1. Juli 2011


Behütete Plätze


Meine Kinder, es ist wichtig zu wissen, dass ihr immer an behüteten Plätzen seid, wenn der große Umbruch losgeht. Wer mit Mir im Gebet innig verbunden ist, den führe Ich zu solch behüteten Plätzen und Orten. Habt keine Angst und seid immer bereit, gegebenenfalls auch recht spontan aufzubrechen. Ein Notfallgepäck sollte immer greifbar gepackt sein. Für einige von euch, geliebte Kinder, ist der Ort, wo ihr wohnt, schon so ein behüteter Platz. Das spürt ihr ganz einfach auch an der Resonanz von Mensch, Tier und Natur! Sind die eben aufgezählten Lebensformen dort glücklich, froh und fühlen sich wohl, dann habt ihr eure „Oase“ schon gefunden bzw. erbaut. Ich führe Menschen, die Hilfe suchen und Mich im Herzen tragen, dann zu euch oder solchen behüteten Plätzen, die auch Auffangstationen genannt werden. Wer sich führen lässt, wird jetzt diesbezüglich wunderbare Dinge erleben und durchleben. Amen. Euer VATER, der jedes Kind richtig leitet und führt, wenn es dafür offen ist. Amen. Amen. Amen.

 

2. Juli 2011


Wetterkapriolen


Meine Kinder, das Wetter spiegelt das Bewusstsein und das momentane Verhalten der Menschen wider. Es ist in einigen Teilen von Deutschland jetzt unter 10 Grad Celsius und das im Hochsommer! Die Ängste, Sorgen, Probleme und vieles andere mehr, was die Menschen betrifft, spiegelt sich im Auf und Ab des Wetters wider, gepaart mit der massiven Beeinflussung durch den Widersacher. Wenn ihr aus dem Haus geht, beobachtet einmal den Himmel. Strahlendblauer Himmel mit  Sonnenschein gibt es so gut wie gar nicht mehr zu sehen. Ihr aber, Meine Kinder, könnt viel dazu beitragen, dass das Wetter wieder artgerechter wird, indem ihr darum betet und bittet, dass das Wetter wieder so werden darf, wie es vor der Manipulation bestand. Vergesst nicht, dass ihr Meine verlängerten Arme auf Erden seid und Ich eure Arbeit wohlwollend unterstütze, sofern sie im Einklang mit Meinem großen Plan geschieht. Achtet auf euch und eure Mitmenschen und helft mit, Gutes zu tun. Amen. Euer VATER, der immer genau weiß, wann ihr, Meine Kinder, Hilfe und Unterstützung braucht. Amen. Amen. Amen.

 

3. Juli 2011


Vertrauen ist ein Lebenselixier


Meine Kinder, Ich möchte euch wieder einmal mitteilen, wie wichtig das Vertrauen in Meine Liebe und Meine Gerechtigkeit ist. Besonders dann, wenn ihr den dunklen Mächten scheinbar ausgeliefert seid, sei es in der Bahn, dem Bus oder dem Flugzeug. Meinen Schutz bekommt ihr über das Gebet und euren felsenfesten Glauben an Meine Liebe. Der Widersacher schläft nicht, aber Mein Schutz ist wesentlich stärker! Ihr braucht nur darum bitten! Habt auch Vertrauen in die Kraft, die Ich euch als verlängerten Arme gegeben habe. Es ist wichtig, dass ihr wisst, das euch nichts und niemand angreifen kann, wenn ihr unter Meinem absoluten Schutz steht. Amen. Euer VATER, der Lenker und Leiter aller Dinge ist, wenn ihr es zulasst. Amen. Amen. Amen.

 

4. Juli 2011


Ohne Sorge leben


Meine Kinder, ihr seid in der glücklichen Lage, durch euer Vertrauen und der Gewissheit, dass Ich euch schütze, euer Leben voller Hingebung in Meine Liebe und Mein Licht zu leben und das Wort „Sorge“ aus eurem Wortschatz zu streichen. Ohne Sorge zu leben, bedeutet zu wissen, dass Ich euch jederzeit führe und leite und ihr voller Güte und Liebe als Meine verlängerten Arme Mein Licht und Meine Liebe in die Welt hinaussendet. Es bedeutet aber auch, im Einklang und Frieden mit sich selbst zu sein und die Geborgenheit Meiner Energie zu spüren und in Meinen Armen zu liegen mit der Gewissheit des Schutzes des VATERS zu seinem Kinde. Amen. Euer VATER, der euch immer und überall unterstützt, wenn ihr Mir vertraut und an Mich glaubt. Amen. Amen. Amen.

 

5. Juli 2011


Gesegnetes Leben


Meine Kinder, wie können einige von euch daran zweifeln, dass es ein gesegnetes Leben ist, dass ihr lebt? Ihr steht unter Meinem Schutz! Voraussetzung ist, dass ihr auch an Mich glaubt, Mir vertraut und euch bemüht, all das zu erfüllen, was ihr Mir vor eurer Inkarnation versprochen habt. Seid euch im Klaren, dass ihr hingehen könnt, wo ihr wollt, Mein Schutz behütet euch. Die große Liebe zu Meinen Kindern ist nicht in Worte zu kleiden und daher ein unbezahlbares Geschenk von Mir an Meine Kinder. Ihr solltet ein geschütztes und gesegnetes Leben in Liebe leben, in dem ihr Mich an vorderster Stelle in eurem Herzen tragt und dabei felsenfest wisst, dass Ich euch führe und geleite. Amen. Euer VATER und ewiger Begleiter, wenn ihr es zulasst. Amen. Amen. Amen.

