1. August 2010

 

Herzensliebe


Meine innig geliebten Kinder. Ich bin voller Freude über euren Enthusiasmus, wenn es darum geht, Gutes für Mutter Erde zu leisten. Ihr werdet dann richtig kreativ und habt wunderbare Ideen und lasst euch auch von Meinen Hilfen über Eingebungen leiten. Doch euch vergesst ihr nur all zu oft. Ihr seid für die Armen und Kranken da, helft den Tieren und der Umwelt. Doch euch selber, vernachlässigt ihr in fahrlässiger Weise und wundert euch, wenn der Akku dann einmal leer ist und ihr krank werdet. Um anderen helfen zu können, muss zuerst einmal euer Körper und eure Seele rein und gesund sein. Die Herzensliebe, die Ich euch ständig gebe, dürft ihr mit vollen Zügen inhalieren und verwenden. Euer Körper ist ganz wichtig! Vergesst es bitte nicht! Ein geliebter Körper, aus Sicht eurer Seele, ist der Garant für ein wundervolles Leben in Demut und Liebe. Amen. Euer VATER, der es gut mit euch meint und euch von Herzen liebt. Amen. Amen. Amen.  

 

2.August 2010

 

Beten für die Armen


Meine geliebten Kinder! Auch Mein Vaterherz betrübt es sehr, wenn Ich sehe, höre und fühle wie viel Leid und Armut auf eurem Planeten herrschen. Ich weiß, dass jeder Mensch seines eigenen Schicksals Schmied ist und das bekommt, was er ausgesät hat. Trotzdem möchte Ich euch bitten, für diese armen Seelen zu beten, die oft gar nicht wissen, warum sie von diesen vielen Schicksalsschlägen betroffen sind. Bekanntlich kommt der Hochmut vor dem Fall und so werden auch die vielen Anführer eurer Länder ihrer gerechten Strafe nicht entgehen, die sie sich selbst erzeugt haben. Solange des Rad das Schicksals läuft, wird auch der freie Wille berücksichtigt, als ein sehr hohes Recht des Einzelnen, in den nur in höchster übergeordneter Gefahr eingegriffen wird, denn eine Zerstörung, wie es einst Mallona widerfuhr, wird es nicht mehr geben. Deshalb springt bitte über euren Schatten und betet auch für eure Feinde und euch ungeliebte Menschen. Das Himmelreich ist in den Herzen der Demütigen und denen, die großherzig, voller Liebe und Frieden im Herzen und der Seele sind. Amen. Euer VATER, der weiß, dass diese Endzeit noch viele Knoten zum Lösen birgt. Amen. Amen. Amen.

 

3.August 2010

 

Der Frieden im Herzen


Meine geliebten Kinder! Ich freue mich, dass ihr so eifrig und voller Freude meinen Liebesplan in die Tat umsetzt und mit so viel Mitgefühl und Freude euren Liebesdienst am Nächsten vollzieht. Der Frieden im Herzen ist einer der wichtigsten Grundvoraussetzungen dafür. Diese Zeit ist eine Zeit der Gnade und des Loslassens der Altlasten damit der Neuanfang beginnen kann. Dem Siegesruf SIEG DEM GÖTTLICHEN HERZEN IN DER GANZEN UNENDLICHKEIT ist jetzt Tür und Tor geöffnet und Meine Gnade fließt jetzt in alle geöffneten Herzen. Amen. Dies sagt euch Euer liebender VATER, der euch stets voller Liebe und Hingabe braucht, um die neue Zeit einzuläuten. Amen. Amen. Amen.

 

4.August 2010

 

Loslassen alter Muster


Meine lieben Kinder, es ist so immens wichtig, alle alten Muster loszulassen! Ich brauche euch frei und gesäubert für die neue Zeit, die im Kommen ist. Wenn ihr wüsstet, wie sehr euch die alten Muster, Konditionierungen und Programmierungen leiten, steuern und festhalten und nicht zulassen, dass ihr euch von ihnen trennt, denn viele von ihnen sind schon sehr lange bei euch. Aber nun ist Schluss damit! Ich lasse Gnade walten und jedes Meiner Kinder kann jetzt mit festem Willen und Vorsatz das Alte, was ihn bisher als treuer Freund begleitet hat, Mir übergeben. Ich wandle alles liebevoll um. Amen. Euer VATER, der euch frei und rein für die kommenden Aufgaben benötigt. Amen. Amen. Amen.

