Johannes Allgäuer -
Einfache Anwendungen zur Erdheilung -
Das Praxisbuch

 

100 Seiten
ISBN 978-3-7386-5267-3

€ 9,99

Der Autor erklärt und zeigt euch hier in diesem Buch, wie einfach sich Erdheilung auf verschiedene Art und Weise realisieren lässt.
Er hat es so konzipiert, dass alles gut nachvollziehbar ist und von jedermann ausgeführt werden kann.

Zudem ist das Buch reichlich in s/w bebildert, damit der Leser jeden einzelnen Schritt gut verstehen kann. Viel Freude bei der Erdheilung!


Ab sofort bestellbar in jeder Buchhandlung, z.B. bei amazon

LESEPROBE:


Liegende Acht Erdheilungen:


Ich hatte es eben ja schon angedeutet: Die liegende Acht.
Ich hörte von „oben“ über die liegende Acht, dass alles möglich ist, was von „oben“ zugelassen wird, im Rahmen des eigenen Lebensplanes. Jeder Mensch hat ja einen Lebensplan und innerhalb dessen, kann man mit der liegenden Acht viel Gutes tun.

Mein Original Gemälde ist in den Regenbogenfarben gemalt worden. Wichtig ist, dass ihr es mit der richtigen Schwingung und Energie malt oder legt.

Diese liegende Acht habe ich gerade eben „Pi mal Daumen“, also nicht akkurat gelegt und sie wirkt schon! Ich habe sie mit „JCiS“ verstärkt und es ist eine wundervolle Erdheilungs-schwingung vom Feinsten!
Legt es doch draußen z.B. im Garten, im Park, dort wo Steine tonnenweise rumliegen wie an Ufern von Bächen, Flüssen, Meeren etc. Natürlich könnt ihr sie auch überall aufmalen.
Bei schneebedeckten Autoscheiben, oder wenn sie durch Tau oder Regen feucht sind, in den Sand malen, mit Stöckchen in die Erde, mit dem Finger auf nassen Straßenschildern, in die Pfützen mit dem Finger oder einem Stock...
Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten, dieses zu vollziehen...
Versucht es einfach, es ist ganz klasse!!!