 

6. Juli 2011


Der Sommer des Herzensfriedens


Meine Kinder, es ist an der Zeit zu verstehen, dass in diesem Sommer, der so viele wankelmütige Sequenzen bietet, einmal der Herzensfrieden eine zentrale Rolle einnehmen darf. Ich nenne ihn „Der Sommer des Herzensfriedens“ und bitte euch, jetzt ganz viel Herzensfrieden in die Welt und die Natur hineinzugeben. Sendet all eure Liebe, Demut, Geduld, Harmonie, Herzlichkeit und euren Frieden, welche Ich euch alle geschickt habe, in die Welt hinaus. Nur so könnt ihr ein positives Exempel statuieren und dieser dunklen Energie trotzen, die versucht, sämtliche Naturgesetze auf den Kopf zu stellen. Ich sende euch Meine Engel als Schutz und Unterstützung. Amen. Euer VATER, der weiß, was ihr alles leisten könnt. Amen. Amen. Amen.

 

7.Juli 2011


Die Liebe, die alles heilt


Meine Kinder, Ich möchte euch einmal sagen, dass die allumfassende Liebe das größte Geschenk ist, das ihr bekommen habt und welches ihr weitergeben dürft und solltet. Meine Liebe ist ein Geschenk, das alles heilt und regenerieren lässt. Die Voraussetzung ist, dass der Mensch an Mich glaubt, Mir vertraut und weiß, dass alles geschehen kann, wenn der Glaube stark genug ist. Oftmals geschehen solche Wunder oder Spontanheilungen bei Menschen, die in keiner Glaubensgemeinschaft sind oder aus einer ausgetreten, aber zu Mir und Meiner Liebe und Heilkraft das vollste Vertrauen haben. Wenn ihr jetzt Schmerzen oder Leiden habt, so legt eure Hände darauf und bittet Mich um Heilung. Vorher aber und das ist eine Voraussetzung, solltet ihr der Ursachensituation vergeben, verzeihen, komplett loslassen und alle beteiligten Personen geistig liebevoll umarmen. Probiert es aus: Wenn ihr diese Reihenfolge aus tiefsten Herzen befolgt, geschieht die Heilung, denn es ist nichts anderes als die allumfassende Liebe, Meine Liebe, die heilt. Amen. Euer VATER, der die reine Liebe ist. Amen. Amen. Amen.

 

8. Juli 2011


Gemeinsamkeit ist das Ziel


Meine Kinder, Ich habe euch schon des Öfteren gesagt, dass die Zeit der Einzelkämpfer vorbei ist. Ich möchte, dass Meine, Mir treuen Kinder, gemeinsam arbeiten, auch wenn sie nur via Telepathie, Telefon oder Internet miteinander verbunden sind. Verbindet euch ruhig geistig miteinander, das Weitere erledigen Meine Engel. Mein Netzwerk im feinstofflichen Bereich ist so gewaltig, dass eure kühnsten Fantasien nicht einen Hauch davon erahnen lassen. Das ist aber nur deshalb möglich, weil Mein Liebes- und Erlöserplan komplett durchdacht und dann in die Wege geleitet wurde. Ich möchte euch bitten, im Gebet auch speziell alle Lichtarbeiter, die für Mich arbeiten, energetisch mit einzuhüllen und bei der Lichtsendung zu unterstützen, da der Widersacher doch einigen von euch das Leben recht schwer macht in Form von Angriffen auf die Schwachpunkte, die jeder von euch hat. Niemand ist vollkommen rein und gerade dieses, ist das Menschliche an euch. Perfektsein ist nicht möglich auf Erden. Das möchte Ich auch gar nicht bei euch. Die absolute, freiwillige Treue, die ihr Mir entgegen bringt, erfreut Mein Herz und lässt euch schier unüberwindliche Hürden, Probleme und Aufgaben meistern. Amen. Euer VATER, der immer vor Ort ist – überall und zu jeder Zeit! Amen. Amen. Amen.

 

9. Juli 2011


Alles Licht der Erde


Meine Kinder, Ich möchte euch sagen, dass ihr als Meine verlängerten Arme Mein Licht und Meine Liebe nicht nur über die Erde und in die aufnahmebereiten Herzen der Menschen strahlt, sondern auch das Licht darstellt und symbolisiert. Ihr seid als Meine Kanäle das Symbol des Lichtes und alles Licht der Erde lasst ihr erstrahlen. Wenn ihr euch geistig verbindet, dann bündelt ihr auch Mein Licht und Meine Liebe! Deshalb ist es so wichtig, dass ihr so oft es geht, euch gemeinsam verbindet und zusammen als Kanal fungiert. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle, da die Energien feinstofflich fließen. Versteht, Meine Kinder: Gemeinsam seid ihr stark! Amen. Euer VATER, der immer hinter euch steht, wenn ihr in Meinem Namen Gutes tut. Amen. Amen. Amen.