 

5.August 2010

 

Die große Reinigung


Alles ist im Wandel. Wundert euch deshalb nicht über die ungewöhnlichen Wetterkapriolen. Manche Gegenden versinken im Wasser und andere bekommen die Hitze im Übermaß. Nichts ist mehr so wie früher und alles ändert sich. Die große Reinigung der Erde geschieht auf allen Ebenen. Wie im Großen, so im Kleinen. Wer an Mich glaubt und vertraut, wird so geleitet werden, dass Mein Schutz immer besteht. Betet für den Frieden auf Erden, geliebte Kinder. Ihr, als Meine Kinder und Erben, habt es in der Hand, wie es auf dem Planeten Erde weitergeht. Euer Tun und Handeln ist mitentscheidend! Mutter Erde ist für jede noch so kleine Hilfeleistung dankbar! Amen! Euer VATER, der voll und ganz auf euch vertraut und euch liebt. Amen. Amen. Amen.

 

6.August 2010

 

Heilsames Fasten


Ich leite Meine Kinder überall auf der Erde und führe sie auch zusammen. Eure Nahrung ist größtenteils denaturiert, so wie sie aus dem Boden kommt. Wenn ihr um Meinen Segen dafür betet und bittet, ist alles wieder rein. Doch geht bitte nicht zu leichtfertig damit um. Bemüht euch bitte, euch gehaltvoll zu ernähren. Denn die Schwingung der Nahrung ist sehr wichtig für euren spirituellen Wachstumsprozess. Ein Fastentag einmal pro Woche hilft dem Körper viele Dinge auszuscheiden, die er nicht benötigt. Achtet aber bitte darauf, dass das Wasser, welches ihr trinkt, eine hohe Energie hat, denn nur so ist es in der Lage, dem Körper entgiftend zu helfen. Meine Kinder sind oft sehr hilfreich dem Nächsten gegenüber, aber bei sich selbst nehmen sie es oft nicht so genau. Amen. Euer VATER, der genau weiß, was euch gut tut und was nicht. Amen. Amen. Amen.  

 

7.August 2010

 

Wunderbar geborgen im Schutz des Vaters


Meine Kinder wissen, dass sie immer und überall unter Meinem Schutz stehen, auch wenn sie nicht immer darum bitten. Ihr seid Meine Kinder und Meine Erben und Ich habe euch mit vielen Talenten und Gaben ausgestattet. Das Himmelreich auf Erden wollen viele von euch erreichen. Früher war es ein weiter Weg, doch jetzt ist er greifbar nahe. Der SIEG DER NEUEN ERDE wird in Bälde ein Jubeln und Frohlocken auslösen und ertönen lassen. Freuet euch, Meine Kinder, freuet euch schon jetzt im Geiste und manifestiert die neue Erde. Der SIEG DER GROSSEN WELTENWENDE ist im Anmarsch! Die Kraft der gefallenen Kinder, euch zu knechten, schwindet von Tag zu Tag. Viele gefallene Seelen besinnen sich ihres gegangenen Weges und kehren reumütig in Mein VATERHAUS zurück und Ich empfange sie freudig mit offenen Armen! Amen. Euer VATER, der jedem Kind, das innig und von Herzen bereut, liebevoll vergibt. Amen. Amen. Amen.

 

8.August 2010

 

Die Herrlichkeit der Wandlung


Meine Kinder sind immer in Meinem Herzen, egal wo sie sich auch in der Welt aufhalten. Ich habe euch dorthin geführt, wo ihr eure Aufgabe erfüllen dürft. Auch wenn einige von euch noch in Bälde umziehen, so ist doch alles vorbereitet auf den großen Wandel. Das Warten hat ein Ende. Alles ist jetzt initiiert. Der Wandlungsprozess beginnt JETZT und vollzieht sich je nach Entwicklungsgrad unterschiedlich schnell. Lebt die Freude und die Harmonie! SIEG ALLEM POSITIVEN GESCHEHEN AUF DER ERDE! Meine Kinder bekommen JETZT für ihre Treue und Hingabe ihre Belohnung. Amen. Euer VATER, der sich freut, dass alles in Wandlung begriffen ist. Amen. Amen. Amen.

