln, vergesst aber niemals um Meinen Schutz zu bitten, damit ihr stets behütet seid in dem was ihr tut. Mein Schutz ist euer Garant! Danach sendet Mutter Erde viel Heilungsenergie indem ihr liebevolle Dinge tätigt oder geistig sendet, die mithelfen diesen euren momentanen Wohnplaneten zu reinigen und zu unterstützen in seinem Schwingungswandel in eine höhere Energieform. Wenn all Meine Kinder täglich einige Minuten positive Energie ins morphogenetische Feld senden, wird es wie einen Quantensprung in der Vorwärtsbewegung bewirken! Amen. Euer VATER, der Mutter Erde genauso liebt wie euch! Amen, Amen, Amen.


10. Oktober 2010  


Die Wichtigkeit des Wassers


Meine Kinder wissen um die Wichtigkeit des Wassers. Kein Leben wäre ohne das kostbare Nass möglich. Auch eure Körper sollten täglich mehrere Liter davon in reiner Form zu sich nehmen, damit Ich in euch walten und handeln kann. Wasser ist das wertvollste Gut der Erde. Es wird noch eine Zeit kommen, wo der Mensch dieses zu schätzen weiß. Um euer Wasser für den Gebrauch zu energetisieren, bedarf es nur Meiner Liebe die Ich euch sende. Stellt euch unter Meinen Schutz und bittet um den Segen für euer Wasser und eure Nahrungsmittel. Ich biete euch doch alles in Liebe an. Ihr braucht bloß Meine Liebe mit dem Herzen annehmen. Mit 2-3 Litern reinem Wasser ohne irgendwelche Zusätze der Industrien, könnt ihr euch am leichtesten der Schwingungserhöhung, die mittlerweile täglich geschieht, anpassen. Auch Heilsteine und andere Helfer sind gerne gesehen in ihrer freiwilligen Mitarbeit. Ich bitte euch jetzt, euren Fokus auf die Reinigung und Erhaltung der Weltmeere zu richten und gemeinsam eine tägliche Erdheilung zu zelebrieren. Ihr werdet merken, dass dadurch das weltweite Umdenken in den Herzen der Menschen stattfinden wird. Ihr, Meine Kinder und in Allem auf Erden auch Meine Vorreiter, sollt stets mit gutem Beispiel vorangehen und euch auch so ernähren, wie es sich für einen gesunden Körper und Geist gehört. Alles Alte und nicht mehr Benötigte wird durch den reichlichen Genuss von reinem Wasser aus dem Körper heraus geleitet. Es bedarf dafür auch keiner unnötigen Diäten oder anderer Hilfsmittel, die man euch aufoktroyieren möchte, um euch abhängig zu machen. Lediglich reines Wasser, das unter Meinem Schutz steht, genügt zur Entgiftung und Reinhaltung eures Körpers. So wie ihr jetzt im Kleinen beginnt, eure Körper zu reinigen und zu entgiften, wird es parallel dazu auch in den Weltmeeren geschehen. Amen. Euer VATER, der das Wasser genauso liebt wie ihr. Amen. Amen. Amen.


 11. Oktober 2010  


Meine Liebe ist der große Halt des Lebens


Ich bin immer in euch, Meine Kinder und Meine niemals endende Liebe zu Meinen Kindern bleibt immer bestehen. Alle Menschen auf der Welt sind in der Lage, Meine Liebe zu spüren, doch die wenigsten geben sich die Mühe dazu. Nur in Notsituationen, wenn sie glauben es geht nicht mehr, erinnern sie sich, dass Ich bei ihnen bin. Ich habe so unendlich viel Geduld und freue Mich, wenn ein verlorenes Schaf zur Herde zurückfindet. Es gibt keinen größeren Halt in eurem Leben als Meine niemals endende Liebe! Bittet um Meinen Schutz für euren täglichen Arbeitsablauf und Ich werde euch leiten, wie es zu eurem Besten ist. Diese Umwandlungszeit in welcher die Erde und alle Lebensformen auf ihr stecken, ist ein noch nie da gewesener Wandlungsprozess und Teil Meines Liebes- und Erlöserplanes. Ich führe euch zu allem was nötig ist, wenn ihr Mich nur lasst. Alle Kinder, die Mich an erster Stelle im Herzen tragen, sind diejenigen, durch die Ich alles verändern werde. Amen. Euer VATER und SCHÖPFER, der durch die Augen jedes Kindes sehen kann. Amen. Amen. Amen.


 12. Oktober 2010  


Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben


Meine Kinder wissen, dass sie Mir immer vertrauen können. Ich leite sie auf rechtem Pfade und sie sind mit Mir verbunden, geschützt und Meine verlängerten Arme auf Erden. Ich bin der Weg, die Wahrheit und Leben und wer an Mich glaubt und Mich in seinem Herzen an die vorderste Stelle setzt, wird immer und überall Meine Führung und Hilfe spüren und erhalten. Alles wandelt sich immer schneller auf Erden. Ihr seid Meine Botschafter, Meine Sprachrohre und Meine Liebe, die ich durch euch strömen lasse in jedes noch so kleine Eckchen überall auf der Welt. Nichts und niemand kann dieser neuen Energie, die ein Teil Meines Liebes- und Erlöserplanes ist, entgehen. Die Menschen haben die Wahl: Sie nehmen Mich im Herzen an oder lassen es für den Augenblick, denn Zeit ist eine Illusion und jeder Mensch wird zu dem richtigen Zeitpunkt wieder den Weg in Mein VATERHAUS finden. So freuet euch mit Mir, dass jetzt alles auf Erden in die richtige Bahn gelenkt ist, um Meinen, für diesen Planeten geschaffenen Plan, durchzuführen, mit euch Meinen Kindern an vorderster Front. Amen. Dies sagt euch euer VATER, der euch von Herzen liebt und immer begleitet auf euren Wegen. Amen. Amen. Amen.


