1.November 2010

 

Eure Herzen heilen die Welt

 

Meine Kinder, ihr seid in der glücklichen Lage überall auf der Welt Meine Liebe zu empfangen und auch zu senden, wenn ihr es denn zulasst. Eure Herzen, geliebte Kinder, funktionieren dann wie ein Radiosender, der meine Liebe in Form von heilenden Schwingungen überall hinaus in die Welt sendet. Meine Liebe ist der Garant, dass alles gut wird. Aber ihr dürft von Herzen euren Teil dazu beitragen. Das Dunkle, das letzte Nacht ihr Unwesen trieb, ist durch die ersten Sonnenstrahlen am Morgen vertrieben worden, gepaart mit Meiner Liebesenergie! Ich bitte euch noch einmal: Sendet täglich Meine Liebe hinaus in die Welt. Sprecht die Siegesrufe so oft es geht und auch zwischendurch immer wieder: SIEG DEM LICHT! SIEG DEM FANAL DES HALTES! JESUS CHRISTUS IST SIEGER! Das bewirkt so viel Positives, liebe Kinder! Ach, könntet ihr nur sehen, was alles im feinstofflichen Bereich beginnt und dann im grobstofflichen zubereitet wird. Eure Herzen würden frohlocken und jubelieren bei diesem Anblick! Amen. Euer VATER, der als euer Schäfer immer seine Schafherde zusammenhält. Amen. Amen. Amen.

 

2. November 2010


Was Frieden wirklich heißt


Ich möchte Meinen Kindern wieder einmal ans Herz legen, so oft wie möglich Meine Liebesenergie, die durch eure Herzen fließt, hinaus in die Welt zu senden! Es herrscht so ein großer Aufbruch in dieser Zeit der Umwandlung. Nichts wird bleiben wie es war! Wer meint, dass es noch viele Inkarnationen dauert, der irrt gewaltig! JETZT ist die Zeit der Umwandlung und des Neubeginns! Deshalb rufe Ich alle Meine Kinder weltweit zusammen, gemeinsam über das Gebet und die Siegesrufe sich zu vereinen und Meine Liebe in die Welt zu schicken. Ihr seid immer und überall geschützt und behütet und steht unter Meinem Schutz, wenn ihr in Meinem wahren Namen Mein Licht und Meine Liebe sendet! Vergesst das niemals! Amen. Euer VATER in JESUS CHRISTUS, der niemals müde wird, Seine Kinder liebevoll zu unterstützen in ihrem Liebesdienst der Demut und Gnade auf Erden. Amen. Amen. Amen.

 

3. November 2010


Die Herzenstüren werden sich ganz weit öffnen


Ich freue Mich mit Meinen Kindern, wenn sie so fleißig am Auflösen ihrer alten Muster und dem Säubern ihres gesamten Körpers sind. Denn die alten Herzensfalten, die JETZT angeschaut werden möchten, sind ein wichtiges Thema! Ich gebe euch immer wieder die Möglichkeit, allen Ballast der euch noch hindert, Meine verlängerten Arme auf Erden zu sein, liebevoll loszulassen und umzuwandeln. Die Versuchungen, ins alte Muster zurück zu fallen, ist in der Tat, jetzt in der beginnenden Vorweihnachtszeit, sehr groß! Die Verlockungen und Reize prangern in großen Lettern in euren Tageszeitungen oder werden euch suggestiv via TV oder Radio so lange eingesäuselt, dass ihr aufpassen müsst, um nicht diesen Verlockungen zu erliegen, die NICHTS mit Meinem Liebes- und Erlöserplan zu tun haben! Schafft ihr es jedoch, allen Ballast abzuwerfen und keinen neuen in Form der eben genannten Versuchungen euch aufzubürden, dann öffnen sich eure Herzenstüren ganz weit und der Heilige Geist kann durch euch wahrlich Wunder wirken! So nehmt Mein Anliegen und Meine Bitte ernst und schaut in eure hintersten Ecken und fragt euch, ob es nicht viel schöner ist, wenn man frei von allem Ballast ist. Amen. Euer VATER, der euch den Besen zur Reinigung zur Verfügung stellt. Amen. Amen. Amen.

 

4. November 2010


Rechenschaft ablegen


Geliebte Kinder, ich möchte noch einmal klar stellen, dass ihr für alles, was ihr sagt, denkt, handelt  und fühlt, Rechenschaft ablegen dürft. Es gibt dabei zwei Gesetze. Das Eine ist das Resonanzgesetz, wobei ihr für alles was ihr macht, eine Resonanz bekommt. Ob diese positiv oder negativ in eurer Sichtweise ausfällt, hängt von eurer Art und Weise ab. Mein Gericht, wie ihr es in der Bibel nennt, ist die Konfrontation mit Allem Geschehenen, was in euren Leben abgelaufen ist. Vergesst niemals, dass ihr Mir vor dieser Inkarnation einiges versprochen habt. Hört immer auf euer inneres Herz, denn das hat den Lebenskompass, der euch sicher leitet und von Mir persönlich geeicht wurde. Alle Wut, aller Zorn, aller Hass darf jetzt weichen und in Liebe und Demut gewandelt werden. Nur wer seinen Feinden vergeben kann, ist auch bereit, Mein Wort und Meine Liebesenergie über die Erde zu senden und sie den Menschen zu bringen. Es ist eine neue Zeit angebrochen und alles was nicht bereit ist, sich zu wandeln, wird einen schweren, dornenreichen, steinigen Weg gehen. Ihr werdet jetzt mit euren verdrängten Emotionen und Abgründen konfrontiert, geliebte Kinder, damit ihr alles Alte was JETZT in euch hoch kommt, mit Meiner Hilfe und dem Heiligen Geist wandelt, der in dieser Endzeit euch zur Seite gestellt wurde. Meine Liebe dürft ihr immer nehmen, wenn ihr es aus eigenem Antrieb nicht schafft, alles Alte umzuwandeln. Ich bin ein liebender VATER und möchte, dass Meine Kinder so rein wie frisch gefallener Schnee werden, um am Liebes- und Erlöserplan ihren Teil dazu beizutragen. Huldigt keinen Anführern oder Meistern, denn der direkte Weg zu Mir geht nur über euer Herz, eure Seele und eure innige Demut in einem gereinigten Herzen und einem gereinigten Körper. Ich sende euch als verlängerte Arme Meine Engel, die unter euch weilen und Mein Wort verkünden und Meine Liebe mit euch teilen möchten, wenn ihr es denn zulasst. Ihr spürt Meine Liebe in Meinen Helfern am deutlichsten, wenn ihr auf euer inneres Herz hört, denn dass sagt immer die Wahrheit, da es nur mit Meiner Liebesenergie gefüllt ist. Amen. Euer VATER, der möchte, dass ihr ganz rein und gewandelt werdet. Amen. Amen. Amen.

