1. Januar 2011

 

Neubeginn


Ich möchte Meine Kinder um Mich scharen, wie ein Schafhirte seine Lämmer. Mit dem Eintritt ins Jahr 2011 ist eine neue Energie auf die Erde gekommen und diejenigen unter Meinen Kindern, die besonders feinfühlig sind, spüren es bereits. Es ändert sich alles auf der Erde und Mein Liebes- und Erlöserplan ist in eine weitere Entwicklungsstufe getreten. Freuet euch, jubiliert und frohlockt, Meine Kinder! Es ist ein Grund der Freude! Eure Körper sind ebenfalls dabei, sich zu reinigen und neu zu orientieren! Helft ihnen dabei und sendet über eure geöffneten Herzen Mein Licht und Meine Liebe nicht nur hinaus in die Welt, sondern auch in eure Körper! Vergesst vor lauter Glückseligkeit nicht euren eigenen Körper! Es werden sich dieses Jahr viele wundersame Dinge ereignen und auch kritische Situationen weiter zuspitzen, doch mit Mir in eurem geöffneten Herzen meistert ihr jede Hürde und Situation! ICH BIN DER EINZIGE VATER UND GOTT! Nur durch Mich können die Menschen Erlösung erlangen! Amen. Ich segne alle Menschen, die an Mich glauben und Mir vertrauen! Amen. Amen. Amen.

 

2. Januar 2011


Mein Licht hinaus in die Welt tragen


Das neue Jahr ist noch ganz jung und schon merkt ihr die Veränderungen. Viele Meiner Kinder spüren am eigenen Leib, dass sich etwas ändert. Tragt Mein Licht und Meine Liebe hinaus in die Welt! Nie hat sie es dringender gebraucht denn heute! Alles ändert sich und das Wetter schlägt Purzelbäume am laufenden Band. Einige der Wetterkapriolen, die ich euch schon mehrfach angekündigt hatte, basieren auf den Änderungen der Schwingungen auf Mutter Erde. Doch ein großer Teil ist von Menschenhand künstlich hervorgerufen. Ihr, Meine Kinder, könnt diesen Irrsinn stoppen, indem ihr Mein Licht und Meine Liebe unermüdlich über eure geöffneten Herzen hinaus in die Welt sendet und dabei sagt: „Wir senden dieses Licht und diese Liebe des VATERS mit der Intension der göttlichen Gerechtigkeit, damit all das geschieht, was der VATER möchte.“ Wenn ihr diesen Satz sendet und es beharrlich immer wieder in Demut und Freude macht, wird sich schon in Bälde auch sichtbar ein Quantensprung ereignen. Amen. Euer VATER und Begleiter und Freund. Amen. Amen. Amen.

 

3. Januar 2011


Einigkeit erlangen


Ich möchte, dass Meine Kinder gemeinsam arbeiten und gemeinsam helfen, Meinen Plan mit zu verwirklichen. Die Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei. Wenn ihr JESUS CHRISTUS IST SIEGER sagt, verbindet ihr euch mit Meiner Energie und auch mit allen anderen Meiner Kinder, die es regelmäßig sprechen und die Siegesrufe in die Welt senden. Ich bin ein liebender VATER und ein gerechter GOTT und alles, was ihr in Meinem wahren Namen tätigt, ist von Mir gesegnet und geführt. Meine Mir treuen Kinder können gar nicht anders handeln, als Mein Licht und Meine Liebe ständig zu senden, denn die Verbundenheit und Liebe zu Mir ist so immens, das man es nicht in Worte kleiden kann. Die Einigkeit unter Meinen Kindern muss kommen, damit es weltweit wie eine einzige Energie fließen kann. Deshalb verbindet euch so oft ihr könnt über die Siegesrufe und lasst Meine Worte erschallen! Bei jedem Mal wo ihr die Siegesrufe zelebriert, geht ein wahrer Energieschub über die Erde und alles Dunkle weicht zurück! Seid euch deshalb über die immense Kraft der Siegesrufe im Klaren! Amen. Euer Vater, der euch jetzt schon den SIEG DER NEUEN ERDE ankündigt. Amen. Amen. Amen.

 

4. Januar 2011


Meine Geborgenheit in die Herzen senden


Ich möchte Meine Kinder darauf aufmerksam machen, dass die meisten Menschen nicht nur zur Weihnachtszeit Meine Geborgenheit suchen, sondern das ganze Jahr über. Lediglich im Dezember sind sie dafür offen. Ich wünsche mir, dass ab heute Meine Kinder alle Liebe und alle Geborgenheit die sie von Mir permanent empfangen als Demuts- und Liebesdienst mit den Menschen teilen, die dafür offen sind. Es ist ein zweiter Strahl aus euren geöffneten Herzen neben Meiner Liebe und Meinem Licht, jetzt auch Meine Geborgenheit. Wer sich geborgen fühlt, kann gar nicht anders handeln, als auf sein Herz und seine innere Verbindung zu Mir zu hören. Deshalb ist es gerade jetzt so wichtig, den Menschen das Gefühl der Geborgenheit im Schoße und Schutz des VATERS zu vermitteln. Jedes Meiner Kinder, dass es ab heute in Liebe und Hingabe aus dem geöffneten Herzen macht, wird ebenso Meine Geborgenheit noch wesentlich verstärkter spüren und immer wissen, dass Ich nicht fern ab bin, sondern dauerhaft vor Ort und euch bei eurer Aufgabe unterstütze. Amen. Euer VATER, der immer für alle Menschen da ist, die nach Mir rufen. Amen. Amen. Amen.

 

5. Januar 2011


Erkennen des inneren Friedens


Ich habe Meinen Kindern schon so viel Informationen zukommen lassen, was sie an und in ihrem Körper noch verändern dürfen und jetzt kommt ein weiterer Aspekt dazu: Das Erkennen des inneren Friedens. Viele Meiner Kinder, die in den letzten Jahrhunderten inkarniert waren, haben wertvolle Vorarbeit geleistet und bewiesen, dass durch das Erkennen und auch Leben des inneren Friedens das alte Kartenhaus der Macht der dunklen Seite zusammenstürzen wird. Als Gandhi seinen inneren Frieden zu leben begann, hat die Erde einen Quantensprung in der geistigen Entwicklung vollzogen. Ich möchte euch bitten, Meine Kinder, euch mit eurem inneren Frieden anzufreunden und ihn in euer Herz zu integrieren. Nichts und niemand wird euch dann noch aufregen oder belasten können, weil alles das im Außen und nicht im Innen geschieht, denn dort seid ihr ja im Frieden. Es gibt keine Probleme die nicht lösbar sind. Für Mich ist nichts unmöglich! Deshalb vertraut immer und überall Meiner Liebe, Meinem Licht, Meiner Geborgenheit und dem Wissen, dass Ich alles so richten werde, dass dieser wundervolle, einzigartige Planet Erde auch sein Schicksal erfüllen wird und das heißt Weiterentwicklung in eine höhere Seinsform. Lasst diese Energieform des Erkennens des inneren Friedens zuerst vollständig durch eure geöffneten Herzen in eure Körper fließen und dann weiter hinaus in die Welt. Amen. Euer VATER und Lebenslehrer auf allen Ebenen. Amen. Amen. Amen.