13. Oktober 2010  

 

Die Seele, das Herz und der Verstand sind eine Einheit


Meine Kinder wissen, dass sie nur in der Verbindung Seele – Herz - Verstand als Einheit im rechten Vertrauen und Glauben an Meine Liebe und Gerechtigkeit auf Erden Meine verlängerten Arme und Vorreiter sind. Ich möchte aber auch, dass Meine Kinder immer wissen, ohne darüber nachzudenken, dass sie dann handeln dürfen und sollen, wenn „Not am Mann“ ist und durch den direkten Kontakt mit Meiner Liebe automatisch auch so handeln, wie es sein soll. Viele Seelen, die noch recht jung sind, verabschieden sich aus dieser Inkarnation in dieser Zeit. Das liegt daran, dass sie ihr altes Leben nicht ändern möchten und nicht bereit sind, sich an die täglich erhöhenden Schwingungen anzupassen. Es wird euch wahrscheinlich klar sein, dass Körper, die nicht bereit sind sich zu verändern, extremste Probleme bekommen werden. Grämt euch nicht deswegen. Betet für alle, bei denen ihr im Herzen spürt, dass sie Hilfe brauchen auf ihrem weiteren Weg, wo immer der auch hinführen wird. Ich bin ein liebender VATER und gebe immer wieder jedem Kind die Möglichkeit, Mich an die erste Stelle in sein Herz zu setzen. Doch wer es permanent ablehnt, bekommt auf Erden Probleme mit der Schwingung, die immer feiner und graziler wird. Bald gibt es keinen Ort mehr, an dem man sich vor der neuen Schwingung verstecken kann. Amen. Euer VATER, der gleichzeitig auch euer größter Tröster in der Not ist. Amen. Amen. Amen.


 14. Oktober 2010  

 

Das Schicksal der Welt


Meine Kinder haben Mir versprochen immer da zu sein, wenn Ich sie brauche. Mein Segen ruht über Allem, was sie in Meinem wahren Namen tun. Das Schicksal dieser Erde ist ganz eng geknüpft an das Wollen und Helfen Meiner Kinder, die Mir immer und stets Treue und Gehorsam freiwillig versprochen haben ohne Zwang rein aus Demut und Liebe heraus. Jetzt ist der Moment gekommen, wo sie ihren Liebes- und Demutsdienst in der angesprochenen Weise erfüllen dürfen, ja müssen, denn sonst wird es ein schwieriges Wandeln auf Erden sein. Ich habe jedem Kind, das mit Mir arbeitet, genaue Instruktionen tief in seine Seele gelegt, die nur abgerufen zu werden brauchen. Dieses geschieht meistens in der Nacht und viele Meiner Kinder verweilen auch in Sphären, wo sie auf das Erdenszenario vorbereitet werden. Wer täglich mit Mir und Meiner Liebe verbunden ist und bleibt, den führe ich so, wie es für ihn richtig ist, unter Wahrung des freien Willens. Denn das ist der Grund, warum es immer wieder leichte Verzögerungen gibt: Meine Rücksicht auf euren freien Willen. Und deshalb kann Ich es nicht oft genug sagen, dass ihr alles Alte, was Prägungen und Muster betrifft, jetzt loslassen solltet, damit sie euch nicht hindern beim Aufbau der neuen Erde und mit ihr des neuen, also gewandelten Menschen. Versteht ihr jetzt, was es heißt: MEINE WAHREN KINDER zu sein? Amen. Euer euch stets nur einen Wimpernschlag entfernt stehender VATER, der immer und überall euch hilft, wenn ihr ihn braucht. Amen. Amen. Amen.   


 15. Oktober 2010  

 

Das Vertrauen in das Wirken des Vaters


Meine Kinder sind Meine Erben und verlängerten Arme auf Erden, durch die Ich schalten und walten kann. Nur Meine Liebe und Mein Licht sind die Garanten dafür, dass alles so geschieht, wie es in Meinem Liebes- und Erlöserplan steht. Ich vertraue auf das, was Meine Kinder Mir zugesichert und versprochen haben vor dieser Inkarnation. Wer Mir voll und ganz vertraut ist niemals alleine und IMMER geschützt und behütet in Allem, war er für Mich tut! Die heilsame Wärme Meiner Liebesenergie wird jetzt von Tag zu Tag zuerst in den Herzen Meiner Mir treuen Kinder stetig anwachsen und durch sie auch auf die restliche Menschheit ausstrahlen als Resonanz. Deshalb versteht, Meine Kinder, wie wichtig euer Liebesdienst ist! Schon viele Male haben sich Meine Kinder freiwillig für eine Erdenmission gemeldet, um Licht und Liebe aus Meinem Herzen dort zu verankern. Auch in dieser Inkarnation ist es eine Freude und Balsam für Meine Kinder, wenn sie diesen Liebesdienst für Mich machen dürfen als Meine Erben und Miterlöser auf Erden. Amen. Euer VATER, der nur immer das Allerbeste für Seine Kinder möchte, die ihn im Herzen an allerster Stelle tragen, komme was wolle. Amen. Amen. Amen.


