Johannes Allgäuer -
Einfache Anwendungen zur Erdheilung -
Das Praxisbuch

 

100 Seiten
ISBN 978-3-7386-5267-3

€ 9,99

Der Autor erklärt und zeigt euch hier in diesem Buch, wie einfach sich Erdheilung auf verschiedene Art und Weise realisieren lässt.
Er hat es so konzipiert, dass alles gut nachvollziehbar ist und von jedermann ausgeführt werden kann.

Zudem ist das Buch reichlich in s/w bebildert, damit der Leser jeden einzelnen Schritt gut verstehen kann. Viel Freude bei der Erdheilung!


Ab sofort bestellbar in jeder Buchhandlung, z.B. bei amazon

LESEPROBE:


Liegende Acht Erdheilungen:


Ich hatte es eben ja schon angedeutet: Die liegende Acht.
Ich hörte von „oben“ über die liegende Acht, dass alles möglich ist, was von „oben“ zugelassen wird, im Rahmen des eigenen Lebensplanes. Jeder Mensch hat ja einen Lebensplan und innerhalb dessen, kann man mit der liegenden Acht viel Gutes tun.

Mein Original Gemälde ist in den Regenbogenfarben gemalt worden. Wichtig ist, dass ihr es mit der richtigen Schwingung und Energie malt oder legt.

Diese liegende Acht habe ich gerade eben „Pi mal Daumen“, also nicht akkurat gelegt und sie wirkt schon! Ich habe sie mit „JCiS“ verstärkt und es ist eine wundervolle Erdheilungs-schwingung vom Feinsten!
Legt es doch draußen z.B. im Garten, im Park, dort wo Steine tonnenweise rumliegen wie an Ufern von Bächen, Flüssen, Meeren etc. Natürlich könnt ihr sie auch überall aufmalen.
Bei schneebedeckten Autoscheiben, oder wenn sie durch Tau oder Regen feucht sind, in den Sand malen, mit Stöckchen in die Erde, mit dem Finger auf nassen Straßenschildern, in die Pfützen mit dem Finger oder einem Stock...
Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten, dieses zu vollziehen...
Versucht es einfach, es ist ganz klasse!!!

Neu

spiritueller Abenteuer-Roman

Johannes Allgäuer
Eine abenteuerliche Reise von Deutschland
als Road-Adventure bis hin zu den Kanaren,
um das große Ziel zu verwirklichen:
Die Rettung der Erde!

 

Johannes Allgäuer

 

das etwas andere spirituelle (Kinder)Buch

 

 

 

Dieses wunderschöne (Kinder)Buch ist für alle spirituellen Menschen von 4-99 Jahren sehr liebevoll zu lesen und es beinhaltet Geschichten mit Naturwesen und Kindern, die das Herz erwärmen.

Johannes Allgäuer hat diese Geschichten in Zusammenarbeit mit Naturwesen und seinem inneren Kind aufgeschrieben zur Freude aller junggebliebenen Leser.

Ideal auch als Vorlesebuch für kleine Kinder geeignet, die Elfen, Feen, Zwerge, Wichtel und andere Naturwesen mögen.

 

Johannes Allgäuer

 

 

Das spirituelle Survival Buch richtet sich an alle Menschen, die den spirituellen, geistigen Weg gehen. Hier erfahrt ihr alternative und spirituelle Überlebens-techniken die ihr sonst in Survivalbüchern so nicht findet. Selbstverständlich werden auch andere Survival-Techniken angesprochen.


Ein MUST HAVE für spirituelle Menschen!

Neu

Survival Roman

Johannes Allgäuer

 

Steht eine mächtige Klimaveränderung auf der Welt ins Haus? Oder ist alles nur manipuliert und steckt daher eine dunkle Macht?
In diesem Survival Roman der außergewöhnlichen Art arbeiten die "Freunde des natürlichen Lebens" zusammen mit Naturwesen, Walen, Delphinen und anderen Engelhelfern daran, dass das natürliche Gleichgewicht auf Erden wieder hergestellt wird und auch in Europa wieder die natürliche Ordnung auf wundersame Weise mit der Hilfe des ALLMÄCHTIGEN GOTTES geschieht.
Dieser Survival-Roman beinhaltet Gebete zur Erdheilung und lädt ein zum Mitmachen.

Neu
Johannes Allgäuer
Es ist ein großer Traum vieler spiritueller Menschen!
In Verbindung mit Engeln und Naturwesen ein Teil davon zu sein, der die Erde heilen hilft und bei den großartigen, positiven Veränderungen mithelfen zu dürfen.
In diesem spirituellen "Märchen" darf der Leser selber entscheiden, ob er Teil des Ganzen ist und mit den Gebeten und Taten in diesem Buch aktiv an der Erdheilung teilnimmt oder sich nur in die Handlung dieses Buch vertieft und die Akteure in Begleitung von Engeln und Naturwesen ihre Arbeit alleine machen lässt.

Du bist Teil des Ganzen und darfst dich gerne beteiligen. Anleitungen dazu sind reichlich im Buch gegeben...
-------------------------------------------------