 

6. Januar 2011


Zu Herzen gehende Gedanken


Meine Kinder sind Meine verlängerten Arme auf Erden und alles, was sie für Mich in Liebe und Demut ausführen, erfüllt Mich mit Freude. Heute ist der letzte der heiligen Tage und noch einmal ist alles in Wandlung und Bewegung. Schickt bitte zu Herzen gehende Gedanken in die Welt hinaus, auf das sie auf fruchtbaren Boden treffen und reichlich Ernte einbringen können. Ich bin immer für Meine Kinder da und ihr solltet lernen, auf eure Intuitionen zu hören. Starke Eingebungen die aus eurem geöffneten Herzen kommen und voller Liebe sind, habe Ich euch gesandt! Eure Aufgabengebiete werden jetzt intensiver und verantwortungsvoller! Jedes, Meiner Mir absolut treuen Kinder, bekommt eine größere Aufgabe zugeteilt, die in Liebe, Demut, Harmonie und Freude wunderbar und in Leichtigkeit gelebt und erfüllt werden darf. Habt keine Sorge! Ihr habt immer eine Hundertschar Engel zur Seite, die euch dabei unterstützen! Sendet Mein Licht, Meine Liebe, Meine Geborgenheit und Meinen Frieden aus euren geöffneten Herzen hinaus in die Welt! Amen. Euer VATER und SCHÖPFER. Amen. Amen. Amen.  

 

7. Januar 2011


Aus dem Chaos in die Ordnung kommen


Ich führe immer alles so, wie es in Meinem großen Plan sein soll. Das Chaos auf Erden darf jetzt durch die Hilfe Meiner Kinder in die göttliche Ordnung kommen. Das Bollwerk der dunklen Seite hält mit all seiner Macht am Chaos und der Zerstörung fest. Doch Ich sage euch, dass Mein Licht und Meine Liebe alles durchdringt und ihr, Meine von Mir auserwählten Kinder, habt jetzt die Möglichkeit durch eure immerwährende, niemals rastende Liebe zu allen Lebensformen, dieses Chaos in eine sich wandelnde, transformierende Energie zu verändern. Es geschieht dabei zuerst im feinstofflichen Bereich und danach auch im grobstofflichen. Seid euch bewusst, dass Ich dafür ALLE MEINE AUSERWÄHLTEN KINDER benötige, denn seit Äonen wartet ihr auf diesen Zeitpunkt und habt euch vorbereitet. In diese, mit glühendem Eifer fließende Energie, schließen sich von Minute zu Minute, von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag immer mehr Seelen an, die erkennen, wie wichtig ihre Mithilfe zur Umwandlung von Mutter Erde ist und dass ihre, aus dem geöffneten Herzen freiwillige Sendung Meiner Liebesenergie, so viel Wunderbares und Gutes bewirkt. Deshalb jubelt und freuet euch, Meine Kinder, dass ihr täglich Hilfe und Zuwachs im Rahmen der Erfüllung Meines Liebesplanes bekommt. Amen. Euer SCHÖPFER und VATER, der immer voller Liebe für alle Geschöpfe ist. Amen. Amen. Amen.   

 

8. Januar 2011


Lasst die Tiere leben!


Ich möchte heute Meinen Kindern einmal ans Herz legen, in sich hinein zu schauen und zu überprüfen, wie stark ihre Liebe nicht nur zu den Menschen, sondern auch zu den Tieren und Pflanzen ist. Ich habe euch nicht als Fleischesser erschaffen, sondern als Vegetarier! Wer sich vegetarisch oder vegan ernährt, bekommt Meine Licht- und Liebesenergie wesentlich stärker eingestrahlt, als Fleischesser. Bedenkt einmal, was ihr euch zumutet, wenn ihr Fleisch esst. Die Tiere sind nicht rein, sondern voller Medikamente, Aufputschmittel und Ängste, denn sie spüren sehr wohl, wenn sie getötet werden. All diese Produkte und Energien nimmt der Mensch zu sich, der Fleisch isst. Auch die Fische sind mittlerweile zum großen Teil schadstoffbelastet, genauso wie die Milch und die Eier. Ich möchte Meinen Kindern ans Herz legen, einmal darüber nachzudenken, was gut für ihren Körper ist und was eben nicht. Wenn ihr euer Essen und Trinken in Meinem Namen segnet, wird alles gereinigt, doch Ich möchte nicht, dass das als Alibi genommen wird, um einfach alles zu konsumieren, wonach der Sinn steht. Wer in die neue Zeit möchte und seine Schwingungen dafür erhöhen darf, muss sich unwillkürlich auch mit dem Thema gesunde Ernährung beschäftigen. Und Tierschutz fängt bei der richtigen Ernährung an. Sendet allen Lebensformen auf der Erde aus euren geöffneten Herzen Mein Licht, Meine Liebe und Meine Hilfe, wenn die Menschen sie brauchen. Ihr, Meine Kinder, als Meine verlängerten Arme auf Erden, habt von Mir soviel Energie bekommen, dass ihr ein Umdenken in den Herzen bewerkstelligen könnt, wenn ihr es nur wollt! Amen. Euer VATER und ständiger Lichtspender auf allen Ebenen. Amen. Amen. Amen.

 

9. Januar 2011


Die Anpassung der Körper an die höheren Schwingungen


Meine Kinder, es ist nicht schwer, eure Körper an die ständig steigende Schwingungserhöhung anzupassen. Seid euch im Klaren darüber, dass es meistens in der Nacht geschieht, da dort eure Körper ruhen und die Seele auf Reisen ist. Würden sich eure Körper nicht anpassen, hättet ihr ähnliche Probleme wie die weltlich orientierten Menschen, die mich nicht hören und sehen wollen. Vergleicht es beispielsweise mit einem Menschen, der ohne Sauerstoffzufuhr einen 8000 Meter hohen Berg ersteigen müsste. Die Spreu trennt sich immer mehr vom Weizen und auch das weltweite Lügengebilde der dunklen Seite bröckelt immer weiter ab. Alles kommt nach und nach ans Tageslicht und die Menschen werden aus ihrem Dämmerschlaf schockartig geweckt werden, wenn sie die Wahrheit mitbekommen. Aber es wird immer wieder welche geben, die die Wahrheit nicht annehmen wollen oder können und lieber an ihrer Illusion und Scheinwelt-Matrix festhalten möchten. In diesem Jahr ist die große Möglichkeit gegeben, durch Zusammenhalt und Einigkeit ungerechte Dinge aufzudecken und gegen Lügen und Verschwörungen friedlich zu protestieren. Wenn das Volk friedlich aufsteht, wird Panik in den Reihen der Dunkelmächte entstehen, denn davor haben sie am meisten Angst. Deshalb fordere Ich euch auf, Meine Kinder, öffnet eure Herzen und schickt Meine Liebe, Mein Licht und Meine göttliche Gerechtigkeit hinaus in die Welt, so dass es eine friedliche Umwandlung gibt. Täglich wachen Menschen auf und steigen aus der Scheinmatrix, die ihr Realität nennt, aus. Vertraut Mir, liebe Kinder und ihr seid immer und überall behütet und beschützt. Amen. Euer VATER und Aufklärer. Amen. Amen. Amen.