16. Oktober 2010  

 

Die Heilung der Sprache und des Gebrauchs


Meine Kinder, die Mir treu und ergeben sind, dürfen endlich lernen, gemeinsam und als Einheit aufzutreten. Damit ist nicht gemeint, dass alle Kinder aufeinander glucken sollen, sondern jeder seinen Teil des Liebes- und Erlöserplanes tätigen darf. Aber in der geistigen Verbindung mit Mir, Eurem VATER, sollt ihr Eins sein! Lasst diese internen Streitereien! Es ist nicht wichtig, was ihr in Vorleben bereits geleistet habt! Das HIER und JETZT zählt und nichts Anderes! Die Sprache, liebe Kinder, ist ein ganz wichtiger Aspekt! Achtet auf eure Wortwahl und auf das, was ihr redet oder denkt! Lernt vorschnelle Äußerungen in den Griff zu bekommen und eure Worte bewusst zu wählen. Meine Liebe ruht über Allem was ihr für Mich tut, aber bedenkt auch der Auswirkungen von Allem, was ihr denkt, sagt oder wie ihr handelt. Ich brauche Meine Kinder frei von Belastungen, Sorgen und Nöten. Ich gebe ihnen alles, was sie brauchen, um ihren Liebesdienst auf Erden zu vollziehen. Sehnt euch nicht nach Dingen, die ihr nicht braucht! Denn dadurch wird der dunklen Seite eine Möglichkeit geboten, euch Angebote zu machen. Habt Vertrauen in Meine Führung, alles was ihr benötigt, wird  zu euch geführt werden. Mein Segen ist der Garant dafür! Amen. Euer VATER, der möchte, dass ihr Eins im Geiste werdet. Amen. Amen. Amen.


 17. Oktober 2010  

 

Alle Herrlichkeit auf Erden


Ich bin ein liebender VATER und freue Mich, wenn Meine Kinder stets das machen, was sie Mir vor der Inkarnation versprochen haben. Jetzt, in diesem großen Umwandlungsprozess auf Erden, wird alles von Meinem Liebeslicht durchflutet und nur Meine Kinder, die Mich an erster Stelle in ihrem Herzen tragen, können erfühlen, was da auf die Menschheit zukommt. Eure Seelen werden jetzt ebenso umgestellt, wie eure Leiber sowie alles, was grünt und blüht auf Mutter Erde. Es trennt sich die Spreu vom Weizen und nur wer Mir folgt und vertraut, wird diesen Prozess auch unbeschadet überstehen können. Wundert euch jetzt nicht über vorkommende Anpassungsprobleme wie eine plötzlich einsetzende Müdigkeit während des Tages. Eure Körper müssen sich erst an die schubweise einkehrende Schwingungserhöhung gewöhnen. Habt Vertrauen und bleibt in der Ruhe und in der tiefen Verbundenheit mit Mir, denn das ist eure stärkste Kraftquelle. In Mir tankt ihr alles, was ihr braucht als Meine verlängerten Arme auf Erden. Amen. Euer VATER, der sich freut, wenn Seine Kinder in der Einheit sind. Amen. Amen. Amen.


18. Oktober 2010  

 

Die Wichtigkeit des Betens


Meine Kinder wissen um die Wichtigkeit des Betens. Wer innig voller Herzensliebe betet und bittet, dessen Gebet wird immer erhört werden. Mein Segen ruht auf Allem, was ihr in Meinem wahren Namen tut. Doch leider muss ich feststellen, dass viele Menschen verlernt haben, richtig zu beten. Zuerst einmal bekreuzigen sie sich falsch, denn in Kirchen ist es Usus, das Kreuzzeichen so zu machen, dass der waagerechte Balken nach unten verlagert ist. Dadurch entsteht ein umgedrehtes Kreuz, das der dunklen Seite sehr förderlich ist, da sie dadurch Lebensenergie von dem Menschen bekommen, der es gemacht hat. Achtet bitte darauf, liebe Kinder, dass ihr das Kreuzzeichen, wenn ihr es denn so praktizieren wollt, immer als gleichschenkeliges Kreuz macht und mit einem vollkommenen Bewusstsein. Ich möchte bewusste Kinder, die nicht etwas nur gedankenlos machen, sondern alles bewusst! Auch die Litaneien des wiederholenden Gebetes wie z.B. beim Rosenkranz haben keinen Wert, wenn sie nicht innig und voller Liebesüberzeugung zu Mir oder JESUS CHRISTUS gesprochen werden, sondern nur wie eine tägliche Pflichterfüllung statt finden. Alle Gebete, die nicht bewusst und voller inniger Herzensliebe gesagt werden, kommen nicht an! Was ich euch damit sagen möchte ist, liebe Kinder, dass jeder innige Gedanke in der Verbindung mit Mir, tausendmal stärker ist als das opulenteste Gebet mit vielen Zeremonien drum herum, wie es in den Kirchen oft getätigt wird. Fühlt mit eurem Herzen und ihr spürt, was bei Mir „ankommt“ und was eben nicht. Amen. Euer VATER, der möchte, dass ihr innig und bewusst mit Mir kommuniziert, wenn ihr den Wunsch danach habt. Amen. Amen. Amen.