 

9.August 2010

 

Jeder Mensch hat die Kraft Gutes zu tun


Meine Kinder sollen sich nicht fürchten. Sie sind behütet Tag und Nacht. Die Katastrophen in der Welt sind die Resonanz auf die Schwingungen der Menschen. Durch euer Mitgefühl und eure Anteilnahme könnt ihr Vieles mildern und verändern. Der Reinigungsprozess ist in vollem Gange, aber durch eure Demut, Hilfe und Nächstenliebe wird alles um ein Vielfaches abgemildert. Ihr seid Meine Kinder und Meine Erben, vergesst es niemals! Jeder Mensch kann mit seinem persönlichen Einsatz viel zur Heilung von Mutter Erde beitragen. Jeder Mensch hat die Kraft Gutes zu tun. Es stehen Hundertschaften von Engeln euch zur Seite. Ihr braucht sie nur zu rufen oder zu bitten. Amen. Euer VATER der weiß, dass ein riesiges Potential zur Heilung der Erde noch in euch schlummert. Amen. Amen. Amen.

 

10.August 2010

 

Die Reinigung der Leiber


Meine Kinder sind in vielen Dingen sehr bewusst, doch die Reinigung ihrer Leiber  wird sehr oft vernachlässigt. Alle inneren Organe benötigen eine regelmäßige Reinigung und Wartung. Bei euren Autos macht ihr es ja auch, damit sie einwandfrei laufen. Dieses ist sehr wichtig, damit euer Körper wieder einwandfrei funktioniert. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Amen. Euer VATER, der euch braucht für die neue Zeit. Amen. Amen. Amen.

 

11.August 2010

 

Die Trennung von Spreu und Weizen


Meine Kinder wissen, dass Ich ein gerechter VATER, Herr und Gott bin. Jeder Mensch zieht das in sein Leben, was er aussendet. Die Zeit der Reinigung ist jetzt da, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Meine Kinder bekommen jetzt ihre Aufgaben zugewiesen, die sie mit Mir vor der Inkarnation abgesprochen haben. Es erfreut Mein VATERHERZ, wenn ich sehe, wie sehr ihr euch an die gegebenen Versprechen haltet. Die lange Durststrecke ist bald überwunden und das Jauchzen und Jubeln wird kein Ende mehr nehmen. Amen. Euer VATER, der sich auf seine Kinder verlassen möchte. Amen. Amen. Amen.

 

12.August 2010

 

Die Heilung des Herzens


Meine Kinder sind immer und überall geführt und beschützt. Da ich ein lebendiger Gott und liebevoller VATER bin, habe ich immer sehr viel Mitgefühl und Geduld mit ihnen. Die Heilung der Herzen jedes einzelnen Kindes ist Mir ein wichtiges Anliegen, sodass JETZT überall dort Heilung in die Herzen einkehren kann, wo die Kinder es zulassen. Amen. Euer VATER, der in JEDEM einzelnen Herzen einen Wohnsitz hat. Amen. Amen. Amen.  

 

 13.August 2010


Der Sieg der neuen Erde


Meine Kinder dürfen jetzt überall auf der Welt schon die Schwingung des SIEGES DER NEUEN ERDE leben und verbreiten. Die Umwandlungen in den Herzen findet bereits statt. Ich bin ein lebendiger Gott und liebender VATER und setze Meine Kinder überall dort ein, wo sie gebraucht werden. Der Frieden in den Herzen wird JETZT auf das Reinste und Höchste gebracht. Alles Leid, was Meine Kinder bisher ertragen mussten, wandelt sich jetzt zum Guten! Amen. Euer VATER, der sich auf seine Kinder als Vertreter auf Erden stützt. Amen. Amen. Amen.


14.August 2010


Heilung auf allen Ebenen


Meine Kinder wissen, dass die Transformation der Erde nur geschehen kann, wenn Heilung auf allen Ebenen geschieht. Zuerst geschieht die Transformation in euren Herzen und euren Körpern und von da geht es überall hinaus in die Welt. Darum ist es so immens wichtig, liebe Kinder, dass ihr alles ablegt und liebevoll wandelt, was euch noch an diesem Prozess hindert. Ich bin immer bei euch Tag und Nacht. Meine Engelschar beschützt euch, wo immer ihr euch auch aufhaltet. Mein SEGEN liegt über all den Kindern, die an Mich glauben und Mir vertrauen, denn Ich bin ein liebender VATER und lebendiger Gott. Amen. Euer VATER, der noch Großes mit euch vorhat. Amen. Amen. Amen.

 

15.August 2010


Die ALLmacht der Liebe


Der heutige Tag ist ein wichtiger Schritt in Richtung Heilung der Herzen und das Vertrauen in Meine VATERLIEBE. Mutter Maria, die für euch, geliebte Kinder, die Mutterrolle übernommen hat, bis die liebliche Sadhana in Mein VATERHAUS zurückgekehrt ist, freut sich mit euch, wenn ihr heute mit offenem Herzen und dem Strahl der Freude, des Mitgefühls für andere und der vollkommenen Allerbarmungsliebe den Tag begeht. Amen, Euer VATER, der sehr froh ist, dass so viele Kinder den versprochenen Weg auch gehen. Amen. Amen. Amen.