 

10. Januar 2011


Umdenken in den Köpfen


Meine Kinder sind noch viel zu oft mit ihren Gedanken bei Dingen, die sie belasten und energetisch herunterziehen können. Gebt alle Sorgen und Probleme an Mich ab. Ich wandel es in Liebe für euch um. Konzentriert euch mehr auf eure geistigen Aufgaben! Es wird euch bei den weltlichen Dingen geholfen – wenn ihr es denn zulasst. Mutter Erde braucht euch jetzt täglich! Sendet aus euren geöffneten Herzen täglich Mein Licht, Meine Liebe und Meine Umwandlungsenergie hinaus in die Welt! Amen. Euer VATER, der möchte, dass ihr in den Köpfen loslasst und euch mehr auf eure geistigen Arbeiten konzentriert. Amen. Amen. Amen.

 

11. Januar 2011


Seid achtsam und achtet auf eure Worte


Ich möchte Meinen Kindern gerne viel öfter unter die Arme greifen, aber Ich halte Mich an den freien Willen und greife nur in Notsituationen ein. Achtet einmal bewusst auf eure Worte, denn sie werden euer Leben mitbestimmen. Achtet auch auf eure Gedanken und Gefühle. Schickt traurige, negative und destruktive Gedanken liebevoll ins Licht, damit sie von Mir gewandelt werden können. Bemüht euch positiv und lebensbejahend zu denken, zu handeln und zu leben. Lasst mehr Freude in euer Leben. So ist es wesentlich einfacher, aus euren geöffneten Herzen Meine Botschaften in die Welt zu senden. Wenn ihr aufmerksam und achtsam durch euer Leben geht, werdet ihr die Veränderungen, die täglich einsetzen, mitbekommen und könnt euch auch an Kleinigkeiten erfreuen. Meine Liebe ist so groß, dass Ich Mich mit euch freue. Amen. Euer VATER und ständig begleitender Lebensbejaher. Amen. Amen. Amen.

 

12. Januar 2011


Die Herrlichkeit Meiner Liebe


Die Herrlichkeit Meiner Liebe zu allen Lebensformen sollt ihr nicht vergessen. Ich habe Meine Kinder, die Mir stets treu und ergeben waren, immer wieder in wichtige Inkarnationen geschickt und oft waren Schlüsselerlebnisse für die Menschheit dabei. Doch in dieser finalen Inkarnation haben alle Kinder ihre bewusste Aufgabe und auch Mir treue Seelen schließen sich an und alles erfüllt sich in Meinem großen Plan. Schaut hinter die Fassaden dessen, was euch die Medien präsentieren. Sie gaukeln euch was vor. Wenn ihr fernseht, dann bewusst mit dem Wissen, dass alles Illusion und Schein ist. Meine Kinder, Ich führe euch so, dass ihr vielen Menschen, die guten Herzens sind, helft aufzuwachen. Die Regierungen und ihre Lügen euch gegenüber, ist wie ein Tanz auf dem Hochseil über einem brodelnden Vulkan. Lasst euch nicht mehr einlullen! Benutzt nicht ihre Denkweise, sondern hört nur auf euer inneres Herz und öffnet es, damit Ich durch euch handeln und wandeln kann. Das materielle Geld ist auch so eine Scheinillusion. Es ist nur gedrucktes Papier und nicht die Farbe wert, die auf ihm ist. Dieses System ist dem Untergang geweiht, weil die Zins und Zinseszinspolitik das ist, was die dunkle Seite betreibt, um euch zu unterjochen und als Sklaven und Diener abhängig zu machen. Ich habe euch den freien Willen gegeben und dadurch auch das Resonanzgesetz erschaffen. Wer weiß, was falsch ist und nichts dagegen tut, wird auch dadurch in der Resonanz gefordert. Steht auf und bereitet die Wandlung friedlich vor und schickt immer wieder Meine, alles umwandelnde Liebesenergie in die Welt, auf das sie wie ein Bumerang überall hin fließt. Der Tanz auf dem Hochseil des brodelnden Vulkans, genannt Mutter Erde, ist in eine entscheidende Phase gerückt. Mein Licht und Meine Liebe bringen euch sicher über das Seil, denn ihr seid gemeinsam stark und haltet energetisch Meine Vorkämpfer in der Balance durch Meine Liebe und Meine Gerechtigkeit. Amen. Euer VATER und immerwährender gerechter GOTT. Amen. Amen. Amen.

 

13. Januar 2011


Die Reinigung der Herzen hat begonnen


Ich freue Mich, wenn Meine, Mir treuen Kinder, voller Euphorie nimmer müde werden, aus ihren geöffneten Herzen Meine Liebe und Meine Botschaften zu versenden. Ihr Liebesdienst wird ihnen hundertfach vergolten werden. Die Reinigung aller Herzen hat begonnen. Viele Menschen sträuben sich dagegen und wer nicht möchte, wird auch nicht gezwungen, muss sich aber im Klaren sein, dass das Leben auf Mutter Erde dann immer schwieriger wird. Das sich die Spreu vom Weizen trennt, wisst ihr nicht nur, Meine Kinder, sondern spürt es täglich hautnah in eurem Leben und Umfeld. Die Katastrophen sind wie gesagt zum Teil eine Resonanz des weltweiten Umbruchs aber auch von dunkler Seite „handgemacht“. Eure Lichtsendungen, das innige Gebet und die Siegesrufe sind so wichtig, dass Ich es euch nur immer wieder ans Herz legen kann. „JESUS CHRISTUS IST SIEGER“ ist euer dauerhafter Schutz, denn dann steht ihr unter Meinem Schutzmantel aus dem höchsten, reinsten  Liebeslicht. Ich vertraue Meinen Kindern wichtige Schlüsselpositionen an, die in Bälde greifen werden. Habt Geduld und seid zuversichtlich und füllt euer Herz mit Freude und verlernt das Lachen nicht. Echtes Lachen voller Freude und loslassen aus dem inneren Herzen befreit und ist einer der Faktoren, vor denen die dunkle Seite große Angst hat, denn wer sich freut und ehrlich lacht, hat keine Angst! So übergebt Mir eure Ängste und Sorgen! Ich wandle sie für euch in Liebe um. Amen. Dies sagt euch, euer SCHÖPFER, VATER und SEELSORGER! Amen. Amen. Amen.