19. Oktober 2010  

 

Die Welt durch Meine Augen sehen


Ich möchte Meinen Kindern mitteilen, dass Ich überall auf der Welt präsent bin. In jedem Land der Erde ist mindestens ein Kind inkarniert, welches Meinen Liebes- und Erlöserplan mithilft zu verwirklichen. Wer unter Meinem Schutz steht, ist immer geschützt, komme was wolle. Versucht einmal, geliebte Kinder, diesen Planeten und alles was auf ihm grünt und blüht, mit Meinen Augen der allumfassenden Liebe zu sehen. Ich bewerte nicht, Ich urteile nicht und Ich lasse allen Menschen den freien Willen im Rahmen Meines Erlöserplanes. Nur wer die Welt aus der Sicht eines unschuldigen Kindes sieht, der kann in etwa erahnen, wie sehr Ich euch, Meine Kinder, liebe. Der Frieden in den Herzen aller Menschen wird kommen und auch in einer Zeit realisierbar sein, die die meisten Menschen nicht für möglich halten. Aber vorher trennt sich noch die Spreu vom Weizen und eine große Reinigung wird auf Erden stattfinden. Doch wisset, Meine Kinder, die Mir so treu und ergeben sind, ihr habt eine besondere Aufgabe, die jetzt immer stärker in euer Leben integriert wird. Nichts bleibt so, wie es einmal war! Nur wer Mir vertraut und Mich an die erste Stelle im Herzen setzt, kann auch genau fühlen, wie Ich Meine Kinder leite und führe um das Friedensreich auf Erden zu installieren. Wer regelmäßig die Siegesrufe aus tiefstem Herzen und mit voller Stimme spricht, wird mit jedem Male intensiver spüren, wie sie die Welt im positiven Sinne mitgestalten und auch in ihrer Schwingung erhöhen helfen. So habt weiterhin die unverrückbare Liebe zu Mir und zu Allem was lebt in euch und lasst es fließen in den Strom der immerwährenden Herzensliebe aus Meinem Herzen, der niemals versiegt. Amen. Euer VATER, der immer mit den Augen der Liebe schaut. Amen. Amen. Amen.

 

20. Oktober 2010  

 

Loslassen geschieht mit dem Herzen


Ich bin ein liebender VATER und Mir liegt es sehr am Herzen, dass Meine Kinder, die Mich ich ihrem Herzen tragen, alles Alte liebevoll loslassen und es Mir zur Umwandlung geben. Viele Kinder stellen es aber falsch an und verwechseln Verdrängung alter Dinge mit dem wahren Loslassen von Herzen. Wer loslässt hinterfragt nicht warum, sondern es geschieht einzig und allein mit seinem Herzen. Loslassen ist eine Vegebensarbeit. Man kann es auch nicht erzwingen. Wenn eure Lieben den irdischen Körper verlassen und dann die Beerdigung ansteht, so möchte ich euch bitten, keine Feuerbestattung durchzuführen, es sei denn, der Verstorbene wünscht es. Bei diesen Verbrennungen leidet der Teil der Seele Höllenquallen, der normalerweise so lange bei dem Körper bleibt, bis er in der Erde verwest ist. Nur Seelen, die hoch entwickelt sind und wissen, wie man den toten Körper komplett verlässt, erleiden keine Qualen. Ich möchte euch bitten, dass ihr für alle Verstorbenen betet, bei denen ihr das Gefühl habt, dass sie Hilfe beim Hinübergleiten in die andere Welt brauchen. Es ist nicht Mein Wille, dass Menschen verbrannt werden. Wenn ihr euch von euren Liebsten verabschieden möchtet, so geht zuerst in die Stille und verbindet euch mit Mir. Zusammen helfen  wir dann dieser Seele den Körper zu verlassen, im Rahmen des freien Willens des Verstorbenen. Dieses Loslassen des Körpers nach dem, was ihr irdischer Tod nennt, ist für viele in eurem Kulturkreis das schwerste Loslassen überhaupt. Deshalb quälen sich viele alte Leute, weil sie eben nicht das Gottvertrauen haben und meinen, nach diesem einen Leben wäre alles zu Ende. Klärt bitte auch weiterhin die weltlichen Menschen auf und erzählt ihnen von Mir und von den Reinkarnationen und wieso sie geschehen. Amen. Euer VATER, der euch immer beim Loslassen hilft. Amen. Amen. Amen.  


21. Oktober 2010  

 

Das Hohelied der Liebe


Meine Kinder dürfen lernen nicht mehr zu urteilen! Oft ist der schmale Grad zwischen verurteilen und seiner Meinungsäußerung sehr, sehr dünn! Ich habe Meinen Kindern nicht nur die Liebesenergie aus Meinem Herzen ganz tief in das Ihrige gepflanzt, sondern möchte auch, dass sie es leben! Ehrt bitte alle eure Vorfahren und Ahnen, indem ihr sie liebevoll im Andenken haltet und euren leiblichen Eltern dankt, dass sie euch geboren haben. Wenn ihr wüsstet, wie liebevoll und fürsorglich eure Ahnen euch zugetan sind und immer hilfreich aus freiem Willen heraus, euch zur Seite stehen und sich kaum in Worte kleidend freuen können, dass sie dies tun dürfen. Wenn ihr zu Beerdigungen eingeladen seid, so solltet ihr dort allen Anwesenden Meine Liebe durch eure Augen und Münder senden. Es ist viel Leid und Trauer auf jeder Beerdigung weil die Menschen nicht wissen, dass es eigentlich ein Jubelfest ist! Die Seele des Verstorbenen jubiliert und freut sich und deshalb ist auch das Zusammensein nach der Beerdigung so zu wählen, dass der Verstorbene mit lichtvollen Worten bedacht wird. Wenn ihr sehen könntet, wie eine Beerdigung aus der Sicht der geistigen Welt stattfindet, würden sich eure Vorstellungen diesbezüglich ändern. Ihr könnt euren Verstorbenen die letzte Ehre auch geistig mitteilen. Ich setze da keine Regeln oder Schranken! Meine Liebe fließt immer zu JEDEM Kind was auf Erden weilt, ob grob- oder feinstofflich. Das Hohelied der Liebe ist die höchste Contenance auf Erden, denn sie ist aus Meinem Herzen komponiert. Amen. Euer VATER, der möchte, dass ihr alle Menschen urteilsfrei betrachtet und behandelt. Amen. Amen. Amen.