 

16. August 2010


Friedensrufe weltweit starten


Meine Kinder wissen, dass das Wohl der Erde mir sehr am Herzen liegt. Ich habe euch mit allen Fähigkeiten und Möglichkeiten ausgestattet, um hilfreich für Mutter Erde und alle Lebensformen auf ihr wirksam werden zu können.

Ich liebe alle meine Kinder, egal ob sie aus der Leibes- oder der Brautgemeinde stammen. Nur gemeinsam ist mein Erlösungsplan möglich. Deshalb bitte Ich alle Kinder, zusammen für den Frieden auf Erden zu beten und daran zu arbeiten, dass er möglich sein wird. Die dunkle Seite mobilisiert noch einmal alle Kräfte um dieses zu vereiteln. Doch im Grunde ihres Herzens wissen sie genau, dass das nicht sein wird. Ein tägliches Friedensgebet aus dem Herzen heraus mit dem innigen Wunsch etwas Positives zu bewirken, versetzt Berge! Denkt daran, Meine Kinder! JEDER von euch alleine ist ein wichtiges Rad im Mühlrad des Lebens. Gemeinsam schafft ihr es diesen wundervollen, einzigartigen Planeten wieder strahlend schön und rein zu machen, auf dass es ein nimmer endendes Frohlocken und Jauchzen gibt. Amen. Euer VATER, der weiß, dass ihr es schafft, wenn ihr es nur wollt. Amen. Amen. Amen.

 

17.August 2010

 

Freiheit ist ein natürliches Recht


Meine Kinder sollen wissen, dass Freiheit ein natürliches Recht ist. Niemand soll gegen seinen Willen festgehalten oder beschränkt werden. Ich gebe allen Menschen die Möglichkeit, Mich als ihren VATER anzuerkennen und zu lieben. In jedem Herzen habe Ich einen festen Platz, auch wenn es einige unter euch gibt, die Mich vergessen haben. Da Ich jedoch ein liebender VATER und gerechter Gott bin, bekommt jeder Mensch nach seinem Glauben und Handeln auch die passenden Lebensumstände. Freiheit im Herzen heißt aber auch, Freiheit in allem Tun und Sein, im Rahmen des Resonanzgesetzes. Meine Kinder, die an Mich glauben und Mich als ihren VATER sehen, werden in Bälde dafür belohnt werden und das neue Friedensreich einläuten dürfen. Amen. Euer VATER, der JEDEN Menschen liebt. Amen. Amen. Amen.

 

18.August 2010

 

Reinigung auf allen Ebenen


Meine Kinder brauchen eine absolute Reinigung auf allen Ebenen um diesen Dienst an den Menschen, den sie leisten dürfen, ausführen zu können. Jede noch so kleine Herzensfalte wird dabei energetisch durchleuchtet, damit auch alle Restenergien des Alten weichen können. ICH BRAUCHE  EUCH ABSOLUT GEREINIGT IN ALLEN Belangen!  Ihr seid Meine Kinder und Erben, die ihr Mich als euren VATER anerkennt und liebt. Ihr seid Meine Lehrer der neuen Zeit und gerade solche Situationen, wie ihr sie im Zusammentreffen mit noch unwilligen Menschen erlebt und spürt, zeigt euch wie weit eure eigene Reinigung schon vorangeschritten ist. Nehmt die Aufgaben demütig und liebevoll an, denn das gehört auch zu Meinem Liebesplan. Die nächste Zeit wird eine starke Herausforderung für alle Meine Kinder sein, die es Mir vor der Inkarnation am Thron versprochen haben. Amen. Euer VATER, der euch mit allen Hilfsmitteln ausstattet, die ihr dafür benötigt. Amen. Amen. Amen.

 

19.Auhust 2010

 

Sieg dem Fanal des Haltes


Meine Kinder sind immer und überall beschützt. Damit dem Einfluss der anderen Seite ein Stopp gesetzt werden kann, ruft: SIEG DEM FANAL DES HALTES! So seid ihr auch in Situationen geschützt, in denen ihr denkt, ihr werdet übermannt und eure Kraft schwindet. Meine Engelscharen sind sofort zur Stelle, wenn ihr sie nur ruft. Ich wiederhole noch einmal: IHR SEID IMMER UND ÜBERALL BESCHÜTZT UND BEHÜTET, wenn ihr an Mich glaubt und Mich als euren VATER seht und Meinen Liebesplan mithelft zu verwirklichen! Amen. Euer VATER, der immer das Licht ist, das euch im Dunklen leuchtet. Amen. Amen. Amen.