 

14. Januar 2011


Achtet auf Fallstricke des Widersachers


Jeder Mensch, der Mich in Liebe in sich trägt, hat eine Aufgabe. Ich möchte, dass Meine Kinder immer wissen, wie wertvoll jedes Kind in dieser weltlichen Situation für Mutter Erde und auch für Meinen Plan ist. Die Komplexibilität Meines Planes ist so umfangreich, dass ihr nur einen winzigen Bruchteil dessen erahnen könnt. Meine Liebe zu allen Lebewesen ist so hoch, dass Ich bereit bin, jeder Seele, die noch von der dunklen Seite abkehrt und innig bereut, zu vergeben und an Mein VATERHERZ zu drücken. Versteht es, geliebte Kinder, dass Vieles, was das Weltgeschehen anbetrifft, in euren Händen liegt. Eine große Verantwortung lastet auf euren Schultern!  Nur gemeinsam seid ihr stark! Die Verführungskünste der Widersacher sind sehr diffizil und einfallsreich! Deshalb achtet in all euren täglichen Dingen auf Fallstricke und scheinbare Lockangebote. Ihr benötigt keinen Reichtum, sondern nur das, was ihr zum Leben braucht. Ich gebe euch alles, was ihr benötigt! Ihr braucht Mich nur darum zu bitten! Meine Kinder waren selten reich, denn das hat sehr oft zum Hochmut und späteren Fall geführt. Deshalb seid bescheiden und glücklich und lasst euch immer von Mir führen und durch Meine Helferengel lotsen. Wer auf seine innere Stimme hört, die Mein Wort verkündet, wird in seinem Leben richtig geführt und handelt nach dem richtigen Plan, den wir vor der Inkarnation gemeinsam besprochen haben. Amen. Euer VATER in JESUS CHRISTUS. Amen. Amen. Amen.

 

15. Januar 2011


Das Bewusstsein verändern


Ich habe Meinen Kindern schon sehr oft gesagt, wie wichtig die innigen Herzensgebete sind - verbunden mit der Lichtsendung aus euren geöffneten Herzen hinaus in die Welt. Es gibt einen Kampf der Dunkelmächte in ihrem verzweifelten Aufbäumen gegen Meine Licht- und Liebesenergie, dem sie nicht gewachsen sind. Wenn Ich sage, dass Meine Kinder siegen werden, dann ist es auch so! Alles ist in Veränderung und ihr spürt es am besten selber, was täglich weltweit passiert. Vor ein paar Jahren haben die Menschen noch anders auf Katastrophen und Schicksalsschläge in der Welt reagiert. Doch heutzutage, in der immer schneller werdenden Zeit, stumpfen die weltlichen Menschen immer mehr ab. Es passiert in ihren Augen einfach viel zu viel. Hinzu kommt die tägliche „Dosis“ an Gewalt in euren Fernsehapparaten, mit einer Bildschneidefrequenz, die eure Augen nicht mehr wahrnehmen können; unterbrochen nur von permanenten Werbesendungen, die mit unterschwelligen Botschaften gespickt sind. Wer sich dieses antut, kann gar nicht anders als so zu reagieren, wie es die dunkle Elite möchte. Deshalb bitte ich Meine Kinder von Herzen, aus dem Kommerz-Horror-Szenario auszusteigen, um zu eurer inneren Ruhe zu gelangen. Wenn ihr morgens aufsteht, frühstückt erst in Ruhe und Harmonie ohne Radio, Zeitung und Fernsehen. Wie sollen denn sonst die regelmäßigen Schwingungserhöhungen in euren Körpern Fuß fassen, wenn sie sofort am Morgen mit negativen Szenarien konfrontiert werden? Achtet auf alles, was euch den Tag über begleitet, ob es gut oder schädlich für eure spirituelle Weiterentwicklung ist. Bittet um Meinen Segen für eure Nahrungen und esst sie bewusst und speichelt sie gut ein, denn eure Körper werden immer sensitiver und feinstofflicher. Das „Zauberwort“ für Meine Kinder heißt: Wasser! Nehmt es gesegnet und in reiner Form ohne jegliche Zusätze, die ihm schaden könnten, zu euch. Das Wasser ist das Haupttransportmittel der neuen Schwingung im Körper und transportiert es überall dorthin, wo sie benötigt wird. Wasser schwämmt alles Negative und Überflüssige aus eurem Körper, wenn ihr es darum bittet, denn es hat ein Gedächtnis und wird von Mir geleitet. Dieses wunderbare Wissen dürft ihr an die Menschen weitergeben. Ein innig gesegnetes Glas Wasser ist das stärkste Heilmedikament, das ich euch zur Verfügung gestellt habe. Amen. Euer VATER und liebevoller Berater und Helfer. Amen. Amen. Amen.  

 

16. Januar 2011


Mein Liebeslicht fließt beständig und dauerhaft


Ich brauche Meinen Kindern nicht immer wieder sagen, wie wichtig gerade jetzt, in der Umwandlungsphase der Erde, das Senden Meines Liebeslichtes ist. Trotzdem sind einige Kinder diesbezüglich oft sehr nachlässig und meinen, es geschehe von alleine. Ich bitte euch deshalb, Meine Kinder, die ihr Mich an erster Stelle im Herzen tragt, täglich voller Freude und Liebe zu allen Lebensformen, Mein Licht und Meine Liebe aus euren geöffneten Herzen in die Welt zu senden. An den Orten in der Welt, wo Katastrophen sich ereignen, dürft ihr gesondert für Mensch und Natur beten und Meinen Heilstrom dorthin lenken. Alles ist gut, wenn Meine Kinder beständig mithelfen, Meinen Liebesplan zu erfüllen. Habt Vertrauen in eure eigenen Fähigkeiten, die Ich euch geschenkt habe, damit ihr mit Meiner Kraft Gutes tun könnt. Es gibt nur einen Heiler und das bin Ich, doch Ich habe einige Meiner Kinder auserkoren, Meine verlängerten Arme auch in dieser Weise zu sein und Meinen Heilstrom zu Mensch, Tier und Natur fließen zu lassen. Wenn die anderen Kinder jetzt in Ausnahmesituationen involviert sind, wo Rettung dringend nötig ist, so bittet um Meine Heilenergie und sie wird zum Wohle der Hilfesuchenden dann fließen, auf das ein Jubeln und Frohlocken in den Himmlischen Gefilden zu hören ist. Jede Heilung, die Ich initiiere, ist ein Gnadengeschenk. Amen. Euer VATER und Heiler. Amen. Amen. Amen.