22. Oktober 2010  

 

Eure Herzensgebete braucht die Welt


Ich rufe euch auf, Meine Kinder, die ihr Mich an die erste Stelle in eurem Herzen gesetzt habt, für Mutter Erde und Alles was auf ihr lebt, zu beten! Und zwar mit eurem innigsten Herzensgebet, welches tief in eurer Seele verankert ist! Vor eurer Inkarnation haben wir es zusammen in der Absprache dort liebevoll und mit dem festen Grundsatz gelegt, dass es immer dann zum Tragen kommt, wenn die Menschheit es nötig braucht. Jetzt ist wieder so eine Zeit! Der heutige und morgige Tag sind noch einmal sehr schwer für eure Herzen, geliebte Kinder und deshalb sendet mit der vollsten Inbrunst Meiner Liebesenergie eure Herzensgebete in die Welt hinaus! Beginnt mit „SIEG DEM LICHT!“ und beendet sie jeweils mit „JESUS CHRISTUS IST SIEGER!“ Nichts und niemand kann dem Siegesruf „JESUS CHRISTUS IST SIEGER“ etwas entgegensetzen! Es sollte sowieso in eure täglichen Gedankengänge Eingang finden. Bittet um Meinen Schutz und sprecht die schützenden Worte, wenn ihr im weltlichen Leben Hilfe braucht. JESUS CHRISTUS IST SIEGER! Amen! Euer VATER in JESUS CHRISTUS. Amen. Amen. Amen.


23. Oktober 2010  

 

Das Licht weit hinaus in die Welt tragen


Ich kann es nicht oft genug sagen, geliebte Kinder. Mein Licht durchfließt alle Herzen auf der Welt und je nach dem Grade, in welchem der Mensch es zulässt, durchleuchtet es ihn und strahlt von innen nach außen. Meine Mir stets treuen Kinder, die schon so viel mitmachen mussten in vorangegangenen Inkarnationen und Mich stets an der ersten Stelle im Herzen tragen, werden jetzt immer lichter und es wird eine Zeit kommen, in der es alle Menschen wahrnehmen werden. Tragt Mein Liebeslicht weit hinaus in die Welt! Das geht im stillen Kämmerlein genauso gut wie auf dem bevölkertsten Platz der Welt. Raum und Zeit sind nur eine Illusion! Doch Meine Liebe in euch und durch euch ist wahre Realität! Meine Liebe zu euch ist der Garant, dass es täglich lichter wird auf diesem wunderschönen Planeten, den ihr Erde nennt. Lasst euch nicht von unguten Dingen oder Ängsten abhalten, Mein Licht zu senden. Überall wo ihr euch befindet, sendet in Gedanken: „SIEG DEM LICHT!“ und es wird schlagartig lichter. Ruft: „SIEG DEM FANAL DES HALTES“ und das Dunkle muss sofort weichen und ihm wird Einhalt geboten! Vergesst es nie, geliebte Kinder: Mein Licht ist das stärkste Mittel zur Heilung von Mutter Erde, denn es ist gepaart mit Meiner Liebesenergie aus Meinem VATERHERZEN! Amen. Euer VATER, der euch die neuen Lichtbringer heißt. Amen. Amen. Amen.

 

24. Oktober 2010


Sieg dem Paradies auf der neuen Erde


Meine Kinder werden jetzt von Mir immer wieder in die unterschiedlichsten und zum Teil auch kaum vorstellbare Situationen geschickt. Wenn Hilfe gebraucht wird, sollt ihr da sein und Mein Liebeslicht versenden. Das kann am hellichten Tag oder auch in der Nacht sein. Ihr seid Meine Helfer und verlängerten Arme und Ich lasse euch immer wieder erahnen, wie die neue, gereinigte Erde sein wird, wenn ihr durch Meine Augen schauen dürft. Ruft: SIEG DEM PARADIES AUF DER NEUEN ERDE und ihr bekommt die Möglichkeit in besonderen Situationen einen Teil sozusagen als Vorgeschmack davon zu spüren. Ich zeige es im liebevollen Zwitschern eines Vogels oder der sanften Brise der Wogen oder auch im Lächeln eines Menschen. Achtet auf die Feinheiten, wenn ihr durch das Leben geht. Die winzig kleinen Dinge, die oft achtlos übersehen werden sind Meine Botschaften an euch. Nehmt ihr sie wahr, so entsteht ein kaum in Worte zu kleidendes Glücksgefühl, da ihr in diesem Moment Meinen Atem und Meine Freude spüren könnt. Deshalb geht ab sofort mit anderen Augen und vollen, geschärften Sinnen durch die Welt und wer es in Meiner Liebe tätigt, wird sehr schnell hinter die Fassade der 3-D Konstruktion schauen können, die ihr Matrix nennt. Amen. In tiefer Liebe und innigster Verbundenheit. Euer VATER in Jesus Christus. Amen. Amen. Amen.