 

20. August 2010

 

Gemeinsam seid ihr stark


Ich führe Meine Kinder immer so, dass sie gemeinsam arbeiten und helfen können. Das, was oberflächlich gesehen, wie ein Zufall aussieht, ist alles von langer Hand koordiniert und geplant. Es gibt keinen Zufall! Meine Kinder wissen, dass jetzt die Zeit ist, in der sich die Spreu vom Weizen trennt. Habt keine Angst! Ihr seid immer und überall beschützt und behütet! Ich bin euer Schafhirte und ihr seid Meine geliebten Kinder! Eure Herzen spüren nun immer stärker meine Präsenz und viele von euch müssen sich noch daran gewöhnen. Doch Tag für Tag wird Meine Energie und Liebe in euch spürbarer und deutlicher. Achtet auf eure Träume und schreibt sie auf, wenn es möglich ist! Zum Einen verarbeitet ihr dort noch das Alte und zum Anderen sind es Botschaften und Warnungen, die auf euch zukommen. Amen. Euer VATER, der immer und überall in euch präsent ist. Amen. Amen. Amen.

 

21.August 2010

 

Frieden auf allen Ebenen


Ich führe und leite Meine Kinder auch in Situationen, die ihnen zunächst fremd und ungewöhnlich vorkommen mögen. Seid euch gewiss, so hat alles seine Richtigkeit. Nehmt alles dankbar an, was Ich euch schicke und zuführe. Im Nachhinein werdet ihr es dann verstehen. Ich bin ein liebender VATER, der nur das Beste für seine Kinder möchte und deshalb lasse ich euch auch jetzt noch Erfahrungen sammeln, die euch helfen werden, als Lehrer der neuen Zeit tätig zu sein. Auch schier unüberwindliche Hindernisse werden mit dem absoluten Vertrauen in Mich leicht zu lösen sein. Vertraut auch auf die Hilfe des Heiligen Geistes. Ruft ihn und er ist mit seiner alles umwandelnden Liebesenergie sofort zur Stelle. Amen. Euer VATER, der jetzt ganz nahe bei euch ist. Amen. Amen. Amen.

 

22.August 2010


Herzensleid weltweit auflösen


Meine Kinder, ihr habt Mir vor der Inkarnation versprochen, den Menschen zu dienen und mitzuhelfen, Meinen Plan für diese Erde zu verwirklichen. Not, Leid und Kummer sind weltweit mittlerweile an der Tagesordnung. Doch eine Vielzahl noch weltlich denkender Menschen stumpft immer mehr ab, da tagtäglich die Bilder über eure Fernsehapparate flimmern. Ich möchte euch bitten, geliebte Kinder, mitzuhelfen, das Herzensleid, welches weltweit in nie gekanntem Ausmaße besteht, aufzulösen. Betet für alle Menschen und darum, dass sie sich besinnen was ihr eigentlicher Weg zurück in Mein VATERHAUS ist. Durch den Konsumgenuss und der daraus resultierenden Verwirrungen der Seelen haben die Menschen sich in ein Spinnennetz einlullen lassen, was ihnen nur noch Dinge suggeriert und Verlockungen anbietet, die sie in einen Teufelskreis ziehen, aus dem sie nur noch herauskommen können, wenn sie allem überflüssigen Mammon entsagen und demütig und voller Reue mich um Hilfe bitten. Helft mit, den Menschen durch euer Gebet  den Weg zu Mir zurück zu finden. Ihr seid Meine Kinder und Erben und Ich weiß, dass dieser Liebesdienst am Nächsten möglich ist. Amen. Euer VATER, der ERRETTER aller gefallen Seelen, wenn sie es nur wollen. Amen. Amen. Amen.

 

23.August 2010

 

Übergebt mir eure Ängste und Sorgen


Meine Kinder sind niemals alleine! Ihr seid immer und überall beschützt und behütet! In den letzten Tagen kamen wieder viele Ängste, Sorgen und Probleme in euch zum Vorschein, die ihr glaubtet, schon überwunden oder gewandelt zu haben. Übergebt Mir eure Ängste und Sorgen! Ich habe dafür ein großes Herz! Lebt in der Gewissheit, dass all eure Wege beschützt und behütet sind und ihr von Mir und euren Schutzengeln geleitet werdet. Arbeitet weiter daran, den Frieden im Herzen beständig aufzubauen, alles Alte loszulassen, was ihr nicht mehr benötigt oder euch am Wandlungsprozess hinderlich ist. Mit Meiner Kraft und Liebe meistert ihr jede Hürde oder Prüfung, wenn ihr es zulasst und Mich tief in euren Herzen tragt. Amen. Euer VATER, der das größte Herz hat und es Seinen Kindern zur Verfügung stellt. Amen. Amen. Amen.