 

17. Januar 2011


Alles wandelt sich immer schneller

 

Ich möchte Meinen Kindern sagen, dass sich jetzt alles noch schneller im weltweiten Geschehen verändert. Wer mit den täglich einsetzenden Schwingungserhöhungen mitkommen möchte, darf an sich arbeiten und sein Herz weit öffnen für die einströmenden Heilenergien, die Ich täglich sende. Die Reinigung der Leiber ist dabei genauso wichtig, wie die seelische Reinigung. Wer von Meinen Kindern einmal komplett gereinigt ist, hat auch kein Verlangen mehr, Nahrungsmittel zu sich zu nehmen, die keine hohe Energie mehr haben. Versteht ihr, dass ein gereinigter Körper gar nicht anders kann, als die hohen Schwingungen zu halten und sie dann noch zu erhöhen! Habt keine Sorgen, Ich bin immer und überall bei euch und für jeden Menschen da, der innig nach Mir ruft. Amen. Euer VATER und Lebensspender. Amen. Amen. Amen.

 

18. Januar 2011


Alles mit den Augen der Liebe sehen


Meine Kinder, Ich freue Mich, dass ihr so zahlreich und fleißig bemüht seid, Mutter Erde mit zu heilen. Ich möchte euch einmal ans Herz legen, alles mit den Augen der Liebe zu sehen. Wenn ihr etwas als „negativ“ oder „böse“ einstuft, so bewertet ihr, selbst wenn die Formulierung „meiner Meinung nach“ folgt, ist trotzdem eine bestimmte Schwingung darüber gefallen. Betrachtet ihr aber alles mit Meinen Augen, den Augen der Liebe, so werdet ihr feststellen, dass alles eine Sicht- und Denkweise darstellt, die positiv gesehen werden kann. Wer  z.B. einen Handy-Turm gleich verurteilt, nimmt sich selber die Möglichkeit, mit ihm telepathisch zu kommunizieren und ihn mit Meinem Licht und Meiner Liebe einzuhüllen und ihm zu zeigen, dass er niemand verletzen muss. Dieses eine Beispiel zeigt euch, geliebte Kinder, dass sich alles zum Positiven entwickeln kann, wenn man es nur möchte. Ich habe jetzt Denkanstöße gegeben, damit ihr lernt, durch Meine Augen der Liebe die Welt zu betrachten. Amen. Euer VATER und immerwährender Heilsbringer. Amen. Amen. Amen.

 

19. Januar 2011


Der Sieg der ewigen Wahrheit ist nicht aufzuhalten


Meine Kinder, Ich sage euch, dass alles, was in eurem Leben an wichtigen und entscheidenden Dingen geschieht, beabsichtigt ist und von langer Hand durch Meine Engel vorbereitet wurde. So wie es keinen Zufall gibt, sondern Synchronizitäten und geführte Dinge, so ist auch sicher, dass alles Gute und Positive, jetzt vielfach verstärkt seinen Wirkungskreis um die Erde zieht und eine Euphorie in den Herzen vieler Menschen auslösen wird. Ich sage euch, das der SIEG DER EWIGEN WAHRHEIT die Lügen und Unterdrückungen durch die dunkle Seite ans Tageslicht bringen wird und dann werden die Menschen erwachen aus ihrem Dornröschenschlaf. Das trifft zum großen Teil auf Deutschland zu. Denn hier ist Meine Energie am stärksten verankert und das weiß die Gegenseite nur zu genau. Deshalb wird Deutschland am Boden gehalten, doch Ich habe viele Meiner Kinder hier inkarnieren lassen und der Heilstrom aus den geöffneten Herzen , welche Meine Liebesenergie und Mein Licht fließen lassen, ist nicht aufzuhalten und deshalb freut euch, Meine Kinder, dass alles gut gehen wird. Eure Reinigungen des Körpers finden sehr oft in der Nacht statt, denn die Seele ist dann auf Reisen und der Körper regeneriert. Bittet ständig um Meinen Schutz und ihr seid behütet und von Meinen Engeln begleitet. Amen. Dies sagt euch euer euch liebender VATER. Amen. Amen. Amen.

 

20. Januar 2011


Die Reinigung der Leiber


Ich möchte immer wieder Meinen Kindern ans Herz legen, wie wichtig die Reinigung eurer Leiber ist. Nur in einem gereinigten Körper kann auch ein gereinigter Geist wohnen. Meine Kinder wenden die unterschiedlichsten Praktiken der inneren Reinigung an, doch vergessen sie oftmals, dass die einfachste und zugleich wichtigste Reinigung das innige Gebet mit Mir ist. Ich kann euch alles wegnehmen, was euch belastet. Wer innig und demütig Mich darum bittet, dem wird geholfen werden. Voraussetzung ist aber, dass die Ursache, also der Auslöser des Problems, behoben wurde. Als Ich als Jesus Christus auf Erden wandelte, habe Ich auch nur den Menschen geholfen und Wunder geschehen lassen, die bereit waren, den alten, belastenden Weg abzulegen und Mir demütig Treue und Gehorsam versprochen haben. Wisset, Meine Kinder, dass alle Blockaden und Krankheiten nur durch falsche Programmierungen, Versprechungen, Gelüste und Sünden gekommen sind. Was in den vorherigen Leben nicht gelöst wurde, haben die Menschen in jedem darauffolgenden Leben wie ein Mühlstein hinter sich her gezogen. Deshalb habe Ich jetzt beschlossen, Gnade walten zu lassen! Wer inständig und demütig sein früheres Tun bereut und bereit ist, Meinem Weg zu folgen, wird Erlass seiner Sorgen und Anhaftungen bekommen. Sollte dieser Mensch aber wieder rückfällig werden, beginnt das Gesetz von Ursache und Wirkung  wieder zu greifen. Deshalb achtet auf Alles, was ihr in eurem Leben macht, wissend, dass alles Resonanz erzeugt. Ihr dürft gerne eure Mitmenschen dahingehend aufklären, aber bitte unter Berücksichtigung des freien Willens! Oktroyiert niemandem etwas auf! Amen. Euer VATER und Lebenslehrer. Amen. Amen. Amen.  

 

21. Januar 2011


Die Narben und Verletzungen von Mutter Erde heilen


Meine Kinder, die Narben und Verletzungen, die Mutter Erde durch Ausbeutung und schändliche Behandlung erfahren hat, sind tief und bedürfen einer notwendigen Heilung. Wer ab sofort Mutter Erde helfen möchte, die Verletzungen und Narben zu heilen, der bete innig folgendes Gebet: „Ich sende aus meinem geöffneten Herzen voller Liebe, Inbrunst, Demut und Nächstenliebe das Licht, die Liebe und die Heilkraft des VATERS in alle Verletzungen und Narben von Mutter Erde und trage damit zur Heilung bei. Amen.“ Dieses Gebet einmal oder mehrfach täglich gesprochen hat einen immens hohen Stellenwert für Mutter Erde und somit auch für euch, geliebte Kinder! Euer Gebet geht ins morphogenetische Feld, von wo es sich dann weltweit an den richtigen Stellen und Plätzen manifestieren kann. Amen. Euer VATER und gütiger, verständnisvoller SCHÖPFER allen Lebens. Amen. Amen. Amen.