 

5. November 2010


Wunderbar geborgen in den Armen des VATERS


Ich lasse Meine Kinder niemals alleine und bin immer für sie da! Meine Kinder, die Mich an erster Stelle im Herzen tragen, sind Meine verlängerten Arme auf Erden und durch sie spreche und handle Ich. Wenn ihr voller Trauer seid und meint, das Leben würde euch so unsagbar schwer werden, dann kommt in Meine Arme. Ich tröste euch! Verbindet euch im Gebet mit Mir und ihr spürt, dass Ich euch liebevoll in die Arme schließe. JEDES Kind auf Erden kenne Ich! Niemand ist jemals alleine! Eure Schutzengel sind Tag und Nacht präsent und für euch da. Doch auch sie müssen in einem gewissen Rahmen euren freien Willen berücksichtigen und greifen nur in Notsituationen ein. Wenn ihr aber nach Mir oder euren Engeln ruft, sind wir schon da, bevor der Ruf euren Mund verlassen hat. Meine Kinder, die ihr auf Erden Meinen Liebes- und Erlöserplan mithelft zu vollenden, wie könnte Ich euch denn nicht ständig behüten oder liebevoll in die Arme schließen? Mein VATERHERZ ist größer als alle Galaxien die Ich jemals erschaffen habe. Versteht ihr nun den Satz: Wunderbar geborgen in den Armen des VATERS.  Ich tröste und wärme euch, wenn ihr äußerlich oder innerlich friert, Ich führe euch zum rechten Wasser und speise euch so, dass eure Körper immer genügend Energie bekommen. Nur: Ihr müsst es auch zulassen! Ich halte Mich auch an euren freien Willen! Wer bittet, dem wird aufgetan und wer nach Mir ruft, ist schon in Meinen Armen! Amen. Euer VATER, der möchte, dass ihr immer wisst, wo ihr geborgen und behütet seid. Amen. Amen. Amen.

 

6. November  2010


Frieden wird kommen…


Meine Kinder, die ihr Meine verlängerten Arme auf Erden seid, habt Geduld und Vertrauen. Die Zeit der Umwandlung vollzieht sich jetzt in euren Herzen und danach in eurem Umfeld. Meine Liebe fließt beständig durch euch hindurch und dann über euer Herz und Meine verlängerten Arme hinaus in die Welt. Alles Alte, was euch bisher noch blockiert oder festgehalten hat, wird JETZT weichen! Nur so ist der Frieden überall möglich! Vertraut auf die kleinen und großen Wunder, die jetzt überall auf Erden und in euren Herzen geschehen werden, wenn ihr es denn zulasst. Amen. Euer VATER, der Freude daran hat, euch reichlich zu beschenken. Amen. Amen. Amen.

 

7. November 2010


Die Heilkraft des inneren Herzens


Meine Gnade ist grenzenlos und Meine Liebe zu Meinen Kindern ebenso. Wer Mir aus freien Stücken folgt und Mich im Herzen an erster Stelle trägt, ist immer und überall behütet und beschützt. Jetzt wird alles das geschehen, was ihr schon tief in eurer Seele gespeichert und vor der Inkarnation mit Mir abgesprochen habt. Die große Weltenwende und mit ihr die innere und äußere Reinigung sind ein Teil Meines Erlöserplanes. Meine Kinder, ich führe euch immer so, wie es richtig ist, auch wenn ihr es nicht immer sofort versteht. Benutzt jetzt die heilende Kraft Meiner Liebe, die in eurem inneren Herzen wohnt und verteilt sie überall dort, wo sie gebraucht wird. Ihr seid Meine Kinder und Erben und von euch erwarte ich sehr viel, ist es doch Meine Liebe, die immer und überall fließt. Niemand wird dabei überfordert werden, denn ich gebe euch den nötigen Rückhalt und die Durchhaltekraft. Wer Meine Liebe durch Meine Kinder empfängt, wird begreifen, was alles auf Erden möglich ist, in diesem größten aller Umwandlungsprozesse. Versteht ihr nun, was es heißt: Die Heilkraft des inneren Herzens senden und auch vorleben! Jawohl, auch das gehört dazu, Meine Kinder! Seid ein gutes Beispiel und Vorbild, damit die Menschen es euch gleich tun können! Meine Liebe erwartet sie als Belohnung! Amen. Euer VATER und SCHÖPFER, der immer seine Liebesenergie teilen möchte. Amen. Amen. Amen.

 

8. November 2010


Friedenstauben werden fliegen


Meine Kinder, Ich möchte euch ans Herz legen, dass eure Denk- und Handlungsweise noch verstärkter auf den Frieden in die Herzen  gelenkt wird. Meine Liebe fließt beständig und kontinuierlich in einem fort und ihr braucht sie nur zu nehmen. Lasst die ganze Erde JETZT mit dem Siegesruf SIEG DEM LICHT! erschallen und stellt euch vor, wie Millionen und aber Millionen von weißen Lichtenergien in symbolischer Form von Friedenstauben gefüllt bis zum Rand mit Meiner Liebesenergie jetzt über eure Mutter Erde fliegen und mit jedem Flügelschlag Meine Liebe verteilen. Der ganze Himmel ist übersät mit Meinen Lichttauben, wie Ich sie einmal nennen möchte. Sie sind Meine geistigen Lichtträger durch eure Herzen, denn ihr, Meine Kinder, seid ja wie ihr wisst, Meine verlängerten Arme auf Erden und durch euch lasse Ich Mein Licht fließen. Ihr dürft natürlich auch jetzt überall Mein Licht in die Tauben geistig fließen lassen, die ihr seht. Das geht auch über ein Foto oder via TV. Jeden Tag erhöht sich die Schwingung auf Erden. An manchen stärker und an anderen etwas weniger. Deshalb müsst ihr euren Körper beständig anpassen, um in Meiner Liebesenergie mit all den anderen freiwilligen Helfern in Liebe arbeiten zu können. Amen. Dies sagt euch euer VATER, der immer und ewig die REINSTE LIEBE ist. Amen. Amen. Amen.