 

24.August 2010

 

Die Herde wird zusammengeführt


Meine Kinder, ihr, die ihr Mich Vater nennt, seid Meine Herde. Ich führe euch jetzt an allen Stellen der Erde zusammen, sodass ihr gemeinschaftlich arbeiten, helfen, heilen und einfach da sein könnt. Ihr wisst: Wenn zwei oder drei von euch Mich rufen, bin Ich mitten unter euch. Gemeinsam seid ihr stärker als alleine! Selbstversorgung und bewusstes Leben im Einklang mit der Natur sind die Hauptaugenmerke, auf die ihr euren Fokus richten solltet. Die Zeit, in der eure Nahrung absichtlich gentechnisch verändert wurde, ist bald vorbei! Aber nur durch euer Umdenken werdet ihr etwas bewirken können! Fangt im Kleinen an, euch schon selber teilweise zu versorgen und so wird diese Schwingung sich wie ein Schneeball über den gesamten Globus verbreiten. Seid Meine Pioniere und Entdecker! Ich helfe euch immer wenn ihr Mich ruft! Seid jedoch bei eurer Arbeit ständig mit Meinem VATERHERZEN verbunden und es wird euch an Nichts mangeln, was ihr zum Leben benötigt. Amen. Euer VATER, der ganz genau weiß, was für wundervolle Qualitäten in jedem Kind schlummern. Amen. Amen. Amen.

 

25.August  2010

 

Das Wirken des Heiligen Geistes


Meine Kinder wissen, dass Ich ein liebender VATER und gerechter Richter bin. Jetzt, wo die Endzeit sich dem Ende zuneigt, solltet ihr mehr den heiligen Geist und sein Wirken auf Erden in euer Leben integrieren. Mutter Maria ist immer bei euch, wenn ihr sie ruft! Sie ist jetzt symbolisch mit der Energie des Heiligen Geistes und dem Wirken auf Erden  verbunden. Je weiter die Umwandlung der Erde sich ihrem Höhepunkt nähert, desto verzweifelter versucht die Gegenseite dieses mit allen Mitteln zu verhindern. Bleibt in der Ruhe, Meine Kinder und lasst euch liebevoll vom reinigenden Energiefluss des Heiligen Geistes durchfluten und energetisch stärken. Der SIEG DER GROSSEN WELTENWENDE und der SIEG DER EWIGEN WAHRHEIT sind nicht mehr zu verhindern! Lebet in dem Bewusstsein dass alles Eins ist und ihr als Meine Kinder und Erben mit eurem Dienen für die Menschheit das neue Friedensreich in Bälde einläuten werdet. Amen. Euer VATER, der immer genau weiß, wie weit jedes Kind ihm nahe steht oder auch noch nicht. Amen. Amen. Amen.

 

26.August 2010

 

Seid bereit für die Heilung


Meine Kinder sind Mir immer ganz nahe und Ich möchte, dass sie ganz heil werden und alles Alte ablegen können. Dafür benötigen sie nur ganz wenige Dinge: Absolutes Vertrauen in Meine Liebe, das Loslassen aller alten Muster und Blockaden, demütigen Dienst an Kreatur und Natur und die tiefe, alles umfassende Liebe, die Ich in ihr Herz eingepflanzt habe, als sie erschaffen wurden. Der Wandlungsprozess geht jetzt mit einer immer stärker werdenden Energie voran und die Trennung zwischen Meinen Kindern und den Menschen, die Mich noch nicht als ihren VATER sehen wollen oder können, wird täglich größer. Doch wie sehr erfreut es Mein liebendes VATERHERZ, wenn immer wieder Menschen dank der Liebe und Hilfe Meiner Kinder zu Mir zurückfinden in Mein VATERHAUS. Ich bin ein liebender VATER und sorge Mich um ALLE Menschen, egal wo sie auch leben. Amen. Euer VATER, der euch viel ähnlicher ist, als ihr glaubt. Amen. Amen. Amen.