 

22. Januar 2011


Die kommende Zeit


Alles, was Ich plane, ist in Meinem großen Plan verzeichnet. Deshalb freuet euch, Meine Kinder, dass ihr diese Umwandlung auf Erden aktiv mit unterstützen dürft. Im Rahmen eures freien Willens ist es möglich, sogar mehr zu leisten, als ihr Mir vor der Inkarnation versprochen habt. Das Gefühl Gutes zu tun, ist für viele Kinder ein Anreiz über ihre Grenzen hinaus zu wachsen. Doch bitte, achtet darauf, dass eure Körper noch nicht in der neuen Zeit sind und demzufolge Grenzen unterliegen. Wer genau und intuitiv das macht, was ihm seine Schutzengel sagen, ist immer optimal am rechten Fleck. Ich freue mich mit Meinen, Mir stets treu ergebenen Kindern, die so eifrig und wacker auf Erden mental und auch körperlich aktiv sind. Einige Meiner Kinder haben die friedliebenden Indianer als Vorbild für ihre Heilung von Mutter Erde. Die indigenen Völker sind auch ein wichtiger Bestandteil Meines Planes und die Puzzleteilchen fügen sich immer mehr zusammen. Meine Kinder tragen alle Hautfarben der Erde und haben ein gemeinsames Ziel: Diesen Planeten in eine höhere Schwingung zu verhelfen und dabei so viele Lebewesen wie möglich mitzunehmen. Deshalb arbeiten Meine Kinder Hand in Hand. Amen. Euer VATER, der immer für ALLE Menschen ein offenes Ohr hat. Amen. Amen. Amen.

 

23. Januar 2011


Die Reinigung der Erde ist in vollem Gange


Meine Kinder, ihr dürft erleben, wie die Reinigung der Erde stattfindet. Alles ist im Umbruch, in Aufruhr! Die Menschen erwachen und lassen sich nichts mehr gefallen und rebellieren gegen ihre Unterdrückung! Jetzt kommt ihr ins Spiel, Meine Kinder! Schickt friedvolle, sanfte und beruhigende Energien in die Welt, besonders in die Krisengebiete. Wenn ihr Meine Liebe, Mein Licht und Meine Heilkraft aus euren geöffneten Herzen in die Welt sendet, denkt dabei an eine friedvolle, gerechte Lösung! Meine Liebe zu allen Lebewesen ist so groß, dass ich Gnade walten lassen kann. Es kommt jetzt sehr viel auf euch, Meine Kinder an, wie es in der Welt weitergeht. Chaos oder gezielte Steuerung durch die Kraft der Liebe. Amen. Euer VATER und Friedensbringer. Amen. Amen. Amen.

 

24. Januar 2011


Heilung geschieht aus dem Herzen


Wer Mich in sich trägt und dabei voller Freude, Liebe, Demut und Gerechtigkeit Meine Liebe und Mein Licht in die Welt hinaus sendet, hat die Heilung des Herzens schon bekommen. Alles beginnt mit dem inneren Gedanken, aus Liebe zu Mir und Meiner Schöpfung, demütig und als Diener tätig zu sein. Nur durch die Demut und innige Liebe ist es möglich, aus dem tiefsten inneren, geöffneten Herzen Meine Energie weltweit zu verteilen. Täglich werden es mehr Menschen, die plötzlich erwachen und ganz genau wissen, was sie Mir vor diesem Leben versprochen haben. Das Prinzip des „hundertsten Affen“ wird sich zur richtigen Zeit einstellen und dann wissen es alle Menschen, die Mich im Herzen tragen, wie wichtig jeder Einzelne zusammen in geistiger Einheit ist. Amen. Euer VATER und Erretter aus allen Sorgen und Problemen. Amen. Amen. Amen.

 

25. Januar 2011


Die Saat der neuen Erde jetzt aussäen


Meine Kinder, ihr seid Meine verlängerten Arme auf Erden und Ich weiß, wie gerne ihr Mich bei all Meinen Plänen der  Umstrukturierung von Mutter Erde unterstützt. Jetzt mit dem Beginn des Jahres 2011 erhaltet ihr die Möglichkeit, Meine Saat des Wachstums der neuen Erde weltweit durch die Kraft eurer Gedanken und durch Meine Liebe und Mein Licht aus euren geöffneten Herzen hinaus in die Welt zu säen. Das Gedächtnis der Erde ist hocherfreut, euch als Helfer in Meinem großen Plan zu begrüßen und zu unterstützen. So wie im Makrokosmos funktioniert es auch im Mikrokosmos und je stärker eure Liebe zu Mir und zu allen Lebewesen ist, desto sanfter und liebevoller wird die große Reinigung vonstattengehen. Amen. Euer VATER und Sämeister. Amen. Amen. Amen.   

 

26. Januar 2011


Die inneren Blockaden meistern und überwinden


Wer Mir folgt und Mein Licht und Meine Liebe freiwillig und voller Demut und Hingabe aus dem geöffneten Herzen in die Welt sendet, darf die inneren Programme und Blockaden, die oft schon seit vielen Inkarnationen bestehen, liebevoll meistern, umwandeln und loslassen. Wenn ihr wüsstet, geliebte Kinder, wie sehr euch bestimmte Glaubensmuster und aufoktroyierte Sätze, die immer wieder in den verschiedensten Inkarnationen wiederholt wurden, euch am direkten Kontakt zu Meiner Energie stören. Einige Meiner Kinder haben ein übersteigertes „Helfersyndrom“ und können nicht nein sagen, andere wiederum sind nur für die Tiere und Pflanzen da, weil sie in den Menschen viel Negatives sehen, durch schlechte und leidvolle Erfahrungen in früheren Leben. Ich aber sage euch: Gebt Mir alle eure Muster, Blockaden, Meinungen und festgefahrenen Verhaltensmuster zur Umwandlung und Transformation. Wie soll ein Mensch zu seiner Aufgabe finden, die Ich mit ihm vor diesem Leben vereinbart habe, wenn ihr weiterhin seine alten Muster unterstützt? Erzählt den Menschen, dass man alles liebevoll loslassen kann und alles alt Hergebrachte abgeben darf, denn es ist Gnadenzeit auf Erden! Die Menschen, die ihr liebt, haben sehr oft einen anderen Stellenwert in euren Leben, als die restlichen Bewohner dieser Erde. Versucht niemanden zu bevorzugen, auch wenn es euch als Mutter, Vater, Bruder, Schwester oder sonstiger Freund besonders schwer fällt. Ihr helft diesen Menschen nicht, wenn ihr deren alte Muster immer noch unterstützt. Die neue Erde und damit alle Bewohner müssen frei von Altlasten sein, sonst können sie dort nicht leben. Amen. Dies sagt euch euer VATER, der es nur gut mit euch meint. Amen. Amen. Amen.