 

9. November 2010


Alles verändert sich immer schneller


Ich möchte, dass Meine Kinder, die Mir treu ergeben sind und Meine Liebesenergie in die Welt senden, jetzt aufpassen! Nichts ist mehr so wie es war! Die Erde hat eine andere Energie bekommen. Meine Kinder spüren längst, dass etwas anders ist! Habt keine Angst! Seid voller Vertrauen in Meine VATERLIEBE! Ich führe und lenke euch so, dass alles richtig funktioniert und gesteuert wird. Ihr wisst, dass es keinen Zufall gibt und alles auf die Menschen zufällt, wie es beabsichtigt ist. Selbst der freie Wille kann Dinge, die passieren müssen, bestenfalls etwas in die Länge ziehen. Mein Liebes- und Erlöserplan ist es, geliebte Kinder, der erfüllt werden wird und alles auf Erden in eine nie da gewesene wundervolle Harmonie bringt. Deshalb ist JEDER von euch, Meine Kinder, der felsenfest an Mich glaubt, so immens wichtig und behütet und beschützt! Folgt weiterhin euren Eingebungen und spürt an der Wärme und Liebesenergie, dass sie von Mir kommt. Eure inneren Herzen tanken Meine Liebesenergie täglich und auch nachts immer neu auf, da ihr sie ja beständig fließen lasst. Ich bin immer bei euch und Meine Liebe spürt jeder Mensch, der Mich tief im Herzen trägt und von dort aus die Geborgenheit spürt. Amen. Euer VATER, der immer und überall für euch da ist, wenn ihr ihn ruft. Amen. Amen. Amen.

 

10.November 2010


Warum wollt ihr leiden?


Meine Kinder, die freiwillig für Mich arbeiten und mithelfen, Meinen Liebes- und Erlöserplan zu vollenden, kümmern sich oft sehr liebevoll und fast schon rührselig um ihre Mitmenschen. Doch ihren eigenen Körper vernachlässigen sie oft auf das Schlimmste. Wer Meinen Liebesdienst in voller Demut und Harmonie ausführen möchte, braucht einen gereinigten Körper, eine gereinigte Seele und ein gereinigtes Herz. Deshalb wiederhole ich Mich immer wieder und lege es euch ans Herz, wie wichtig es ist, zuerst euch selbst zu helfen, denn nur dann könnt ihr auch mit der reinsten Wonne Meine Liebesenergie fließen lassen. Es ist Gnadenzeit auf Erden! Meine Kinder dürfen Mich jetzt um Heilung des inneren und äußeren Leibes bitten und ihnen wird geholfen! Vergesst niemals, dass die Leidenszeit jetzt vorbei ist. Ich brauche alle Meine Helferkinder, die Meine verlängerten Arme auf Erden sind und Mich an erster Stelle im Herzen tragen. HEILUNG GESCHIEHT JETZT! Ich erlaube es überall, wo es für Meinen Liebes- und Erlöserplan von Nöten ist. Amen. Euer VATER, der möchte, dass es allen gut geht. Amen. Amen. Amen.

 

(Anmerkung: Wer mit dem Zeigefinger jetzt die Worte: HEILUNG GESCHIEHT JETZT! im VATERWORT berührt, wird die Heilung erfahren, die der VATER für ihn zulässt.)

 

11. November 2010


Bettet den Heiligen Geist in euer Leben ein


Meine Kinder, ihr seid Meine verlängerten Arme auf Erden. Durch euch lasse ich Meine Liebesenergie fließen. Maria und Gabriel sind Meine Sendboten als Heiliger Geist, für JEDEN Menschen, der offen ist für Meine Liebe. Nehmt den Heiligen Geist in euer Herz auf und lasst ihn fließen und arbeiten. In dieser kommenden, alles umwälzenden Zeit, braucht die Erde und die Menschheit den Heiligen Geist, den Ich ihr aus Liebe sende, mehr denn je. Es kommen noch harte Prüfungen auf Meine, Mir treuen Kinder zu und ihr werdet noch viele Male gefordert werden. Die dunkle Seite schmiert den ahnungslosen Menschen ihre Dinge, die sie durchsetzen möchten, wie süßer Honig um den Mund und die meisten Menschen ahnen nicht, dass dieses klebrige Zeug nur ein Lockmittel und eine Falle ist, aus der sie nur entkommen können, wenn sie Mir voll und ganz vertrauen und sich in Meine Arme begeben. Da jedoch viele der Menschen Mich nicht persönlich kennen wollen, sondern lieber Maria anbeten, habe ich Gnade walten lassen und sende den Heiligen Geist, der mit Meiner Liebe und der mütterlichen Energie von Maria einhergeht und zu JEDEM Menschen in Liebe fließt, der es annimmt. Meine Kinder, diese Zeit die jetzt da ist, sollt ihr nicht fürchten! Der Umwandlungsprozess ist in vollem Gange und durch nichts mehr aufzuhalten. Vertraut Meiner Liebe und Meinen Helferengeln, die zum Teil auf Erden wandeln und zum Teil aus dem feinstofflichen heraus agieren und liebevoll helfen. In jedem Krisengebiet der Erde sind Meine Engel unterwegs und helfen, wo ich es zulasse. Habt Vertrauen und seid immer in Meiner Liebe geborgen, denn nur so könnt ihr diese schweren Zeiten überstehen, die da kommen für alle, die nicht hören, sehen oder glauben wollen! Nur Meine Liebe und euer felsenfestes Vertrauen daran schützt euch! Wer Mich in seinem Herzen an die vorderste Stelle setzt und Mir vertraut, ist immer und überall beschützt! Deshalb lasst es zu, dass der Heilige Geist in und durch euch wirken kann zum Wohle aller Menschen und Mutter Erde. Amen. Euer VATER in JESUS CHRISTUS und dem HEILIGEN GEIST. Amen. Amen. Amen.