 

27.August 2010

 

Alles wird gelingen, was ich zulasse


Alles, was Meine Kinder in Meinem Namen machen und was von Mir so gewollt ist, wird gelingen! Da kann nichts und niemand etwas daran ändern. Mein Liebesplan beinhaltet diese große Wende und Reinigung auf Erden und wird in einem großen Finale die Geburt der neuen Erde und des neuen Menschen hervorbringen. Alles wird neu und gereinigt sein. Eure Körper, Meine Kinder und auch dieser Planet. Doch bevor es so weit ist, wird noch ein intensiver Weg der Wandlung in den Herzen, den Seelen und den Körpern stattfinden müssen. Ich bin ein liebendender VATER und habe unendliche Geduld mit den Menschen gehabt, aber jetzt kommt die Zeit, wo sie sich entscheiden müssen. Den direkten Weg in Mein VATERHAUS zu gehen in aller Demut, Liebe und Hingabe oder weiterhin die Schulbank des Lebens zu drücken. Amen. Euer VATER, der auch immer euer größter Schulmeister war. Amen. Amen. Amen.

 

28. August 2010

 

Loslassen des Alten


Meine Kinder wissen, dass die Neuwerdung nur mit dem Loslassen des Alten geschehen kann. Trennt euch von Allem, was euch auf dem Weg zur Neuwerdung hindert oder blockiert. Fühlt mit euren Herzen und eurer Seele hinein, was ihr noch benötigt und was nicht. Da ich ein liebender VATER bin, weiß ich auch ganz genau, was Meine Kinder beschäftigt. Jedes Kind hat seine Vorlieben und Gewohnheiten und Ich kenne sie alle! Ich bin euch immer sehr, sehr nahe, wenn ihr es zulasst. Bittet um Hilfe beim Loslassen des Alten und die Hilfe wird euch gewährt werden. Verzweifelt nicht, die Hilfe ist so nahe, geliebte Kinder! Mein VATERHERZ ist voller Freude über euren positiven Verlauf des Loslassprozesses weltweit. Wie im Kleinen so im Großen. Es kann nur im Großen zur kompletten Reinigung kommen, wenn es vorher im Kleinen geschehen ist. Jedes Meiner Kinder trägt seinen Teil dazu bei zur Neuwerdung des Menschen und Mutter Erde. Amen. Euer VATER, der euch über alle Maßen liebt. Amen. Amen. Amen.

 

29.August 2010

 

Heilung geschieht im Verborgenen auf allen Ebenen


Ich bin ein liebender VATER und gerechter Richter. Alles was Meine Kinder in Meinem Namen mit Meiner Einwilligung machen, ist gesegnet und geschützt und so geschieht der Heilungsprozess weltweit oft noch im Verborgenen, Stillen. Dort entwickelt sich zunächst erst eine kleine Flamme der Neuwerdung, die täglich größer wird und in nicht all zu ferner Zeit den ganzen Planeten Erde umschließt. Die Heilwerdung auf allen Ebenen ist ganz wichtig für alle Menschen. Wer da denkt, es ist nichts davon zu spüren, der fühle in sein Herz und horche auf Meine Stimme, die dort ganz sanft voller Güte, Liebe und Harmonie zu euch spricht. Amen. Euer VATER, der der Baumeister des Neuen ist und euch als seine verlängerten Arme auf Erden braucht. Amen. Amen. Amen.#

 

30. August 2010

 

Die Herzen wachsen zusammen


Meine Kinder sind ein Teil von Mir und in ihren Herzen bin Ich stets präsent. Durch das Arbeiten in Demut und Liebe werden eure Herzen weltweit miteinander verbunden. Das, was ihr morphogenetisches Feld nennt, ist das Gedächtnis der Erde. Da Mutter Erde ein lebendiges Wesen ist, wird auch alles, was auf und in ihr geschieht, gespeichert. Eure Herzen, die verbunden werden, wachsen so in Liebe, Demut, Frieden und Harmonie im Einklang mit Meiner VATERLIEBE zusammen. Ihr werdet dann ganz anders empfinden und meine Liebe den Menschen bringen können. Der Friede, der im Herzen immer weiter wächst, ist jetzt schon ein großer Bestandteil des morphogenetischen Feldes. Ihr seid Meine Kinder und Erben und Ich habe euch mit vielen Talenten, Gaben und Fähigkeiten in diesem Leben ausgestattet, damit ihr eure Aufgabe in Liebe und Demut absolvieren könnt. Amen. Euer VATER, der voller Wärme und Väterlicher Liebe hinter jedem Kind steht, das den Auftrag in freiem Willen ausführt, den es Mir vor der Inkarnation versprochen hat. Amen. Amen. Amen.