 

25. Oktober 2010


Der Neuaufbau auf dieser Erde hat feinstofflich schon begonnen


Meine Kinder wissen, dass jedes Handeln und Sein im feinstofflichen Bereich seinen Ursprung und Anfang hat. Bis sich diese Energie dann durch die vielen Schichten bis ins grobstoffliche durchgearbeitet hat, war oftmals ein langer, steiniger, mühsamer Weg. Doch jetzt, wo die Schwingung immer lichter und transparenter wird, dauert dieser Prozess nicht mehr so lange. Baut euch eure neue Erde in euerem Gedankengebilde jetzt schon, Meine Kinder! Stellt sie euch in allen Facetten bereits vor, wie ihr sie haben möchtet! Je mehr Menschen dieses tun, je schneller wird es sich verwirklichen lassen und zwar mit eurer Hilfe, denn ihr seid Meine verlängerten Arme auf Erden, vergesst das niemals! Die Freude, die ihr daran empfindet, trägt euch auf einer Woge reinen Glücksgefühls und lässt euch diese noch recht schwere Erdenzeit besser überstehen. Doch verwechselt die feinstoffliche Weberei der neuen Erde nicht mit träumerischen Flüchten aus der Realität! Gönnt euch täglich eine festgelegte Zeit, in der ihr mithelft im feinstofflichen Bereich die neue, gereinigte Erde mit zubauen! Ihr werdet feststellen, wenn ihr das macht, dass ihr plötzlich nicht mehr allein seid und mit allen anderen Helfern über das morphogenetische Feld in Liebe verbunden seid. Es ist ein wunderbares Verbundenheitsgefühl und Ich möchte euch damit zeigen, was alles möglich ist und was kommen wird. Amen. Euer VATER, der der größte Baumeister ist und seine Kinder daran teilhaben lässt. Amen. Amen. Amen.

 

26. Oktober 2010


Immerwährender ewiger Frühling


Meine Kinder dürfen sich auf einen immerwährenden ewigen Frühling freuen! In den Herzen beginnt er schon einzuziehen, um von dort aus seinen Siegeszug um die ganze Welt zu starten. Dieser Frühling ist zunächst geistiger Natur und alles blüht, gedeiht und wächst so, wie ihr es euch in den kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt! Jede Jahreszeit hat ihre besonderen Reize, doch der Frühling symbolisiert den Neuanfang und auch das geistige Wachstum! Dieser geistige Frühling treibt jetzt die ersten Knospen in euren Herzen und ihr werdet spüren, wie sie wachsen und immer stärker in euch austreiben. Mit jeder Knospe erhöht sich auch die Schwingung. Zuerst im feinstofflichen und dann im grobstofflichen Bereich. Die Heilung der Herzen geschieht stufenweise im Einklang mit dem Erblühen des geistigen Frühlings. Amen. Euer VATER, der auch euer Gärtner der Herzen ist. Amen. Amen. Amen.

 

27.Oktober 2010


Das Ende der alten Zeit


Meine Kinder sind Meine verlängerten Arme auf Erden und somit Vorreiter in Allem, was dort geschieht! Wisset, ihr, die Mich an erster Stelle im Herzen tragen, dass euer Handeln und Tun maßgeblich für den weiteren Fortgang auf Erden verantwortlich ist! Ihr berichtet immer wieder von 2012 und dem Ende des großen Zyklus. Nun, legt die genaue Tageszahl nicht auf die Goldwaage, aber der Zyklus ist beendet, fürwahr! Mit jeder Vollendung kam auch ein Polsprung daher. So wird es auch dieses Mal sein, doch dank Meiner, Mir treuen Kinder, findet alles zuerst in euch statt. Ihr wandelt alles lichtvoll um und danach erreicht es erst den Rest der Menschheit! Ihr seid Meine Lichtträger und die Menschen werden spüren, was da alles in euch passiert und um euch herum, Meine Kinder! Nichts kann diesen Schritt aufhalten und so einen sanften Polsprung gab es noch nie! Begreift ihr JETZT, wie wichtig eure Rolle in Meinem großen Liebes- und Erlöserplan ist? Das Herz von Mutter Erde ist bereit zum Polsprung und mit ihr alle Helfershelfer. Reinigt bitte noch die letzten Herzensfalten von allem Alten, was euch noch davon abhält, voll und ganz Mein neues Kind auf der neuen, gereinigten Erde zu werden. Amen. Euer VATER, der Großes mit Seinen Kindern vor hat, denn sie sind die Schlüsselposition für Alles, was da geschehen wird auf Erden. Amen. Amen. Amen.    