 

10. Juli 2011


Das Leben lieben lernen


Meine Kinder, Ich freue Mich, wenn ihr eure Aufgaben mit Enthusiasmus, Freude aber auch Demut und Willenskraft bewältigt. Doch das Leben ist kein lebloses Ding, sondern etwas Kostbares, dass wie ein Juwel behütet werden möchte. Lernt euer Leben zu lieben mit allen Facetten, welches es euch bietet. Habt Dankbarkeit für jede Erfahrung, die es euch zeigt oder spiegelt. Seid euch gewiss, dass jede gute Tat, ein Vielfaches an guten Dingen reflektiert und in euer Leben strahlen lässt. Alles was von Herzen kommt, ist wichtig für den weiteren Weg von Mutter Erde und seinen Bewohnern. Der Heimweg ist ein langer, dornenreicher Weg für viele gefallene Wesenheiten, doch Ich lasse in vielen Dingen Gnade vor Recht walten, wenn diese Wesenheiten reumütig dem Widersacher abschwören und Mir ab sofort treu ergeben sind. Seid euch im Klaren, dass sich gerade jetzt, in dieser Zeit, viel im Grobstofflichen und Feinstofflichen auf Erden tut. Amen. Euer VATER, der der EINZIGE Heilsbringer ist. Amen. Amen. Amen.

 

11. Juli 2011


Blütenreigen voller Liebe


Meine Kinder, Ich möchte euch einmal mitteilen, wie wichtig das innige Verhältnis zur Natur ist. Symbolisch könnt ihr den Blütenreigen voller Liebe tagtäglich erleben, indem ihr mit geöffnetem Herzen durch die Natur geht und allen Pflanzen und Bäumen Meine Liebe und Mein Licht sendet, denn der Widersacher vergiftet den Himmel gezielt mit Chemikalien und ihr, Meine Kinder, könnt durch eure Gebete und eure Zuwendungen zu allen Lebensformen in der Natur euren Teil dazu beitragen, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Wie im Kleinen, so im Großen, gelingt euch dadurch ein bedeutender Schritt, wenn es tief und demütig voller Liebe und Freude aus dem inneren Herzen kommt. Amen. Euer VATER, der sehr erfreut ist, wenn ihr euren Teil des großen Planes erfüllt. Amen. Amen. Amen.

 

12. Juli 2011


Das ganze Glück der Erde


Meine Kinder, Ich sage euch: Das ganze Glück der Erde liegt in euren Herzen und ihr merkt es gar nicht! Alles was Ich euch gebe, ist Meine reine Liebe und die Fähigkeit, diese in euch zu speichern und dann liebevoll zu verteilen! Ihr, Meine Mir treu ergebenen Kinder, seid voller Liebe und Licht und gebt es an alle Lebensformen weiter, die dafür offen sind. Danket dafür durch eure Liebe und Demut und seid euch im Klaren, dass es eine große Gnade ist, in dieser Endzeit so hilfreich mithelfen zu dürfen. Amen. Euer VATER, der sich sehr über jedes Kind freut, dass von Herzen hilfreich tätig ist. Amen. Amen. Amen.

 

13. Juli 2011


Brüder und Schwestern seid ihr!


Meine Kinder, Ich komme nicht umhin, euch noch einmal die Wichtigkeit der Tatsache nahe zu bringen, dass alle Meine Kinder, die Mir treu ergeben sind, Brüder und Schwestern sind. Ich möchte, dass ihr zusammen Hand in Hand arbeitet, denn nur so ist es möglich, permanent ein starkes Energieband um die Erde zu legen, welches mit Meiner Liebesenergie lichtvoll durchflutet wird. Begreift, dass es kein Wetteifern untereinander gibt, sondern nur ein gemeinsames Miteinander! Amen. Euer VATER, der möchte, dass alle seine Kinder im Geiste, im Herzen und in der Seele zusammenhalten ohne zu bewerten und zu urteilen. Amen. Amen. Amen.

 

14. Juli 2011


Wunderbarer Planet


Meine Kinder, dieser Planet, auf dem ihr lebt, ist ein Juwel! Nur von hier aus können Menschen alle alten Muster und Resonanzen umwandeln und ablegen, um nicht mehr in den Wiedereinkörperungs-Zyklus eintreten zu müssen. Das Resonanzgesetz ist hier veränderbar. Dieser „blaue Planet“, wie ihr ihn nennt, hat ein wundervolles, liebenswertes und ganz besonderes Etwas! Deshalb rangeln sich so viele verschiedene Rassen um ihn. Doch niemand kann hier etwas machen ohne die Resonanzen zu spüren. Da die Zeit sich immer schneller bewegt, passiert das Gleiche auch mit den Resonanzen. Seid euch deshalb im Klaren, dass jede Gegenresonanz sehr schnell geschehen kann. Meine Liebe und Mein Licht sind eure Garanten für den Schutz und die Sicherheit! Ihr steht unter Meinem Schutzmantel, wenn ihr felsenfest auf Mich vertraut und Meine Energie an die Lebensformen dieser Erde weitergebt, die dafür offen und empfänglich sind. Amen. Euer VATER, der dieses Juwel mit Liebe erschaffen hat und möchte, dass seine treuen Kinder versuchen, Mutter Erde zu umarmen und heimzulieben mit all seinen Bewohnern. Amen. Amen. Amen.

 

15. Juli 2011


Seelenverletzungen und –schmerzen heilen


Ich bin ein liebender VATER und mir liegt es sehr am Herzen, dass Meine verlängerten Arme auf Erden, also ihr, geliebte Kinder, zuerst eure Seele reinigt und heilt, denn nur so könnt ihr frei und voll und ganz Meine Liebe, Mein Licht und Meine Heilenergie in die Welt senden zu allen Lebensformen, die dafür offen sind. Lasst freiwillig und voller Demut Mein Licht und Meine Heilkraft gepaart mit Meiner Liebe in eure Seele fließen und so kann die Heilung stattfinden. Sie beginnt im feinstofflichen Bereich und wandert dann in den grobstofflichen Bereich weiter. Übt es täglich und ihr werdet spüren, wie ihr Fortschritte macht. Amen. Euer VATER, der euch am liebsten rein und makellos sieht. Amen. Amen. Amen.

