SIEGESRUFE

S i e g e s r u f e

 

(empfangen von Frieda Maria Lämmle, Sigriswil, zwischen 1965 und 1985)


Sprecht und zelebriert die Siegesrufe am besten mehrfach täglich, mit erhobenen Händen und intensiver Stimme, damit der SIEG DES LICHTES und der SIEG DER EWIGEN WAHRHEIT auf Erden zum Tragen kommt.  


Betet mit eurer ganzen Herzenskraft:

 

SIEG dem Licht (7 mal)
    Denn: Jesus Christus ist Sieger (3 mal)
SIEG dem Licht im neuen Friedensjahr
    Denn: Jesus Christus ist Sieger
SIEG dem neuen Friedensreich, Friede auf Erden,
    Jesus Christus ist Sieger
SIEG dem neuen Jerusalem
SIEG der ewigen Liebe
SIEG der Heiligen Geisteskraft
SIEG der neuen Geistesschule
SIEG dem Fanal des Haltes
SIEG der Auferstehungskraft
SIEG der ewigen Einheit
SIEG der Erlöserkraft in der Rückführung
SIEG dem neuen Licht
SIEG der neuen Erde
SIEG dem Lichtkometen
SIEG der wahren Herzensfreude
SIEG der Umwandlung
SIEG dem Paradies auf der neuen Erde
SIEG der Energiequelle des Lebens
SIEG der Liebe in der Allerbarmung
SIEG der Liebe in der Vollkommenheit
SIEG dem Heiligen Liebesfeuer
SIEG der Liebe in der Kraft der Allmacht
SIEG dem Heil für diese Erde
SIEG dem Auferstehungslicht
SIEG der neuen Schöpfung
SIEG dem Neuaufbau auf dieser Erde
SIEG der Vereinigung der Leibes- und der Brautgemeinde
SIEG dem Heil, das aus Bethanien fließt
SIEG der großen Weltenwende
SIEG der urewigen Liebe im Fall
SIEG der Befreiung der Besetzten und der Besetzer
SIEG dem goldnen Abendstern in der Allversöhnungsliebe
SIEG dem ewigen Erwachen in der Heiligen Wandlung
SIEG dem göttlichen Herzen in der ganzen Unendlichkeit
SIEG dem heiligen Friedensbund in der ganzen Unendlichkeit
SIEG dem Licht in der ganzen Unendlichkeit
SIEG dem Licht im Weltenrat und aller seiner Diener
SIEG der Liebesharmonie in den Herzen der Menschen bis in den letzten Untergrund
SIEG der alles vergebenden, erlösenden Allerbarmungsliebe
SIEG dem Stern von Bethlehem
SIEG der ewigen Wahrheit
SIEG allem positiven Geschehen auf dieser Erde
SIEG dem wahren Herzensfrieden
    Denn: Jesus Christus ist Sieger (3 mal)

 

Ehre sei GOTT in der Höhe, - und auf Erden: Friede, Liebe, Geduld, Zuversicht, Barmherzigkeit, Glaube, Vertrauen, Erkenntnis, Klarheit und Trost in alle Menschenherzen und ein Wohlgefallen. AMEN AMEN AMEN.

 

 

Als weiterführende Erklärung sagte der VATER zu mir:


Meine Kinder spüren, wie wichtig die SIEGESRUFE in ihrer ganzen Gesamtheit sind! Jedes Kind, welches sie mit voller Inbrunst betet, trägt dazu bei, die Schwingung der Erde zu erhöhen und mit Meiner Liebe Licht zu senden. Ihr seid Meine verlängerten Arme auf Erden und ich vertraue auf euch, Meine Kinder und Erben. Ich bin ein liebender VATER und freue mich über jedes Kind, das freiwillig und aus tiefstem Herzen die SIEGESRUFE zelebriert! Wer Meinen Liebes- und Erlöserplan in seinem Herzen trägt, ist immer beschützt und behütet!