 

12. November 2010


Die Winde der Erneuerung


Meine Kinder, es wird eine alles umwandelnde Erneuerung auf Erden geben! Fürchtet euch nicht! Wer an Mich glaubt und Mich tief im Herzen trägt, ist immer und überall behütet und beschützt. Die Herbststürme, die jetzt immer wieder einsetzen, sind einerseits symbolisch und andererseits ein Zeichen von Mutter Erde, das die Erneuerung begonnen hat. Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war! Meine Helferengel haben in diesem Herbst und dem kommenden Winter alle Hände voll zu tun und ihr werdet merken, dass eine Erneuerung im Gange ist. Lasst euch bitte nicht von den weltlichen Medien verunsichern. Es läuft alles so ab, wie es geplant ist. Noch versuchen sie die Menschheit mit ihren Tücken und Tricks zu verunsichern, aber ich sage euch, JEDER Mensch ist beschützt und behütet, der an Mich glaubt und Mir vertraut! Jede Zeit hat ihre Bedeutung und deshalb hat das Mittelalter für euch so eine starke Resonanz, weil ihr euch nach dem einfachen Leben ohne Kommerz und elektronischen Firlefanz hingezogen fühlt. Doch hängt nicht zu sehr im Alten fest. Lebt im Hier und Jetzt und versucht immer mehr die Einfachheit in euer Leben zu integrieren und umso weniger werdet ihr abhängig von denen, die meinen euch sagen zu müssen, wie ihr leben sollt. Mit Mir an eurer Seite und in eurem Herzen geht ihr immer den richtigen Weg und die Winde der Erneuerung helfen euch dabei. Amen. Euer VATER, der alles NEU macht und euch dazu braucht, als Seine Helfer auf Erden. Amen. Amen. Amen.

 

13. November 2010


Der Segen für meine Kinder


Ich bin ein liebender VATER und sammle alle Meine Kinder um Mich, die ich JETZT für diese Umwandlungszeit auf der Erde benötige. Mein Segen ist euch gewiss, ihr, die Meine verlängerten Arme auf Erden seid und die Mich im Herz an vorderster Stelle tragen. Meine Liebe ist unendlich groß und Ich möchte, dass ihr dort eure Arbeit in Meinem Sinne verrichtet, wo Ich euch hin sende. Es wird ein Erwachen auf Erden geben, wenn Meine Kinder, weiterhin so liebevoll, demütig, aber auch voller Elan und Hingabe Meine Liebesenergie fließen lassen. Denkt bitte immer daran: Ihr entscheidet, was sich auf Erden tut, da ihr Meine Lichtträger und Lichtbringer seid! Deshalb muss alles Alte, was diese Lichtsendungen noch blockiert, liebevoll gereinigt und gewandelt werden. JEDE Herzensfalte ist durchleuchtet worden in den letzten Tagen, sodass alles zum Vorschein kommt, was da noch gelöst und gewandelt werden möchte und darf! Wundert euch deshalb nicht, Meine Kinder, wenn eure Umwelt auf euch etwas sonderbar reagiert. Auch ihr werdet feststellen, was in euch vorgeht und wie Meine Liebesenergie in euch arbeitet und wirkt, denn nur so könnt ihr rein werden von den gesamten Altlasten, die teilweise schon viele Inkarnationen mitgeschleppt wurden ohne bereinigt geworden zu sein. Amen. Euer VATER, der euch bereits mit der neuen Energie lichtvoll durchflutet. Amen. Amen. Amen.

 

14. November 2010


Alles Negative wird in Liebe aufgelöst


Ich möchte Meinen Kindern ans Herz legen, alles Ungute was noch in ihnen ans Tageslicht kommt, sofort anzusehen und dann in Liebe auflösen. Ich bin ein liebender VATER und kümmere Mich ebenso liebevoll um Meine Kinder und gebe kein Kind verloren, auch wenn mal eines strauchelt oder sich in die Fänge der dunklen Seite verstrickt. Liebevoll zeige Ich ihm den Weg zurück in Mein VATERHERZ. Meine Engel sind Tag und Nacht im Einsatz für den Frieden und um Meinen Liebes- und Erlöserplan umsetzen zu helfen. Ich möchte euch eine wunderbare Gabe jetzt ins Herz legen: Die Freude auf die neue, gereinigte Erde! Haltet sie fest und vermehrt diesen Funken, den Ich euch gegeben habe beständig, damit er sich vergrößert und in alle Herzen fließen kann, die Meine Liebe und Mein Licht aufnehmen können. Das Morgengrauen des neuen Tages aus geistiger Sicht ist schon zu erahnen und nur, wer Mich voll und ganz in sich trägt und spürt, weiß was Ich damit sagen will. Amen. Euer VATER, der immer und überall Seine Kinder betreut und durch sie arbeitet. Amen. Amen. Amen.

 

15. November 2010


Die Heilung des inneren Kindes


Meine Kinder, alles in eurem Körper bedarf der Pflege und Reinigung. Jedoch werden zwei Elemente oft übersehen: Der Rücken und das innere Kind. Lasst euch regelmäßig den Rücken massieren und einölen oder cremen, damit ihr in der kommenden Zeit keine Probleme mit der erhöhten Schwingung bekommt. Euer gesamtes Nervensystem läuft feinstofflich über den Rücken und die Wirbelsäule. Das Innere Kind, Meine Kinder, ist der Teil in euch, der den kindlichen Aspekt und die Reinheit symbolisiert. Deshalb sprecht regelmäßig mit ihm und massiert es im Uhrzeigersinn. Ihr werdet feststellen, dass dann eure Intuitionen und eure Wahrnehmungsfähigkeiten im Allgemeinen viel feinfühliger werden. Wenn Ich sage: „Werdet wie die Kinder!“ so meine Ich eure Reinheit und Unschuldigkeit, die tief in euch verankert ist und JETZT ans Tageslicht kommen darf. Meine Kinder sollen sich von Allem überflüssigen Ballast trennen, der sie hindert, ganz rein zu werden, denn mit Anhängsel ist ein Übergang zur neuen Erde nicht möglich! Amen. Euer VATER, der JEDES Kind liebt und von Herzen möchte, dass es den richtigen Weg ins VATERHAUS findet. Amen. Amen. Amen.