 

16. Juli 2011


Das Rätsel darf gelöst werden


Meine Kinder, Ich bin ein liebender VATER und sorge Mich um Meine Kinder, deshalb wisset: Es ist nicht alles Gold was glänzt und manch einer ist davon schon geblendet worden. Versteht ihr das versteckte Rätsel in dem Gleichnis? Ich gebe euch hierdurch die Möglichkeit, die Tücken des Widersachers zu erkennen und seine versteckten Raffinessen und Rätsel ein für alle Mal zu durchschauen. Er arbeitet mit faulem Zauber und nutzt die Abhängigkeit der Menschen durch die Matrix. Ich aber sage euch: Wer den Verlockungen und Versuchungen des Widersachers widersteht, der durchschaut sein Spiel und seine Technik, die Menschen zu beeinflussen und zu verführen. Seid euch im Klaren darüber, dass ein gesundes Selbstvertrauen in eure Stärke, gepaart mit Meiner Liebesenergie, die ihr durch eure Liebe und Demut zu Mir bekommen habt, ein Faktor ist, vor dem sich der Widersacher und seine Schergen sehr wohl fürchten. Ich habe alles zubereitet mit dem Zepter der ewigen Liebe und ihr, Meine Mir treuen Kinder, dürft daran teilhaben und euch laben, denn es ist jetzt eine entscheidende Phase im großen Reinigungsprocedere eingetreten und der Widersacher bäumt sich mit aller Gewalt dagegen auf. Sendet Mein Licht, Meine Liebe, Meine Heilkraft und Meine göttliche Gerechtigkeit aus euren inneren Herzen in die Welt hinaus und betet für eine Umwandlung der negativen, destruktiven Energien in positive und friedvolle aus Meinem Herzen. Noch ist es weiterhin auf Messers Schneide, aber die nächsten Tage kann das Blatt gewendet werden, wenn ihr, Meine Mir treuen Kinder, sehr intensiv betet und Mein Licht fließen lasst. Amen. Euer VATER, der euch immer hilft und unterstützt, wenn ihr im totalen Vertrauen seid. Amen. Amen. Amen.

 

17. Juli 2011


Das Spiel geht weiter


Meine Kinder, im großen Plan, den Ich für die Erde und das Universum erstellt habe, ist ein Punkt erreicht, an dem sich die Spreu vom Weizen trennt und die Menschen die Wahl haben, Mir zu folgen oder noch eine Zeitlang der selbstgestrickten Illusion des „Bewusst-Getäuscht-und Manipuliert-werdens“ zu frönen. Ja, das selbstgewählte Spiel, denn nichts anderes ist es, geht in eine weitere Runde. Begreift Meine Kinder: Es ist jetzt in dieser Zeit, so immens wichtig, dass ihr alles Negative, was an euch anhaften möchte, ablehnt oder Mir sofort zu Wandlung übergebt. Nie waren die Lichtgeschwister, wie ihr euch nennt, so sehr im Fokus des Widersachers. Nur der starke Wille und das absolute Vertrauen in Meine Liebe, Mein Licht und Meine Heilkraft sind euer Schutzmantel und segensreicher Rettungsschirm. Wisset, dass jeder Mensch eine oder mehrere Schwachstellen besitzt und die andere Seite diese sehr wohl kennt und auch versucht, euch dort zu ködern oder zu ärgern. Meine Liebe jedoch schützt euch auch dort, denn wer unter Meinem Schutz steht, ist geborgen und behütet. Amen. Euer VATER, der möchte, dass ihr selber merkt und lernt, was das Richtige in eurem Leben darstellt. Amen. Amen. Amen.

 

18. Juli 2011


Freiheitliches Gedankengut


Meine Kinder, es ist an der Zeit, euren Fokus von den herz- und hirnmanipulierenden Medien des öffentlichen Lebens immer mehr abzuwenden und mehr in euch zu horchen und Mein Licht, Meine Liebe und Meine Geisteskraft zu spüren und dann, sobald ihr dazu bereit seid, liebevoll weiterzugeben an alle offenen Menschen. Das freiheitliche Gedankengut, das Ich meine, ist ein von der Matrix losgelöstes Denken, Handeln und Wirken in Meinem Sinne. Nur wenn ihr wirklich gut eingehüllt seid und um Meinen Schutz gebeten habt, ist es für euch möglich ohne Kontrolle und Manipulationsversuch fern zu sehen, Radio zu hören oder weltliche Themen zu lesen. Versteht, dass der Widersacher alles unter seiner Kontrolle hat, was der Matrix unterliegt. Doch jeden Tag steigen immer mehr Menschen aus diesem Gedankenkonstrukt aus und erkennen, wie und wo sie dort gehalten wurden. Meine Liebe und euer felsenfestes Vertrauen daran sind euer Schutz und Garant, dass euch nichts passiert. Amen. Euer VATER, der euch immer liebevoll leitet und führt, wenn ihr es denn zulasst. Amen. Amen. Amen.