 

28. Oktober 2010


Herzensliebe und Herzensleid sind oft nicht weit von einander entfernt


Meine Kinder sind Meine Helfer und verlängerten Arme auf Erden. Gerade JETZT in dieser alles umwandelnden Zeit liegt die Herzensliebe, gepaart mit der Herzensfreude sehr dicht und eng am Herzensleid. Meine Kinder, ihr werdet in nächster Zeit mit sehr viel Leid und Kummer konfrontiert werden. Viele Menschen drängt es zu euch, um Rat zu bekommen, weil sie einfach nicht mehr ein noch aus wissen. Vertraut dann fest auf Meine Liebe und Meine Stärkung, denn Ich werde es sein, der euch den Rücken stärkt. Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung. Das, was ihr Schicksalsschläge nennt, ist nur eine Aneinanderreihung von Ursachen und Wirkungen. Man kann nicht unbegrenzt einfach machen was man möchte ohne die entsprechende Resonanz zu erfahren. Ihr wundert euch oft, warum jemand plötzlich unerwartet stirbt. Nun, meistens ist es so, dass dieser Mensch sich sein Schicksal selber erschaffen hat und dann die Resonanz zu spüren bekommt, die NICHT von Mir stammt, sondern Resultat des freien Willens verbunden mit dem Resonanzgesetz ist. Helft den Menschen, die mit ihrer Trauer und dem Leid schier überwältigt werden, indem ihr tröstende Worte für sie habt und ihnen anbietet, für sie zu beten. Ihr wisst ja, dass JEDES Gebet, das aus dem innigen Herzen gesprochen wurde, erhört wird. Amen. Euer SCHÖPFER und VATER, der JEDEN Menschen kennt und liebt. Amen. Amen. Amen.

 

29. Oktober 2010


Schwere Zeiten kommen auf euch zu


Meine Kinder, die ihr Mich im Herzen an eure erste Stelle gesetzt habt, wisset: Der emotionale und in den Herzen beginnende Winter hat begonnen. Heute ist ein Schlüsseltag! Ich bitte euch von Herzen darum, nur positive Gedanken am heutigen 29. Oktober zu senden, denn dass was heute geschieht, ist prägend für eine längere Zeit! Lasst euch bitte auch nicht von dem ganzen „Halloween Getue“ einlullen oder ängstigen. Das ist genauso wie Fasching oder Karneval eine Hochburg der dunklen Seite, wo sie sich austoben und die Menschen verführen können. Ahnungslose Menschen werden dann sehr oft von der dunklen Seite überschattet, weil sie sich nicht schützen! Meine Kinder wissen, dass sie immer um den Schutz bitten sollen, der ihnen dann mit Freude von Mir gegeben wird. Eure Medien haben einen langen kalten Winter vorhergesagt. Dieses muss aber nicht sein! Wer den besagten Frühling in seinem Herzen jetzt kontinuierlich wachsen lässt, wird einen Gegenpol zu den dunklen Machenschaften aufbauen! Eure Denk- und Handlungsweisen bestimmen, wie stark und lang der Winter wird. Ihr seid der Schlüssel zu Allem! Die schweren Zeiten sind nicht der kommende Winter, sondern das letzte Aufbäumen der dunklen Seite gegen Meine Flut aus Licht! Lasst euch nicht verängstigen oder verunsichern! Mit der kommenden Zeitumstellung, werden die Tage auch in euren gefühlten Situationen drastisch kürzer und viele Meiner Kinder mögen es nicht, wenn es schon zwischen 17 und 18 Uhr dunkelt. Sie spüren dann die schnell einsetzende Präsenz der Schattenwesen. Jedes Jahr um den 1. November herum ist die schwierigste Zeit des Jahres. Ich fordere euch deshalb auf, viele Kerzen anzuzünden und symbolisch ein Licht zu setzen! Doch meidet schwarze und rote Kerzen, da durch sie die dunkle Seite angezogen wird, wie die Motte vom Licht! Brecht mit euren Gewohnheiten und verzichtet auf rote Kerzen bei euren traditionellen Adventskränzen! Dies ist ein gutgemeinter Rat von Mir! Die weißen Kerzen, am besten in Meinen Namen gesegnet, sind der beste Schutz vor jeglichem Unheil! Amen. Euer VATER, der immer euer LICHT ist, was beständig in euren Herzen leuchtet. Amen. Amen. Amen.

 

30. Oktober 2010


Lasst das innere Licht erstrahlen


Meine Kinder, ich kann euch nur immer wieder dazu ermuntern, euer inneres Licht um die ganze Erde strahlen zu lassen! Alles, was ihr dazu benötigt, habt ihr von Mir bekommen und ist in eurem Herzen tief verankert! Wenn ihr SIEG DEM LICHT! ruft, geht ein Ruck durch die ganze Erde und alles Dunkle muss zurückweichen! Mein Licht erhellt auch die dunkelsten Stellen, die bisher fast permanent ohne Licht auskommen mussten. Es wird Zeit, dass alles Alte umgewandelt und aufgeräumt wird. Doch zuerst müssen eure Herzen rein sein von all dem Ballast der vorigen und dieser Inkarnation. Eure Seele trägt genauso schwer wie euer Herz, vergesst das nie! Wenn ihr frei von Belastungen und Emotionen seid, fühlt ihr euch wie ein kleines Vögelein das fröhlich zwitschernd umher fliegt und gute Laune verbreitet. Meine Liebe ist der Garant dafür, dass es so ist und sein wird! Lasst ab heute täglich euer inneres Licht erstrahlen! Denkt an den Siegesruf: SIEG DEM LICHT! Und dann aktiviert euer Herz Meine Liebesenergie, welche tief in euch zum Aussenden bereit steht! Eure Erde braucht jetzt dieses innere Licht, um durch diese dunkle Zeit zu kommen! Unterstützt es mit täglichen Gebeten zur Heilung von Mutter Erde und Kreatur und Natur! Ich bin ein liebender VATER, der immer möchte, dass Meine Kinder glücklich sind! Dieses Tal der Dunkelheit dass jährlich um den 1.November herum entsteht muss aber nicht sein! Ihr habt die Möglichkeit, es zu ändern! Folgt Meiner Liebe in euren Herzen und ihr spürt wie wonnig warm sie ist! Amen. Dies sagt euch in tiefer, verbundener Liebe euer VATER, der IMMER bei euch ist. Amen. Amen. Amen.   