JESUS CHRISTUS IST SIEGER! Amen. Euer VATER und SCHÖPFER in Jesus Christus! Amen. Amen. Amen.

 

Erklärung der SIEGESRUFE durch den VATER:

 

Meine Kinder, ich möchte euch ans Herz legen, die SIEGESRUFE so oft wie möglich zu tätigen!

Wenn ihr SIEG DEM LICHT mit erhobenen Armen erschallen lasst, dann gibt es einen Ruck durch die ganze Erde! Überall wird dann Mein Licht in vollster Helligkeit erstrahlen! Ihr seid dann immer und überall beschützt und steht unter Meinem Schutz! Wer mit seinem Herzen mit Mir verbunden ist, spürt Mein Liebeslicht so wonnig sanft wie ein neugeborenes Baby, welches behütet und geborgen in den Armen der liebenden Mutter liegt. JESUS CHRISTUS IST SIEGER ist der Siegesruf, der immer und überall erschallen darf, denn Ich bin der Sieger und die dunkle Seite kann nichts gegen Meine Liebe ausrichten! Solltet ihr angegriffen werden, geliebte Kinder, so lasst SIEG DEM FANAL DES HALTES ertönen und allen Angriffen und Bemühungen der dunklen Seite wird ein Halt gesetzt! SIEG DER NEUEN ERDE ist die wichtige Botschaft für alle Herzen der Menschen. Je öfter ihr diesen Siegesruf erschallen lasst, desto intensiver dringt er in jede kleine Ritze auf eurem Planeten ein! Bei Herzensangelegenheiten jeglicher Art ruft: SIEG DER LIEBE IN DER KRAFT DER ALLMACHT! Meine Kinder sind Meine verlängerten Arme auf Erden und wenn SIEG DER EWIGEN WAHRHEIT ertönt, kann sich keine Lüge und kein finsterer Plan mehr im Schatten verstecken, denn alles wird aufgedeckt werden! Ruft ihr SIEG DEM NEUEN FRIEDENSREICH, FRIEDE AUF ERDEN, so geht eine gewaltige Woge Meiner Liebe durch Mutter Erde und dann weiter ins Universum hinaus! SIEG DER HEILIGEN GEISTESKRAFT ist Mein Aufruf an euch alle, Mir voll und ganz zu vertrauen und durch eure Herzen Meine Liebe zu senden! SIEG DER LIEBE IN DER GANZEN UNENDLICHKEIT ist der gewaltige, alles mitreißende Orkan Meiner Liebesenergie, der das gesamte Universum in dem ihr lebt, mit Meiner Liebe komplett durchflutet. Wer Mir folgt und Mich an erster Stelle im Herzen trägt, wird immer so geführt wie es richtig ist. SIEG ALLEM POSITIVEN GESCHEHEN AUF DIESER ERDE lässt Lügen, Verrat und Hinterlist im Keim ersticken und bringt immer mehr Licht gepaart mit Meiner Wahrheitsliebe auf Erden! Meine Bethanien-Häuser werden entstehen und mit dem Siegesruf SIEG DEM HEIL DAS AUS BETHANIEN FLIESST wird dieser Entstehungsprozess noch vielfach unterstützt! Ihr seht, Meine Kinder, wie WICHTIG das innige Beten der SIEGESRUFE ist und ich kann euch nur ans Herz legen, es mit tiefster inniger Überzeugung so oft wie möglich zu beten. Amen. Euer VATER in JESUS CHRISTUS. Amen. Amen. Amen.

Dieses Energiebild habe ich mit dem Computer erschaffen.

Es hat die Schwingung der SIEGESRUFE !

Speichert es und druckt es euch aus, wenn ihr möchtet, es sendet sehr viel Energie. Ideal auch zur heilsamen Unterstützung bei allen Krankheiten, soweit es der VATER erlaubt im Rahmen seines großen Liebes- und Erlöserplanes!

            WEITERE ENERGIEBILDER DURCH DEN COMPUTER ERSTELLT: HIER

__________________________________