 

27. Januar 2011


Der Sinn und Zweck der inneren und äußeren Heilungsreinigung


Meine Kinder, es ist an der Zeit, euch dahingehend aufzuklären, wie und wodurch ihr eure Körper komplett entgiften, entschlacken und reinigen könnt. Es gibt dafür drei Dinge: Das wichtigste Mittel ist das Wollen. Ihr müsst es wollen! Niemand zwingt euch dazu! Es muss euer innerster Wunsch sein und dann habt ihr auch die Energie, es zu schaffen! Als zweites, werdet ihr durch diese Reinigung nicht nur gesäubert von alten Dingen, Ablagerungen und Süchten, sondern eure Körper werden für die neue Zeit schon vorbereitet! Das dritte Mittel ist das Element, welches es bewerkstelligt: Wasser! Ihr habt sicherlich schon hundert verschiedene Möglichkeiten und Methoden gehört, was alles mit Wasser möglich ist, doch nur eine Abwendung reinigt innerlich und äußerlich euren Körper: Die Ganzheilungs-Wasseranwendung! Sie funktioniert nicht bei allen Menschen gleich, da kein Mensch innerlich und äußerlich gleich ist. Es ist aber so, dass ihr viel Geduld, Ausdauer und ein Umdenken mitbringen müsst, um diese Anwendung zu meistern. Sie dauert viele Stunden und reinigt euren Körper so wundervoll und einmalig, wie ihr es in euren kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt! Am wohlsten fühlt sich ein Mensch, wenn er im Wasser schwimmt oder liegt, das Körpertemperatur oder ganz leicht darüber hat. Wenn ihr es schafft, einige Stunden diese Temperatur im Wasser aufrecht zu erhalten (durch Ablaufen und neues Zulaufen von Wasser), wird euer Körper ein nie geahntes Gefühl der Reinigung und inneren Freude verspüren. Eure Körpertemperatur ist der Schlüssel zu eurem inneren Blutenergiesystem und zu eurer Seele. Diese Temperatur ist der Faktor, der euch glücklich macht! Unterkühlung und Überhitzung erzeugen Stress verschiedenster Art. Nur die perfekte Temperatur in der perfekten Umgebung, dem reinen Wasser ohne Zusätze, ist das ideale Mittel, um im Einklang mit Mir und Meinen Helferengeln zu kommen. Amen. Euer VATER, der euch sagt, dass das Wasser das wichtigste Element des Körpers ist. Amen. Amen. Amen.

 

Ergänzende Botschaft von Johannes zum VATERWORT am 27.1.2011, der dazu noch einiges nachgefragt hatte:

Vor dem Bad sollte eine Stuhl- und Blasenentleerung stattgefunden haben. Es sollte in der Zeit nichts gegessen und getrunken werden, da der Körper sehr stark entgiftet. Nach dem Bade sollte der Körper nicht abgerubbelt werden, sondern nur sanft „abgetupft“. Eine 30 minütige Ruhezeit braucht der Körper hinterher. Der Elektrolysehaushalt kann dann durch Solewasser aufgefüllt werden (1-2 Gläser lauwarm trinken). Ozon kann wie Sauerstoff dem Wasser während des Bades zugefügt werden (Johannes hat es gemacht, siehe: Erfahrungsberichte) Das Wasser darf mit Gebeten und positiven Formulierungen positiv aufgeladen werden. Wasser hat ja ein Gedächtnis und der VATER sagte einmal, Wasser mag es, wenn es gestreichelt und liebkost wird. Bitte kein TV in der Zeit sehen und keine Nachrichten oder destruktives in der Zeit im Radio hören etc. Sanfte, positive Musik für den Körper ist hingegen erlaubt. Bitte aber nur in leiser Lautstärke).

 

28. Januar 2011


Den Rhythmus der neuen Energie einatmen


Meine Kinder sind oft sehr folgsam und versuchen alles zu erfüllen, was Ich ihnen ans Herz lege. Deshalb ist es ein weiterer, wichtiger Schritt auf dem Weg zur neuen Erde, dass ihr den Rhythmus der neuen  Energie einatmet. Nach dem innigen Gebet mit Mir öffnet ihr eure inneren Herzen und lasst Mein Licht und Meine Liebe hinaus in die Welt ausströmen. Jetzt atmet beim Ausströmen bewusst aus und dann verbindet euch mit Meiner Energie geistig und atmet langsam bewusst durch die Nase ein. Danach strahlt beim Ausatmen wieder Meine Energie in die Welt hinaus. Am Anfang mag es vielleicht noch ungewöhnlich und schwierig für euch sein, aber mit der Zeit wird es euch in „Fleisch und Blut“ übergehen, wie ihr auf der Erde sagt. Dadurch leistet ihr allen Lebewesen inklusive Mutter Erde Gutes und euch ebenso. Wenn ihr Meine Energie bewusst einatmet, ist in euren Körpern kein Platz mehr für Dinge, die außerhalb des Lichtes stehen und diese müssen  dann weichen. Keine Sucht, keine lästige Angewohnheit und keine Lüge kann sich dann mehr in euren Körpern halten. Lasst ihr alles Alte sofort los, geht der Neuwerdungsprozess schnell vonstatten. Weigert sich aber das Ego, Unterbewusstsein oder Realbewusstsein, so finden Kämpfe im Körper statt und je nach eurer Entscheidung werden sie entschieden. Doch seid euch im Klaren, dass nur durch die neue Energie auch der Körper transformiert werden kann. Das Bad und die Atmung werden euch mit Siebenmeilenstiefeln vorwärts bringen, wenn ihr es denn zulasst. Amen. Euer VATER und Lebensspender. Amen. Amen. Amen.