31. Oktober 2010


Das Loslassen alter Muster und Bräuche


Der heutige Tag ist voller Trauer und Schmerz, da die Menschen auf den Friedhof gehen und mit Sorgen und Problemen belastet, ihre Toten an sich ziehen. Würden sie doch nur im Geiste an sie denken und sie ihren Weg in den geistigen Gefilden gehen lassen. Statt dessen wird ein Wettbewerb veranstaltet, wer das schönste, geschmückteste Grab sein eigen nennt und mit fast schon verachtender Weise der Menschen oder Gräber bedacht, die nicht in Pracht und Schönheit in ihren Augen da stehen. Meine Kinder, es ist nicht Mein Wille, dass ihr euch dieser Tortur unterzieht! Ich habe nichts dagegen, dass ihr eure Gräber, in denen eure Angehörigen oder Freunde liegen, pflegt. Doch es sollte nur aus dem Herzen heraus kommen und keiner Doktrin unterliegen! Wenn ihr sehen könntet, was jährlich um Allerheiligen / Allerseelen auf den Friedhöfen los ist, ihr würdet Mich verstehen! Trennt euch endlich von den festgefahrenen Mustern und den Zwängen, die euch die Umwelt oder sogar die eigene Verwandtschaft aufbürden möchte! Das ist nicht Mein Plan! Auch diese alten Muster sind bereit abgelöst zu werden! Ihr wollt doch im Herzen frei sein, aber haltet beständig an den alten Traditionen und Bräuchen fest, weil  ihr meint, dass es so sein muss und man sonst von der Umwelt „schief“ angesehen wird. Ihr habt nur Mir Rechenschaft abzulegen und sonst niemandem! Vergesst das niemals! Alles was ihr freiwillig aus der innigen Freude heraus tätigt, ist Balsam für euer Herz. Zwänge und Druckmittel der Menschen, die um euch sind, aber nicht! Löst euch endlich von den alten festgefahrenen Mustern jeglicher Art! Ihr möchtet doch Meine neuen, gereinigten Kinder auf der neuen Erde werden. Trennt euch von den alten Einstellungen und Bräuchen! Amen. Dies sagt euch euer VATER und möchte, dass ihr ernsthaft daran arbeitet. Amen. Amen. Amen.  


Neu

spiritueller Abenteuer-Roman

Johannes Allgäuer
Eine abenteuerliche Reise von Deutschland
als Road-Adventure bis hin zu den Kanaren,
um das große Ziel zu verwirklichen:
Die Rettung der Erde!

 

Johannes Allgäuer

 

das etwas andere spirituelle (Kinder)Buch

 

 

 

Dieses wunderschöne (Kinder)Buch ist für alle spirituellen Menschen von 4-99 Jahren sehr liebevoll zu lesen und es beinhaltet Geschichten mit Naturwesen und Kindern, die das Herz erwärmen.

Johannes Allgäuer hat diese Geschichten in Zusammenarbeit mit Naturwesen und seinem inneren Kind aufgeschrieben zur Freude aller junggebliebenen Leser.

Ideal auch als Vorlesebuch für kleine Kinder geeignet, die Elfen, Feen, Zwerge, Wichtel und andere Naturwesen mögen.

 

Johannes Allgäuer

 

 

Das spirituelle Survival Buch richtet sich an alle Menschen, die den spirituellen, geistigen Weg gehen. Hier erfahrt ihr alternative und spirituelle Überlebens-techniken die ihr sonst in Survivalbüchern so nicht findet. Selbstverständlich werden auch andere Survival-Techniken angesprochen.


Ein MUST HAVE für spirituelle Menschen!

Neu

Survival Roman

Johannes Allgäuer

 

Steht eine mächtige Klimaveränderung auf der Welt ins Haus? Oder ist alles nur manipuliert und steckt daher eine dunkle Macht?
In diesem Survival Roman der außergewöhnlichen Art arbeiten die "Freunde des natürlichen Lebens" zusammen mit Naturwesen, Walen, Delphinen und anderen Engelhelfern daran, dass das natürliche Gleichgewicht auf Erden wieder hergestellt wird und auch in Europa wieder die natürliche Ordnung auf wundersame Weise mit der Hilfe des ALLMÄCHTIGEN GOTTES geschieht.
Dieser Survival-Roman beinhaltet Gebete zur Erdheilung und lädt ein zum Mitmachen.

Neu
Johannes Allgäuer
Es ist ein großer Traum vieler spiritueller Menschen!
In Verbindung mit Engeln und Naturwesen ein Teil davon zu sein, der die Erde heilen hilft und bei den großartigen, positiven Veränderungen mithelfen zu dürfen.
In diesem spirituellen "Märchen" darf der Leser selber entscheiden, ob er Teil des Ganzen ist und mit den Gebeten und Taten in diesem Buch aktiv an der Erdheilung teilnimmt oder sich nur in die Handlung dieses Buch vertieft und die Akteure in Begleitung von Engeln und Naturwesen ihre Arbeit alleine machen lässt.

Du bist Teil des Ganzen und darfst dich gerne beteiligen. Anleitungen dazu sind reichlich im Buch gegeben...
-------------------------------------------------