 

19. Juli 2011


Segnet in Meinem Namen


Meine Kinder, Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, wie wichtig das Segnen und Schützen ist. Wenn ihr etwas esst, so haltet eure Hände vorher über die Speise und segnet es in Meinem Namen, denn dann fließt Meine Heilenergie durch eure Hände zu der zu segnenden Speise. Immer wenn ihr mit Mir verbunden seid, kann ich euch gut als Kanal benutzen, um Meine Energien fließen zu lassen. Früher war das nur auserwählten Menschen und Heilern vorbehalten. Heute ist es für alle Kinder möglich, die demütig und voller Vertrauen und Intensivität mit Mir verbunden sind. Alles, was vom Widersacher widerrechtlich auf Erden missbraucht wird, dürft ihr in der Verbindung mit Mir und Meinem Segen ändern bzw. um Umwandlung bitten. Es fängt bei der Genmanipulation an und endet im globalen Vergiften der Luft und der Erde allgemein. Seid kreativ und bittet um Meinen Schutz und Segen bei all euren Handlungen. Amen. Euer VATER, der euch immer unterstützt, wenn es Meine Zustimmung hat. Amen. Amen. Amen.

 

20. Juli 2011


Das kühle Nass


Meine Kinder, ihr braucht auch das kühle Nass von oben, denn es ist Sommer. Bittet um ein gerechtes Wetter, das in Harmonie mit euch Kindern ist. Das jetzige Wetter ist beeinflusst und manipuliert durch das Treiben des Widersachers und an euch liegt es jetzt, wie weit die Machtspielchen weitergehen. Ihr habt von Mir alles bekommen, um als Meine verlängerten Arme auf Erden in Meinem Namen mit Meiner Erlaubnis wirken und walten zu können. Zeigt ihm, dass ihr sehr wohl Änderungen herbeiführen könnt und dass Mein Licht und Meine Liebe stärker sind als alles andere! Das kühle Nass, damit meine Ich den Regen, welchen die Natur benötigt, braucht ihr in ausreichendem Maße, deshalb berechnet dass in eure Planung mit ein. Amen. Euer VATER, der genau weiß, zu was für Leistungen ihr in Meinem Namen und mit Meiner Erlaubnis fähig seid. Amen. Amen. Amen.

 

21. Juli 2011


Das Loslassen des Überflüssigen


Meine Kinder, es ist an der Zeit, euch von Dingen zu trennen, die ihr scheinbar mögt, euch aber ein Ballast in der spirituellen Entwicklung sind. Ich meine dabei speziell die Dinge, die auf euren Dachböden, Kellerräumen oder sonst kaum benutzten Zimmern meistens unbenutzt vor sich dahin verstauben. Auch alle Dinge, die ihr in den letzten Jahren nicht benötigt oder nur hin und wieder eines Blickes gewürdigt habt, gehören dazu. Trennt euch von allem, was euch energetisch Kraft raubt und in der neuen Zeit keinen Platz mehr benötigt. Das hört sich jetzt wie ein Schreck oder Schock für einige unter Meinen Kindern an und für weltliche Menschen wäre es gar eine Zumutung größeren Ausmaßes, aber Ich meine es nur gut mit euch und ihr werdet feststellen, wenn ihr euch erst einmal damit befasst habt, was ihr wirklich noch braucht, dass ihr dann wesentlich leichter euch von Dingen trennen könnt, die euch nur Platz wegnehmen und Energie rauben. Amen. Euer VATER, der nur euer Bestes möchte und sich freut, wenn ihr alte Muster, Blockaden und Dinge loslasst, die in eurer Weiterentwicklung in der zukünftigen Zeit keinen Platz mehr einnehmen. Amen. Amen. Amen.

 

22. Juli 2011


Stabilisierung der magnetischen Pole


Meine Kinder, es ist an der Zeit, euch einmal von der Wichtigkeit der Stabilisierung der magnetischen Pole zu berichten. Sollte sich der Widersacher mit seinen Schergen weiter der ahnungslosen und somit naiven Menschheit bemächtigen, wäre das Resultat ein Polsprung, mit der Ergebnis, dass die Erde zum größten Teil überflutet würde und ihr, Meine Mir treuen Kinder, evakuiert werden müsstet, um zu überleben. Diesen Plan gibt es, doch noch könnt ihr mit der euch von Mir gegebenen Kraft dank eurer Gebete, Handlungen und Willenskräfte die magnetischen Pole stabilisieren. Sendet dort Mein Licht, Meine Liebe und Meine Gerechtigkeit hinein und versucht sie dort zu verankern. Amen. Euer VATER, der noch Großes mit euch vor hat im Rahmen eures freien Willens. Amen. Amen. Amen.

 

23. Juli 2011

 