 

16. November 2010


Die Kraft des gesprochenen Wortes


Meine Kinder, ich habe euch schon gewarnt, dass alles das, was ihr denkt, fühlt und wie ihr handelt, eine Resonanz hervorruft. Die Gegenseite schläft nicht und versucht euch pausenlos zu verführen und verlocken durch all das, wofür ihr schwach werden könntet oder eine Affinität erzeugt. Ich beschütze euch in nimmer müde werdender Weise mit Meiner Liebe und Meiner Energie. Doch Ich möchte auch von euch dafür sehen, dass ihr den Versuchungen und Verführungskünsten der Gegenseite Paroli bietet und ihnen trotzt! Meine Kinder, der Widersacher schläft niemals und wenn er nur die geringste Chance sieht, euch von Mir zu entfernen, so setzt er alle Hebel in Bewegung um dieses zu tun. Doch fürchtet euch nicht! Lasst ab von allem weltlichen Getue, dass doch im Grunde des Herzens nur Schein und nicht Sein ist. Was nützten euch Dinge, die euch nur oberflächlich scheinbar erfreuen, während die wahre Herzensliebe nur durch Meine Liebesenergie erreicht werden kann. Ich schicke täglich hunderte von Engeln zu JEDEM Meiner Kinder, welche von der Gegenseite umworben oder bearbeitet werden, um sie auf dem rechten Pfad der Tugend zu halten oder zurückzuführen. Achtet auf ALLES, was ihr fühlt und wenn ihr spürt, dass plötzlich Worte oder Formulierungen in eurem Kopf sind, die ihr nicht wollt und ihr nicht wisst, wie sie dorthin gelangt sind, so hat der Widersacher einen Weg zu euch gefunden. JESUS CHRISTUS IST SIEGER! Wenn ihr das sagt, so muss er weichen. Sprecht ihr es mehrmals hintereinander, so geht ein Sturm durch die dunklen Reihen und sie müssen weichen! Egal, was euch passiert und wenn ihr noch so sehr leiden müsst! Ich bin es nicht, der euch straft, sondern nur das Resonanzgesetz oder eine Reaktion auf eure eigenen Gedanken oder Aussprüche! Deshalb achtet, was euren Mund verlässt! Legt am besten jedes Wort sorgfältig „auf die Goldwaage“, wie es bei euch so schön heißt! Mit jedem Tag wird die Schwingung erhöht und der Widersacher bemüht sein, Meine Kinder mit Verlockungen von Mir zu entfernen. Bleibt tief und fest im Glauben zu Meiner VATERLIEBE und ihr seid alle Zeit behütet und beschützt! Amen. Dies sagt euch euer VATER und SCHÖPFER in JESUS CHRISTUS. Amen. Amen. Amen.  

 

17. November 2010


Ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen


Meine Kinder wissen, wie wichtig die innere und äußere Reinigung für die neue Zeit auf Erden ist. Eure Körper müssen gereinigt sein, wenn ihr den Transformationsprozess erfolgreich bestehen wollt! Dafür ist eine ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen notwendig. Ich möchte euch noch einmal ans Herz legen, dafür auch mental eure Denkweise zu ändern, indem ihr nicht leichtfertig alles esst, was euch schmeckt, sondern bewusst darauf achtet, was eurem Körper gut tut und was nicht. Eure Körper werden dahin gehend geändert, dass eure gesamte Nahrungsaufnahme vegan und feinstofflich werden wird. Das schwierigste Problem für Meine Kinder ist es, die alten eingefahrenen Muster loszulassen und nur dem zu vertrauen, was Ich ihnen eingebe. Der neue Mensch auf der neuen Erde ist kein Einzelgänger mehr, sondern alle Menschen arbeiten geistig  und körperlich zusammen in Freude und Harmonie. Es gibt keinen Streit, keinen Zorn und auch keinen Neid! JEDER ist glücklich, wenn er aus Freude den anderen Menschen, Tieren oder Pflanzen etwas Gutes tun darf. Stellt euch die neue, gereinigte Erde wie das Paradies vor, nur mit dem Unterschied, dass dann keine Schlange der Verführung mehr da sein wird, denn in dieser hohen Schwingung kann sich nur halten, wer in Meiner Liebe, Meinem Vertrauen und Meinem Segen lebt. Amen. Euer VATER, der der Architekt und Baumeister der neuen Erde ist und ihr Seine Gehilfen. Amen. Amen. Amen.

 

18. November 2010


Auf die Zeichen des Körpers hören


Meine Kinder sollen wissen, dass nicht jeder Mensch alles kann! Jeder hat Stärken und Schwächen! Deshalb ist es in dieser schweren Umwandlungszeit wichtig, dass ihr immer auf euren Körper hört! Ich sende euch Warnsignale in und durch euren Körper. Achtet auf sie. Die Umstellung ist für ihn schon schwierig genug und dann verkraftet er bestimmte Belastungen zusätzlich nicht mehr! Gönnt euren Körpern regelmäßige Ruhepausen und auch längere Ruhephasen, wenn ihr spürt, dass ihr nicht mehr so hart körperlich arbeiten könnt. Mein Wunsch ist es, dass alles was ihr tut, in Liebe und Harmonie geschieht. Mit Wut, Ärger oder Unwillen bei der Arbeit seid ihr nicht in eurer Mitte und eure Körper können oftmals nicht mehr anders reagieren, als ein Warnsignal in Form eines Stechens, Schmerzes oder anderweitigen Problems anzeigen. Nehmt diese Warnzeichen ernst! Die Umwandlungszeit ist eine schwierige, aber auch eine wundervolle, denn alles wird geändert und neu gemacht. Amen. Dies sagt euch euer VATER, der möchte, dass ihr gesund bleibt. Amen. Amen. Amen.

 

19. November 2010


Bittet um Schutz und er wird euch gegeben


Ich habe Meinen Kindern immer wieder gesagt, wie wichtig es ist, unter Meinem Schutz zu stehen! Als Einzelkämpfer seid ihr immer in Gefahr, von der dunklen Seite angegriffen  und verletzt zu werden. Nur wer beständig unter Meinem Schutz steht und Meine Liebe und Energie versendet, ist ein verlängerter Arm von Mir auf Erden! Es ist so einfach, geliebte Kinder! Bittet um den Schutz und er wird euch gegeben werden! Wer jetzt jammert oder einen Unfall hat, der stand trotzdem unter Meinem Schutz! Glaubt ihr, ich lasse es zu, dass etwas Schlimmes passiert mit Meinen Kindern? Das Unglück hat dann andere Ursachen. Alle Altlasten dürfen noch aufgelöst werden und manche kommen über das Resonanzgesetz zu den einzelnen Meiner Kinder. Ich beschütze euch auch in gefährlichen Situationen und eure Verletzungen sind dann nur so weit, dass ihr erkennt, dass da noch etwas zum Lösen in euch ist. Wie wollt ihr denn frei und rein werden, wenn ihr nicht wisst, wo noch alte Muster aufzulösen sind? Manchmal müssen Meine Kinder auch mit der Nase darauf gestoßen werden, damit sie verstehen, wie ernst die Situation und Lage mittlerweile ist! Alles wird gewandelt! Jeder Körper Meiner Kinder ist jetzt in der Nacht in der Umwandlung. Deshalb wundert euch nicht, wenn ihr hin und wieder das Gefühl am Morgen habt, das etwas mit euch geschehen ist! Habt immer felsenfestes Vertrauen zu Mir und Meiner Liebe zu allen Menschen! Ich möchte, dass ihr Meine Felsen in der Brandung werdet, die trotz aller Wandlung positive Energien und Meine Liebe verströmen in inniger Demut, Harmonie und Frieden. Amen. Euer VATER, der euch IMMER richtig führt, auch wenn ihr das nicht sofort umsetzen könnt. Amen. Amen. Amen.