 

31. August 2010

 

Die Wandlung ist in vollem Gange


Ich habe Meinen Kindern alle Freiheiten gelassen, den vor der Inkarnation gewählten Weg aus freien Stücken zu gehen. Jetzt, in der Endzeit, sind die meisten Meiner Kinder erwacht und wissen, was sie tun dürfen aus Liebe mit Demut im Herzen. Dieser Liebesdienst an den Menschen ist ein freiwilliger, der aber so viel Gutes weltweit mit sich bringt! Die Wandlung auf dem Planeten Erde und in den Herzen der Menschen ist bereits in vollem Gange. Nichts kann sie aufhalten oder stoppen! Wer bereit ist, Meinen Liebesweg der Demut, Freude, Gerechtigkeit und  Harmonie zu gehen, ist immer und überall geschützt und behütet. Meine Kinder sind voller Freude und Tatendrang gewesen, als sie Mir diesen Liebesdienst vor der jetzigen Inkarnation versprochen haben. Die riesige Anzahl der entsandten Engel zu eurem Schutz ist so immens, dass ihr es euch kaum vorstellen oder begreifen könnt. Nur ein Bruchteil dessen, was im Feinstofflichen abläuft, könnt ihr erahnen oder fühlen. Niemand auf dieser Erde ist auch nur an irgendeinem Platz jemals alleine. Meine Helferengel sind so voller Liebe, Demut, Freude, Aufrichtigkeit und Güte, dass sie immer und überall zwar euren freien Willen respektieren, aber trotzdem sofort hilfreich zur Seite stehen in allen Belangen, wenn es von Nöten ist. Amen. Euer VATER, der sich liebevoll um euch kümmert. Amen. Amen. Amen.

 

Neu

spiritueller Abenteuer-Roman

Johannes Allgäuer
Eine abenteuerliche Reise von Deutschland
als Road-Adventure bis hin zu den Kanaren,
um das große Ziel zu verwirklichen:
Die Rettung der Erde!

 

Johannes Allgäuer

 

das etwas andere spirituelle (Kinder)Buch

 

 

 

Dieses wunderschöne (Kinder)Buch ist für alle spirituellen Menschen von 4-99 Jahren sehr liebevoll zu lesen und es beinhaltet Geschichten mit Naturwesen und Kindern, die das Herz erwärmen.

Johannes Allgäuer hat diese Geschichten in Zusammenarbeit mit Naturwesen und seinem inneren Kind aufgeschrieben zur Freude aller junggebliebenen Leser.

Ideal auch als Vorlesebuch für kleine Kinder geeignet, die Elfen, Feen, Zwerge, Wichtel und andere Naturwesen mögen.

 

Johannes Allgäuer

 

 

Das spirituelle Survival Buch richtet sich an alle Menschen, die den spirituellen, geistigen Weg gehen. Hier erfahrt ihr alternative und spirituelle Überlebens-techniken die ihr sonst in Survivalbüchern so nicht findet. Selbstverständlich werden auch andere Survival-Techniken angesprochen.


Ein MUST HAVE für spirituelle Menschen!

Neu

Survival Roman

Johannes Allgäuer

 

Steht eine mächtige Klimaveränderung auf der Welt ins Haus? Oder ist alles nur manipuliert und steckt daher eine dunkle Macht?
In diesem Survival Roman der außergewöhnlichen Art arbeiten die "Freunde des natürlichen Lebens" zusammen mit Naturwesen, Walen, Delphinen und anderen Engelhelfern daran, dass das natürliche Gleichgewicht auf Erden wieder hergestellt wird und auch in Europa wieder die natürliche Ordnung auf wundersame Weise mit der Hilfe des ALLMÄCHTIGEN GOTTES geschieht.
Dieser Survival-Roman beinhaltet Gebete zur Erdheilung und lädt ein zum Mitmachen.

Neu
Johannes Allgäuer
Es ist ein großer Traum vieler spiritueller Menschen!
In Verbindung mit Engeln und Naturwesen ein Teil davon zu sein, der die Erde heilen hilft und bei den großartigen, positiven Veränderungen mithelfen zu dürfen.
In diesem spirituellen "Märchen" darf der Leser selber entscheiden, ob er Teil des Ganzen ist und mit den Gebeten und Taten in diesem Buch aktiv an der Erdheilung teilnimmt oder sich nur in die Handlung dieses Buch vertieft und die Akteure in Begleitung von Engeln und Naturwesen ihre Arbeit alleine machen lässt.

Du bist Teil des Ganzen und darfst dich gerne beteiligen. Anleitungen dazu sind reichlich im Buch gegeben...
-------------------------------------------------