Das gottgefällige Leben


Meine Kinder, Ich möchte jetzt etwas zu den Tugenden und Prinzipien eines gottgefälligen Lebens sagen: Wer Mich liebt und im Herzen an vorderster Stelle trägt, wird niemals eigennützig, egoistisch und selbstgefällig handeln und leben. Die innere Einkehr und die Demut ist einer der Faktoren, die euch so handeln lassen. Viele Menschen, die ursprünglich Mir als verlängerte Arme auf Erden zu Diensten waren, haben sich einlullen und einwickeln lassen durch die vom Widersacher erschaffene Esoterik und New Age Szene. Dort wird von einer „Vater-Mutter Gottheit“ gesprochen und das alle Menschen „Gott“ seien. Seid auf der Hut vor diesen Dingen, Meine Kinder! Das ist Fallwesen-Widersacher Propaganda! Bleibt ehrlich, demütig, genügsam und arbeitet für Meinen großen Liebes- und Erlöserplan in Liebe und voller Hilfsbereitschaft am Nächsten ohne etwas dafür zu verlangen. Das energetische Geben und Zurückbekommen passiert immer im vollsten Vertrauen an Meine Liebe mit der Gewissheit, dass Ich alle, Meine Mir treuen Kinder unterstütze, sie führe und leite und ihnen all das zugedeihen lasse, was wir vor der Inkarnation miteinander besprochen haben. Meine Kinder, ihr seid ein wertvolles Juwel für diesen Planeten Erde, der immer noch so dunkel und voller negativer Ströme und Energien ist. Meine Liebe und Mein Licht strahlt ihr voller Freude, Demut und Herzenswärme in die Welt hinaus mit der Gewissheit, dass jeder positive Gedanke, eine Verbesserung auf Erden darstellt. Deshalb bleibt bescheiden, stellt euch nicht über andere und fangt nicht an zu missionieren! Lasst nur Mein Licht und Meine Liebe fließen! Die Menschen, die Meine Botschaft und Meinen Heilstrom empfangen möchten, werden zu euch geführt, damit ihr ihnen helfen dürft, in Meiner Liebe und unter Meinem Schutzmantel zu sein. Alles geschieht immer aus freien Stücken ohne Zwang und Druck! Amen. Dies sagt euch euer VATER, der immer war und immer sein wird. Amen. Amen. Amen.

 

24. Juli 2011


Es ist nicht alles so, wie es scheint…


Meine Kinder, ihr seid besorgt aufgrund der Vorfälle, die auf Erden geschehen. Glaubt nicht den weltweiten Medien und dem, was sie euch in ihren Nachrichten und Botschaften präsentieren. Es ist nicht alles so, wie es scheint und euch vorgegaukelt wird. Seid kritisch und versucht hinter die Fassade zu blicken. Es ist ein Spiel, dass der Widersacher mit euch spielt. Es gibt besondere Tage, die für seine Spielchen bestens geeignet sind, denn er ist ein Zahlenmystiker*. Deshalb seid an diesen Tagen besonders aufmerksam, verfallt aber nicht in Angst oder Panik. Bleibt ruhig und in eurer Mitte und sendet dann besonders viel Licht, Liebe und Meine Gerechtigkeit hinaus in die Welt. Wenn ihr jeden Tag euch unter Meinen Schutz begebt, seid ihr beschützt und behütet. Deshalb achtet auf Zeichen der Gegenseite und reagiert sehr schnell durch Senden Meiner Liebesenergie für alle Wesenheiten, die dafür offen sind. Ich bin ein liebender VATER und für alle Meine Kinder immer da, wenn sie Mich von Herzen rufen oder bitten. Amen. Euer VATER, der euch sagt, dass das ganze Konstrukt des Widersachers in Bälde zusammenfallen wird, wenn ihr weiterhin so intensiv als Meine verlängerten Arme tätig seid. Amen. Amen. Amen.

 

*(Erklärung von Johannes: Der Widersacher benutzt gerne die Zahlen 11,13,22,23 und 33. Das sind seine bevorzugten Zahlen. Als das Oslo Attentat z.B. stattfand, war der 22.7.2011. Es sind die Zahlen 11,13,22 und 33 enthalten. (22+7+2+1+1=33, 2011= 2+11=13).

 

25. Juli 2011


Das Herz ist ein großer Heiler


Meine Kinder, einige unter euch zweifeln immer noch, dass jetzt in dieser, alles umwandelnden Zeit, es so immens wichtig ist, täglich aus vollem Herzen und mit tiefer Demut Mein Licht und Meine Liebe kontinuierlich fließen zu lassen. Sie glauben, es reicht, ab und zu es einmal so nebenbei zu tätigen. Doch gerade jetzt, in dieser Phase eurer Erdengeschichte, ist es so wichtig, dass alle Meine Kinder regelmäßig Licht senden, beten und die Siegesrufe zelebrieren. Mit jedem Mal, in welchem ihr es von Herzen und in Liebe praktiziert, wird nicht nur der Erde und allen Lebensformen, die dafür offen sind geholfen, sondern auch euch selber, Meine Kinder! Ihr profitiert natürlich genauso davon, ja eigentlich noch mehr, denn der Verursacher der Resonanz bekommt die vielfache Schwingung zurück und da es von Herzen kommt, ist es auch eine vielfache Herzensenergie, die ihr dann zu spüren bekommt. Seid deshalb nicht überrascht, wenn auf einmal ein warmer Regen voller Liebe, Frieden, Harmonie und Glück über euch einströmt, Meine Kinder. Wer im Herzen so weit ist, dass er völlig wertfrei Meine Liebe und Mein Licht hinaussendet, ist dabei auch immer an Meinen Heilungs- und Liebesstrom angeschlossen und so wirkt Mein Licht und Meine Liebe heilsam und beruhigend. Amen. Euer VATER, der genau weiß, dass viele der Kinder täglich diese wundervollen Erfahrungen in Liebe und Demut aus dem offenen Herzen freudig senden. Amen. Amen. Amen.