 

20. November 2010


Meine Liebe ist das Licht der neuen Erde


Ich führe Meine Kinder immer so, dass sie auch spüren, wie sie behütet und beschützt werden. Meine Liebe ist immer in ihnen präsent und Mein Licht strahlt durch ihre Herzen und Körper. Schaut euren Mitmenschen mehr in die Augen! Mein Licht strahlt durch die Augen Meiner Kinder zu den Menschen auf Erden, die noch nicht wissen, was auf sie zukommt! Meine Liebe ist das Licht, das die neue Erde einleitet und wer wir folgt und vertraut, wird von Mir dorthin gehend auch als Lichtsender benutzt. Ihr, die ihr Mich an vorderster Stelle im Herzen tragt, seit Meine verlängerten Arme auf Erden und Ich persönlich leuchte und arbeite durch euch, Meine Kinder! Vergesst das nie! Ich bin immer in euch! Wie sollten denn Meine Kinder an alten Mustern und Dingen festhalten können, wenn Ich sie ständig mit Meiner Liebesenergie durchströme? Diese Zeit, in der ihr lebt, ist eine nie Dagewesene und voller Wunder, die Ich geschehen lasse, durch euch, wenn Ich mit und durch Meine Kinder wirke! Wer täglich im wahren Bewusstsein Meiner Liebe bewusst den Tag begeht, wird spüren was Ich damit meine. Amen. Euer VATER und SCHÖPFER aller Dinge. Amen. Amen. Amen.

 

21. November 2010


Haltet eure Ahnen im Angedenken


Meine Kinder, heute ist Totensonntag. Der Tag, an dem ihr euch mit den Ahnen verbindet. Seid euch bewusst, dass einige von ihnen beständig bei und um euch sind. Es ist ratsam, sie in angemessenem Abstand im Angedenken zu halten, aber nicht an ihnen zu klammern. Sie sind von Meinen Engeln instruiert worden, euch zu begleiten und voller Freude leisten sie ihre Arbeit. Es ist immer ein Miteinander zwischen den geistigen Ebenen und den materiellen. So wundert euch nicht, wenn plötzlich Dinge geschehen, die in Verbindung zu euren Ahnen sind. Lasst alles liebevoll fließen und wisst, dass ihr in Meinen Armen geborgen und geschützt seid und Ich Meine Helfer sende, um bei euch zu sein. Mein Segen steht über allem, was ihr in Meinem wahren Namen tut. Amen. Euer VATER, der Seine Kinder immer intensiver um sich schart. Amen. Amen. Amen.

 

22. November 2010


Mitverantwortung für die Erde tragen


Meine Kinder, ihr seid Meine Erben und Miterlöser auf Erden. Deshalb tragt ihr auch eine große Mitverantwortung an Meinem Liebes- und Erlöserplan. Seid euch bewusst, dass alles, was ihr tut, wie ihr handelt und denkt, Einfluss auf das Geschehen auf Erden hat. Ich sende euch unermüdlich Meine Liebe in euer inneres Herz, auf das es permanent weiterfließe in die Welt! Es ist jedoch auch Gnadenzeit auf Erden und so lasse ich es nicht zu, dass dieser Planet zerstört wird und es ein Chaos schrecklichen Ausmaßes geben wird. Die Umwandlung wird im Vergleich zum Untergang von Atlantis sanfter stattfinden, doch auch hier muss die Spreu vom Weizen getrennt werden! Meine Kinder, an euch allein liegt es, wie sanft oder auch wie stark der Umwandlungsprozess stattfinden wird. Wisst ihr jetzt, was es für eine große Bürde und Verantwortung es ist, wenn ihr euch als Meine Kinder zeigt, die Mich an erster Stelle in ihrem Herzen tragen und Meinen Liebesplan mit voller Freude und inniger Demut umsetzen helfen. Amen. Euer VATER, SCHÖPFER und ERLÖSER aus allen alten Mustern und Verstrickungen. Amen. Amen. Amen.

 

23. November 2010


Die Schwingung der Energie des Tages nutzen


Ich möchte Meinen Kindern ans Herz legen, die Tage nicht zu beurteilen, sondern an JEDEM Tag die positiven Aspekte und Energien zu nutzen. Es gibt keine guten oder schlechten Tage, sondern es ist eure Einstellung dazu, die es in eurem Geiste formuliert, welches sich dann manifestieren kann. Seht ihr jedoch jeden Tag als ein Geschenk Meiner Liebe und Zuneigung zu euch und diesem Planeten Erde, so wandelt ihr all euer Bewusstsein in eine höhere Schwingung, die euch dann mit der täglichen Bewusstseinserhöhung in eine andere Seinsform bringen kann, wenn ihr es denn zulasst! Meine Mir treuen Kinder sind ein Juwel für diese Erde, denn nur durch sie kann ich Mich verwirklichen ohne in den freien Willen einzugreifen. Versteht ihr, wie wichtig eure Erdenmission ist! Mein VATERHERZ ist voller Freude, wenn ihr jeden Tag mindestens eine positive Aktion geschehen lasst und euch bewusst mit allen Energien von Mutter Erde und Natur und Kreatur verbindet, um Gutes zu tun und es mit allen zu teilen, die dafür offen sind. Es ist ein feinstoffliches Netzwerk entstanden, von dem ihr nur einen Bruchteil bisher verspürt. Doch seid euch gewiss: Mit diesem Weihnachtsfest wird ein erneuter Quantensprung im Weltgeschehen passieren und es beginnt im feinstofflichen und setzt sich in rasanter Weise dann im grobstofflichen fort. Vertraut in Allem was ihr macht auf Meine Liebe, Hilfe und Unterstützung und sie wird euch zuteil werden. Amen. Euer VATER und Lebensberater in allen Dingen. Amen. Amen. Amen.