 

29. Januar 2011


Die Heilkraft der Bäume nutzen


Meine Kinder, Ich möchte, dass ihr bewusster die Heilkraft der Bäume nutzt! Jedes Meiner Kinder hat schon einmal bewusst oder unbewusst einen Baum berührt oder gar umarmt. Findet eine solche Umarmung bewusst und in Liebe statt, so geschieht eine Verschmelzung der beiden Auren für diese Zeit. Ihr könnt so etwas auch eine gegenseitige Kontaktaufnahme der liebevollen Art nennen. Große, starke Bäume dienen als Mittler zwischen den Welten. Werdet ihr zu einem Baum hingezogen oder fühlt ihr eine besondere Verbindung zu ihm, so darf er euch als Kraftstation dienen. Ihr könnt ihm auch eure Sorgen, Probleme und anderweitigen Dinge mitteilen, die euch auf der Seele liegen. Der Baumbeschützer leitet sie liebevoll an Meine Helferengel zur Transformation weiter. Jeder Mensch, der Gutes tut und positiv denkt, kann Kontakt zu Bäumen aufnehmen! Sie spüren, wer ihnen wohl gesonnen ist und wer nicht! Fällt niemals Bäume ohne vorher mit ihnen gesprochen zu haben! Das Baumbeschützerwesen muss sich nämlich dann einen neuen Baum suchen. Wenn ihr kraftvolle Begleiter für euer Leben sucht, so lasst euch führen! Es gibt so viele Äste und Wurzeln, die euch gerne begleiten und durch eure Zuneigung und Liebe auch Energie und Kraft an euch weitergeben können. Jeder Wald, der in Liebe betreten wird, fungiert dann als Kraftplatz für euch und alle Bewohner in ihm, die Gutes leisten. Wenn ihr jetzt ein Foto eures Baumes oder des gesamten Waldes in Liebe aufnehmt, so könnt ihr darüber mit ihm kommunizieren und auch seine Energie spüren. Sendet jetzt solch eine Liebeskraft über euer inneres Herz, verbunden mit Meiner Heilungsenergie in die ganzen Notgebiete der Erde, die dringend „Wald-Energie“ benötigen. Die Regenwälder, die ohne Meine Erlaubnis drastisch abgeholzt werden, können so die Heilkraft der europäischen Bäume aufnehmen und dadurch kann das Klima der Erde positiv beeinflusst werden. Ihr seht, Meine Kinder, es geschehen dann Wunder und die Erklärung und Ausübung ist leicht, wenn man Vertrauen in Mich und Meine Schöpferkraft hat. Amen. Euer VATER und größter HEILER aller Zeiten! Amen. Amen. Amen.

 

30. Januar 2011


Herzlichkeit auf allen Ebenen


Das Wunder der Liebe strahlt aus Meinem Herzen in die eurigen, geliebte Kinder und zu allen Menschen, die Mich empfangen möchten. Mein Liebeslicht ist der Grundstein für die neue, gereinigte Erde. Wenn ihr aus euren geöffneten Herzen Mein Licht und Meine Liebe hinaus in die Welt sendet, vergesst die Herzlichkeit dabei nicht und strahlt sie auf alle Ebenen aus. Nur die Herzlichkeit verbunden mit dem Willen, Meine göttliche Gerechtigkeit zu verteilen, ist der Garant, dass es sich auch so stark im morphogenetischen Feld der Erde verankert, wie Ich es gerne sehe. Strahlt auch eure Herzlichkeit zu euren Mitmenschen in die Welt hinaus, wenn ihr euer Haus oder Wohnung verlasst und unterwegs seid. Meine Liebesenergie strahlt dann durch eure Augen, geöffneten Herzen und euer Lächeln und tut dabei so viel Gutes für die Welt! Deshalb vertreibt Kummer, Gram und Sorgen und übergebt diese Mir zur Wandlung und lasst Herzlichkeit auf allen Ebenen leuchten! Amen. Euer VATER und immerwährender Glückseligkeitsspender. Amen. Amen. Amen.

 

31. Januar 2011


Lebenskraft durch das innige Gebet


Ich möchte Meinen Kindern ans Herz legen, das egal, was auch um sie herum geschieht, das Vertrauen in Meine Liebe und Meine Hilfe stets allgegenwärtig bleibt. Ich stehe allen Meinen Kindern bei, die in Notsituationen sind! Wer Mich im Herzen an vorderster Stelle trägt und ein absolutes GOTTVERTRAUEN hat, ist beschützt und behütet! Es gibt so viele Möglichkeiten des Schutzes, die ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt. Deshalb bittet um Lebenskraft durch das innige Gebet zu Mir und das Ich euch führe auf den richtigen Wegen und überall dorthin, wo Ich euch dringend benötige, im geistigen als auch körperlichen Geschehen! Amen. Euer VATER, der immer und überall präsent ist und euch leitet, wenn ihr denn innerlich die Verbindung aufbaut. Amen. Amen. Amen.

Neu

spiritueller Abenteuer-Roman

Johannes Allgäuer
Eine abenteuerliche Reise von Deutschland
als Road-Adventure bis hin zu den Kanaren,
um das große Ziel zu verwirklichen:
Die Rettung der Erde!

 

Johannes Allgäuer

 

das etwas andere spirituelle (Kinder)Buch

 

 

 

Dieses wunderschöne (Kinder)Buch ist für alle spirituellen Menschen von 4-99 Jahren sehr liebevoll zu lesen und es beinhaltet Geschichten mit Naturwesen und Kindern, die das Herz erwärmen.

Johannes Allgäuer hat diese Geschichten in Zusammenarbeit mit Naturwesen und seinem inneren Kind aufgeschrieben zur Freude aller junggebliebenen Leser.

Ideal auch als Vorlesebuch für kleine Kinder geeignet, die Elfen, Feen, Zwerge, Wichtel und andere Naturwesen mögen.

 

Johannes Allgäuer

 

 

Das spirituelle Survival Buch richtet sich an alle Menschen, die den spirituellen, geistigen Weg gehen. Hier erfahrt ihr alternative und spirituelle Überlebens-techniken die ihr sonst in Survivalbüchern so nicht findet. Selbstverständlich werden auch andere Survival-Techniken angesprochen.


Ein MUST HAVE für spirituelle Menschen!

Neu

Survival Roman

Johannes Allgäuer

 

Steht eine mächtige Klimaveränderung auf der Welt ins Haus? Oder ist alles nur manipuliert und steckt daher eine dunkle Macht?
In diesem Survival Roman der außergewöhnlichen Art arbeiten die "Freunde des natürlichen Lebens" zusammen mit Naturwesen, Walen, Delphinen und anderen Engelhelfern daran, dass das natürliche Gleichgewicht auf Erden wieder hergestellt wird und auch in Europa wieder die natürliche Ordnung auf wundersame Weise mit der Hilfe des ALLMÄCHTIGEN GOTTES geschieht.
Dieser Survival-Roman beinhaltet Gebete zur Erdheilung und lädt ein zum Mitmachen.

Neu
Johannes Allgäuer
Es ist ein großer Traum vieler spiritueller Menschen!
In Verbindung mit Engeln und Naturwesen ein Teil davon zu sein, der die Erde heilen hilft und bei den großartigen, positiven Veränderungen mithelfen zu dürfen.
In diesem spirituellen "Märchen" darf der Leser selber entscheiden, ob er Teil des Ganzen ist und mit den Gebeten und Taten in diesem Buch aktiv an der Erdheilung teilnimmt oder sich nur in die Handlung dieses Buch vertieft und die Akteure in Begleitung von Engeln und Naturwesen ihre Arbeit alleine machen lässt.

Du bist Teil des Ganzen und darfst dich gerne beteiligen. Anleitungen dazu sind reichlich im Buch gegeben...
-------------------------------------------------