 

26. Juli 2011


Den Weg des Herzens zu gehen ist ein Liebesbeweis


Meine Kinder, fühlt einmal in euch hinein, wenn ihr etwas Gutes getan habt. Was spürt ihr? Frieden, Liebe, Demut und Glücksgefühle? Ja, alles ist ein Aspekt dessen, was Ich euch schicke. Mein Licht und Meine Liebe strahlt ihr in die Welt hinaus, wenn ihr Mich in eurem Herzen an vorderster Stelle tragt. Ihr, Meine Kinder und verlängerten Arme auf Erden, geht den Weg des Herzens. Dabei ist es nicht so wichtig, keine Fehler zu machen, sondern euch auf euer Herz zu verlassen. Das ist der entscheidende Faktor. Manchmal braucht der Körper länger um etwas zu verstehen, weil er noch nicht im Einklang mit dem Herzen und Meinen Energien ist. Seid nicht zu streng mit euch selbst. Hört auf euer Herz, denn dort bin Ich zuhause und führe und leite euch. Diesen Liebesbeweis von Mir spürt ihr tagtäglich in all euren Handlungen, die tief aus eurem inneren Herzen kommen. Geht ihn bewusst, den Weg des Herzens und ihr werdet viele Menschen damit liebevoll unterstützen können, denn Ich bin bei euch und Mein Stecken und Stab stehen hinter euch. Amen. Euer VATER, der hocherfreut ist, dass ihr euch so liebevoll aller Lebensformen annehmt, die Hilfe benötigen und ihr viel Licht und Liebe sendet. Amen. Amen. Amen.

 

27. Juli 2011


Das Aufbäumen des Widersachers


Meine Kinder, vergesst bitte niemals euch unter Meinen Schutz zu begeben, durch das innige Gebet zu Mir. Der Widersacher und seine Schergen bäumen sich jetzt noch einmal gewaltig auf, denn er möchte nicht einsehen, dass sich sein Schiff zur Seite neigt und das Sinken so langsam eingesetzt hat. Noch versucht er vehement Meine Kinder vom geistigen Weg abzuhalten und für sich zu gewinnen durch List und Tücke, aber auch durch gezielte Angsterzeugung. Ihr aber, Meine Kinder, braucht nur den absoluten Glauben und das Vertrauen in Mich, euren VATER, dann seid ihr beschützt und behütet. Wer jetzt schon frühmorgens oder in der Nacht die Siegesrufe zelebriert, wird besonders stark eine Resonanz spüren, denn je mehr Menschen in eurem Land schlafen, desto reiner ist die Energie, da kaum störende Gedanken eure Gebete und Lichtsendungen stören. Das ist auch der Grund, warum viele spirituell arbeitende Menschen des Nachts aktiv sind. Jedoch möchte ich euch nicht dazu animieren, nachts zu arbeiten. Der Schlaf vor Mitternacht hat viele gute Energien. Wer aber nachts arbeiten muss und Mich um Schutz und Energie bittet, wird genau mit Energie versorgt, wie Derjenige, der bereits um 22 Uhr ins Bett geht. Amen. Euer VATER, der versucht, euch alle Wünsche und Bitten zu erfüllen, jedoch nur im Rahmen des großen Liebes- und Erlöserplanes. Amen. Amen. Amen.

 

28. Juli 2011


Das Leben


Meine Kinder, das Leben ist für manche Menschen ein Spiel, eine Herausforderung, ein mühsames Etwas, ein Überlebenskampf oder auch ein spirituelles Erwachen und Reifen. Jeder sieht das Leben etwas anders. Ich aber sage euch: Macht euch nicht so viele Gedanken. Versucht für euch, euer Leben so zu leben, dass ihr mit euch selbst im reinen seid. Bleibt in der Demut, urteilt nicht über Andere, bleibt bescheiden und versucht, eure Liebe und euer Herzgefühl , welches angefüllt ist mit Meinen Liebesenergien, liebevoll weiterzuleiten zu allen Lebensformen, die dafür offen sind. Ihr lebt nun mal in der Endzeit und da ist alles anders, als in früheren Leben. Alles verändert und wandelt sich schneller! Bleibt stets im Vertrauen, in der Nachsicht anderen gegenüber, meidet Fanatismus und achtet darauf, keine vorschnelle Meinung oder Wertung zu treffen. Wie solltet ihr denn genau wissen, was der andere Mensch denn denkt und fühlt? Jeder Mensch ist unterschiedlich mit Mir verbunden. Ihr werdet in dieser schnelllebigen Zeit tagtäglich so vielen Dingen ausgesetzt, so vielen Reizen, Verlockungen und Angeboten des Widersachers. Doch tief in eurem Herzen und eurer Seele wisst ihr ganz genau, wo euer Ruhepol ist: Bei Mir! Wenn ihr euch jetzt unter Meinen Schutz begebt, durch das innige Gebet, kann euch niemand etwas anhaben, beeinflussen oder aufoktroyieren. Bleibt in der Ruhe! Das Durchschauen der Matrix, also der künstlich aufgebauten Scheinrealität, an die die Menschen glauben, weil man ihnen von klein auf das einsuggeriert hat, wird euch gelingen, wenn ihr in die Ruhe kommt und dem Stress und der Hektik einmal adieu sagt. Nehmt euch bewusst Auszeiten vom Stress und von der täglichen Arbeit und genießt die Ruhe und in der Verbindung dieser inneren Herzensruhe, werdet ihr dann spüren, was es heißt, ein Kind Gottes zu sein. Ich, euer VATER und SCHÖPFER, bin immer ein Teil von euch. Wenn ihr Mich dann intensiv spürt, werdet ihr merken, was der wahre Sinn des Lebens ist. Amen. Euer VATER, der sich freut, wenn ihr zur inneren Ruhe und Einkehr kommt. Amen. Amen. Amen.   