 

24. November 2010


Herzlichkeit auf allen Ebenen leben


Ich leite und führe Meine Kinder immer so, dass sie zu allen Menschen lichtvolle Gedanken senden können, wenn sie es zulassen. Das innere Herz ist der Platz, in dem Ich Mich aufhalte und von wo Meine Liebesenergie ausstrahlt in die Welt. Wer Mich im Herzen trägt, ist auch ein Sender von Herzlichkeit, die dann auf allen Ebenen fließt. Ich bereite alle Lichtsendungen im feinstofflichen Bereich in euch zu und dann fließt es unaufhörlich in die Welt hinein durch euch, Meine Mir treuen Kinder und Erben. Es zeigt sich in Bälde danach auch in eurer materiellen Welt, nur mit dem Unterschied, dass es viel länger dauert, bis es die grobstofflichen Körper der Menschen erreicht. Wenn ihr bewusst Meine Liebe und Meine Worte zu den Menschen schickt, so beginnt immer erst auf der feinstofflichen Ebene, denn diese bereitet alles vor. Verlangt keine Wunder, wenn manche Menschen nicht offen sind für diese GOTTESGABEN, die da fließen. Habt Verständnis, dass diese geballte Energieladung, denn nichts anderes ist es für weltliche Menschen, oft sehr schwer zu verdauen ist und deshalb auch vielerorts erst einmal radikal abgelehnt wird. Ein Sprichwort bei den Menschen heißt: „Der stete Tropfen höhlt den Stein.“ So ist es auch bei dem Lichtsenden Meiner Kinder in die Welt. Eure unermüdliche Kontinuität wird es sein, die eine lichtvolle und alles umwandelnde Kraft beinhaltet, aus dieser Welt die neue Erde zu formieren. Amen. Euer VATER und verständnisvoller SCHÖPFER auf allen Ebenen. Amen. Amen. Amen.

 

25. November 2010


Transformation geschieht auf allen Ebenen


Meine Kinder wissen, dass die Transformation, die jetzt auf Erden stattfindet, im Mikro- und im Makrokosmos geschieht. Diese Veränderungen sind ein fester Bestandteil Meines Liebes- und Erlöserplanes. Nur durch den Wandel und die Veränderung geschieht die Neuwerdung. Viele Meiner Kinder gehen gerade jetzt durch ein Tal der Tränen oder der Verzweiflung. Doch Ich sage euch: Verzweifelt nicht! Es hat alles einen übergeordneten Grund, der euch in eurer momentanen Situation nicht sichtbar ist. Habt Vertrauen in Meine VATERLIEBE und bittet um göttliche Gerechtigkeit, wenn ihr das Gefühl habt, dass die dunkle Seite versucht, eurer habhaft zu werden. Betet innig und euch wird geholfen! Wenn ihr SIEG DEM LICHT! mehrere Male voller Inbrunst sprecht und danach SIEG DEM FANAL DES HALTES! so ist ein Rucken durch die Energien der Gegenseite gegangen und sie können euch nichts mehr anhaben! Wiederholt es so oft ihr möchtet und schließt ab mit Meinen Worten: JESUS CHRISTUS IST SIEGER! Nichts und niemand kann Meine Worte durchdringen. Merkt euch dieses und schreibt es in euer Herz! Ich bin der SCHÖPFER Himmels und der Erde und niemand anders! Meine Kinder stehen immer unter Meinem Schutz, wenn sie Mich an erster Stelle im Herzen tragen! Auch wenn sie manchmal das Gefühl haben, alleine zu sein, so ist dem jedoch nicht so. Meine Engel sind immer und zu jeder Zeit bei ihnen. Doch hin und wieder verhalten sie sich ganz still und leis´, um zu sehen und fühlen, ob Mein Kind auch spürt, das die Engel anwesend sind. Sprecht mit ihnen, Meine Kinder, genauso wie ihr mit Mir sprecht. Sie führen Meinen Willen aus! Sie sind Helfer in der Not und in der Freude! Amen. Dies sagt euch euer VATER, SCHÖPFER und ERLÖSER aus alten Mustern und Belastungen und bringt euch die Transformation auf allen Ebenen. Amen. Amen. Amen.

 

26. November 2010


Niemand geht verloren


Alle Meine Kinder, die Mich im Herzen an vorderster Stelle tragen, sind Meine verlängerten Arme auf Erden und bestückt mit einem Auftrag, den sie freiwillig vor dieser Inkarnation Mir versprochen haben in tiefer Demut und unbändiger Freude um diesem Planeten Erde aus dem tiefsten Moloch der Sünde und der Versklavung hinauf in lichte Gefilde der Liebe, Harmonie und niemals endender Glücksseligkeit zu helfen. Ich beschütze Meine Kinder dabei sehr liebevoll und voller Freude ohne in ihren freien Willen einzugreifen. Amen. Euer VATER, der voller Liebe für all Seine Kinder auf Erden ist und kein Kind verloren gibt und nicht eher ruht, als bis auch das letzte verlorene Schaf ins VATERHAUS aus freien Stücken zurückgekehrt ist. Amen. Amen. Amen.

 

27. November 2010


Alle Mächte dieser Erde durch die Liebe vereinen


Meine Kinder sind Meine Helfer in allen Belangen, solange sie felsenfest Mein Wort und Meine Liebe weitergeben an die Menschheit. Mein Ziel ist es, dass alle Menschen vereint werden können durch die Liebe, denn nur sie vereint und verbindet. Deshalb verbindet eure Herzen, geliebte Kinder! Lasst sie wie ein Herz schlagen und Meine Liebe und Mein Licht gebündelt und vereint senden! Das, was ihr morphogenetisches Feld nennt, ist Mein Gedächtnis der Erde. Dort wird alles gespeichert und ist abrufbar. Wenn ihr also in inniger Verbundenheit zu Mir betet oder Licht und Liebe sendet, werdet ihr mit allen Energien verbunden, die gleichschwingend sind und so wird eure Sendung um ein Vielfaches verstärkt. Versteht ihr, liebe Kinder, wie wichtig die Zusammenarbeit ist? Ich möchte keine Einzelkämpfer! Die Zeit der Klausen und Klöster ist vorbei! Ich kann es euch nicht oft genug sagen! Ich brauche Meine Kinder als Einheit! Lasst eure Klein-Klein Spielereien und unsinnigen Machtkämpfe untereinander! Ihr zieht alle am gleichen Strang! Die Umwandlung eurer Herzen und Körper klappt nur in Liebe, wenn ihr Eins werdet! Vergesst das nie! Ich habe viele Kinder berufen, Mein Wort zu verkünden und zu schreiben auf der ganzen Erde! Fühlt mit euren Herzen und ihr spürt, was von Mir kommt und was nicht. Deshalb rufe Ich ALLE Meine Kinder auf, die Mir treu ergeben sind und Mich stets im Herzen an vorderster Stelle tragen, gemeinsam JETZT Meine Botschaften der Liebe, Heilung und Umwandlung zu senden und so Meine verlängerten Arme auf Erden zu sein, durch die Ich Mich auch zeigen und wirken kann. Amen. Euer VATER, SCHÖPFER und ERNEUERER. Amen. Amen. Amen.  