 

29. Juli 2011


Vergeben und loslassen


Meine Kinder, Ich möchte euch noch einmal wärmstens ans Herz legen, allen Lebensformen zu vergeben und verzeihen, die euch etwas angetan oder verletzt haben. Vergebt ihnen von Herzen und dann lasst los, indem ihr diese Belastung oder Blockade Mir zur Wandlung reicht. Meine Kinder, wenn ihr sehen könntet, was alles in den geistigen Reichen geschieht, wenn ihr euch zu einem solchen Schritt entscheidet. Eure Ahnen stehen wie eine Mauer hinter euch und stärken euch den Rücken und freuen sich mit euch! Wenn ihr diesen wichtigen Schritt geschafft habt, dann vergebt euch auch selber, was ihr euch angetan habt. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ihr an euch selber zweifelt, hadert oder schlecht denkt. Vergebt euch von Herzen! Danach fehlt als auflösendes Mittel noch das Erbitten um Vergebung bei allen Lebensformen, denen ihr bewusst oder unbewusst etwas getan habt. Tagtäglich geschehen diese Dinge meistens unbewusst, deshalb ist es ratsam, es regelmäßig aufzufrischen. Wenn ihr innig zu Mir betet und um Meinen Schutz bittet, steht ihr immer unter Meinem Schutzmantel. Ich freue Mich genau wie alle Seelen, die daran beteiligt sind. In den vielen Seelenreichen der dunklen Art, dort wo die gefallenen Seelen sich aufhalten, kommt so ein Vergebens- und Loslassprozess einem Wunder gleich. Könntet ihr sehen, was mit solch einer Seele geschieht, die von euch von ihren Taten freigesprochen wird, würdet ihr versuchen, so vielen Seelen wie möglich zu helfen durch die Vergebung, Demut und der Freude, die die Herzen und Seelen empfangen, durch die Gnade der Vergebung und des Loslassens. Amen. Euer VATER, der genau weiß, dass jetzt der Kontakt zu euren Ahnen, die euch einerseits brauchen und andererseits euch symbolisch den Rücken stärken, immer intensiver wird. Amen. Amen. Amen.  

 

30. Juli 2011


Friede auf Erden


Meine Kinder, ihr habt schon viel bewegt auf Erden. Durch eure Gebete und Lichtsendungen, die ihr voller Liebe, Demut und freiwilliger Selbstlosigkeit gesendet habt, ist ein Wandel geschehen. Auch in den Herzen der Menschen ist eine Umkehr zu spüren. Sie wollen nicht länger rat- und rastlos ihr Leben fristen, sondern sie spüren, dass Ich immer in ihren Herzen wohne. Die große Umwandlung hin zum Frieden auf Erden ist in die zweite Phase eingetreten. Jetzt werden alle Menschen, die Mich im Herzen spüren, merken, dass sich etwas Grundlegendes auf Erden ändert. Mein Licht, Meine Liebe und Meine immerwährende Wärme spüren jetzt immer mehr Menschen und sind zum Teil verwundert, dass sie es bisher nicht wahrnahmen. Begreift, geliebte Kinder, das Umdenken hat eingesetzt und dieser kleine Samen ist am reifen und gedeihen. Unterstützt mit euren Gebeten bitte dieses wunderbare Ereignis. Meine Helferengel stehen ständig bereit, um helfend und beschützend einzugreifen, wenn ihr um Hilfe ruft. Mein Licht und Meine Liebe sind heilsam und wärmend und durchfluten eure Herzen. Ich sende euch körperliche und geistige Wärme, damit ihr sie allen Menschen zuteilwerden lasst, die danach dürsten. Wer aus Meinem Kelch der Liebe und der Segnung jetzt trinken möchte, der nehme einen Schluck. Amen. Euer VATER, der euch empfiehlt, die neue, gereinigte Erde schon zu visualisieren. Amen. Amen. Amen.

 

31. Juli 2011


Schutz und Sicherheit


Meine Kinder, nur bei Mir findet ihr Schutz und Sicherheit. Es kommen jetzt Zeiten auf euch zu, in denen ihr als Meine verlängerten Arme auf Erden auch seelsorgerisch und feinfühlig mit den Menschen sprechen werdet, denn sie werden euch fragen, warum Ich nicht in das gesamte Weltgeschehen eingreife. Versteht, geliebte Kinder, dass Ich sehr wohl jeden Tag helfend wirke, jedoch den Menschen den freien Wille lasse. Wer Mich im Gebet bittet, dem wird geholfen werden und wer Rettung benötigt, bekommt sie auch im Rahmen Meines großen Planes. Die Erdveränderungen, die sich jetzt schon ankündigen, werden in beträchtlicher Weise und erheblichem Ausmaß nach und nach zunehmen, denn das gehört auch zur großen Reinigung. Solange Meine Kinder an Mich felsenfest glauben, stehen sie unter Meinem Schutz. Ihr seid bald als Seelentröster und Helfer verstärkt gefragt und dann sendet nicht nur Mein Licht und Meine Liebe, sondern auch Meine Zuversicht und die Gewissheit zu den Menschen, dass sie beschützt und behütet werden, wenn sie sich vertrauensvoll unter Meinen Schutzschirm begeben, durch das innige Gebet. Meine Kinder, die Wetterkapriolen weltweit sind erst nur der Anfang, aber habt keine Angst und seid euch bewusst, dass ihr alle freiwillig diesen Liebesdienst übernommen habt mit der Gewissheit, damit viel Gutes zu bewirken. Amen. Euer VATER und oberster Schutzherr, der immer und zu jeder Zeit für euch da ist. Amen. Amen. Amen.

__________________________________