 

28. November 2010


Der Ruf der Freiheit der Seele


Alles kommt jetzt ans Tageslicht und es werden sich Dinge im weltlichen Geschehen ereignen, die vor Jahren, ja selbst vor Monaten, noch undingbar waren! Die Zeit in der ihr lebt, beschleunigt sich und eure Tage werden kürzer! Durch die tägliche Schwingungserhöhung passen sich die Körper Meiner Kinder an. Die weltlichen Menschen jedoch, die Mich vergessen haben oder ganz weit weggestellt, spüren die Schwingungserhöhung auf ganz andere Weise! Ihre Seelen schreien nach Freiheit, doch sie wissen nicht, was sie tun können. Helft diesen Menschen, wenn sie bereit sind, sich zu ändern, Meine Kinder! Sprecht mit ihnen und sendet Mein Wort und Meine Liebe feinstofflich in die Welt. Ich lasse jetzt aus Gnade zu, dass alle Menschen, die JETZT bereit sind, den Heiligen Geist zu empfangen, die verschlossenen Tore ihrer Seele geöffnet bekommen und so über die Verbindung zum inneren Herzen Meine Liebe auch aufnehmen können. Die Wandlungen in der Welt gehen rasant voran und ihr, die ihr Meine verlängerten Arme auf Erden seid, haltet eure Augen, Ohren und Sinne weit offen, um Meine Eingebungen zu fühlen, spüren und zu hören. Nichts was auf Erden geschieht ist ohne Grund. Auch Dinge, von denen ihr vielleicht dachtet, dass sie ungerecht sind. Alles ist ein Teil eines großen Planes – Meines Liebes- und Erlöserplanes. Ihr habt die einzigartige Möglichkeit JETZT entscheidend mitzuwirken und positiv zu beeinflussen durch eure Hingabe, Demut und Freude, Meine Liebe und Mein Licht unermüdlich mit dankbarer Freude im Herzen zu senden. Seid dankbar dafür, dass ihr Meine Kinder seid und diesen großen, alles umwälzenden Liebesdienst für alle Menschen machen dürft. Amen. Euer VATER und ERLÖSER aus allen alten Anhaftungen und Problemen. Amen. Amen. Amen.

 

29. November 2010


Der Schnee der Reinigung


Meine Kinder, ärgert euch nicht über den Schnee, denn er bringt Reinigung mit sich. Ich möchte euch aber gleichzeitig auffordern, vorsichtig in allen Belangen zu sein, was euer Leben und Umfeld betrifft. Wie ihr ja wisst, kommt jetzt nach und nach alles ans Tageslicht, was bisher mühsam verborgen gehalten wurde. Der Schnee ist symbolisch auch als Reinheit, als weiße Weste oder als Zeichen der beginnenden Umwandlung des Planeten Erde zu sehen. Die Kälte, die ihr auch schon vielerorts spürt, geliebte Kinder, symbolisiert zum Einen die Kälte in den Herzen der Menschen, die Mich nicht in sich tragen wollen und zum Anderen natürlich die Reinigung. Ohne Kälte und Schnee geht das nicht so, wie Ich es möchte. Darum wird dieser Winter auch etwas Besonderes sein, der euch noch oft verblüffen oder irritieren wird mit seinen vielen Kapriolen. Aber ängstigt euch nicht! Wer unter Meinem Schutz steht, ist immer behütet und in Meinen Armen liebevoll geborgen. Amen. Euer VATER und Erretter aus euren selbstgestrickten Spinnennetzen. Amen. Amen. Amen.  

 

30. November 2010


Die Botschaften des Körpers ernst nehmen


Ich habe Meinen Kindern immer wieder gesagt, wie wichtig es ist, dass sie sich unter Meinen Schutz begeben, denn die dunkle Seite schläft nicht! Auch wenn ihr euch in euren Häusern und Wohnungen sicher fühlt, so müsst ihr doch regelmäßig an die frische Luft und seid dann allem ausgeliefert, wenn ihr nicht um meinen Schutz bittet. Dabei ist es ratsam, ständig eure innere Mitte aufzusuchen und mit Freude, Liebe und Demut euer Tageswerk zu verrichten. Der gestrige Wintereinbruch war für einige Meiner Kinder eine ernst zu nehmende Herausforderung, denn sie mussten ihren täglichen Alltagstrott hinter sich lassen und improvisieren. Vergesst bitte niemals, dass die dunkle Seite jede eurer Schwachstellen kompromisslos ausnützt um euch zu schaden, wenn ihr nicht geschützt seid, denn ihr seid MEIN LICHT und MEINE Liebe auf Erden. Ihr strahlt sie aus! Ihr leuchtet in der anderen Welt heller aus 1000 Lampen! Ab morgen trifft eine andere Schwingung die Erde und der Weihnachtsmonat beginnt. Dann strahlt in den Herzen vieler Menschen wieder mehr Liebe, Freundlichkeit und Toleranz, was sich dann im Weltgeschehen auswirkt. Ich sage es noch einmal und nehmt es euch bitte zu Herzen: Nur wer unter Meinen ständigen Schutz steht, ist auch behütet und braucht keine Angst vor Angriffen zu haben! Ihr selber, Meine Kinder, katapultiert euch oft genug in eine andere Zone durch Wut, Hass, vermeintliche Ungerechtigkeiten die da weltweit herrschen und andere Dinge, über die ihr euch aufregt! Kommt in eure innere Mitte zurück und bittet Mich wieder um den Schutz des VATERS. Ich bin euch nicht böse, wenn ihr hin und wieder die Balance verliert, denn das ist nur menschlich! Ihr seid keine gefühlskalten Roboter! Ich bin ein liebender VATER und kümmere Mich immer um Meine Kinder, aber sie müssen Mich drum bitten, wenn sie unter Meinem Schutz stehen möchten. Amen. Euer VATER und Lebenslehrer. Amen. Amen. Amen.

 

__________________________________